Wir waren jetzt schon seit 4 Monaten unterwegs, am Anfang hatte ich sehr viel Heimweh aber jetzt geht es.
Mit den Jungs jeden Tag 24 Stunden zusammen zu sein, kostet sehr viel nerven Arbeit aber egal, grade fuhren wir über die Autobahn, dann die erste Ausfahrt raus in eine Stadt, durch diese fuhren wir bis wir auf einem Feld wieder raus kamen, auf diesen fuhren wir in einem Wald und hielten an.
,,So Lukas und ich werden jetzt die neue Rute planen und ihr baut die Zelte auf zwei gehen Holz suchen und 2 oder 1 macht das Essen!" Erklärte ich und zog meine Motorradjacke aus und setzte mich zusammen mit Lukas an einem umgefallenen Baum und schauten nach einer neuen Rute, die wir auch schnell fanden.
Wir beide packten die Karte weg und setzten uns zu den anderen ans Lagerfeuer, wo grade das Essen gemacht wird.
,,Jungs, wir gehen heute Abend nach dem Essen schwimmen, weil wir stinken alle nach Schweiß!" Sagte ich und musste lachen wie die anderen auch, Raban und Joschka hatte uns das Essen was sie selbst experimentiert hatten mitgegeben, am Anfang hatten wir alle dran gezweifelt ob das überhaupt schmeckt aber als wir es probiert hatten, konnten wir nicht mehr aufhören aber wir mussten uns zurück halten, weil der Vorrat sollte für zehn Monate halten.Nachdem wir aufgegessen hatten rannten wir in unseren Badesachen zu dem Wasserfall dem wir gesehen hatten und Wuschen wir uns erst einmal ausgiebig.
Wir hatten eine Menge Spaß im Wasser, bis es uns langsam zu kalt wurde und wir zurück liefen, wir zogen uns alle um, ich zog mir eine Graue Jogging Hose an und dazu ein blauen Hoodie.
Setzte mich anschließend mit Alex alleine ans Lagerfeuer da wir beide hatten heute die erste Nacht Wache und danach haben Brain und Taylor.
,,Ich liebe dich!" Sagte plötzlich Alex, ich drehte mein Kopf zu ihm und lächelte ihn an und sagte ,,ich dich auch!" Und küsste ihn, er erwiderte diesen und zog mich auf seinen Schoß so entstand erst einmal eine wilde Knutscherei.
Die legte sich aber nach ner halben Stunde wieder da wir jetzt Brain und Taylor wecken mussten das sie uns ablösten.Alex und ich legten uns in unser Zelt und gingen schlafen damit wir morgen wieder fit waren.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...