Kapitel 9

1.5K 49 2
                                    

Es war Juli der meine Schulter berührte.
,,Hey ist gut ich bin da!" Sagte er und nahm mich in den Arm, ich heulte mich aus, es tat gut aber es tat auch weh.
,,ich weiß wie du dich fühlst, Joschka und ich...wir haben unseren Vater vor 3 Jahren verloren!" Erzählte er mir,,das tut mir leid!" Sagte ich und nahm seine Hand in meine.
,,muss es nicht!" Sagte er schaute mich an, er zog mich mit seinen Ozean blauen Augen in seinen bann, er kam mir näher und dann geschah es er küsste mich.
Wie in Trance erwiderte ich den Kuss, mein Körper werte sich nicht aber mein Herz schrie danach das ich aufhören soll, ich löste mich von ihm und nuschelte ein ,,Juli ich kann das nicht, ich liebe dich nicht!" Stand auf und rannte das zweite mal diesen Monat vor einem jungen Weg.

Ich lief jetzt schon eine ganze Weile durch die Stadt, ich habe leon und co auch getroffen bin aber in einem großen Bogen um die Jungs gelaufen, zum Glück habe sie mich nicht gesehen.

Ich bog grade in meiner Straße ein als ich plötzlich jemanden anrempelte,,sorry!" Nuschelte ich und ging weiter, wurde aber am Handgelenk zurück gehalten,,Sara warte mal das vorhin tut mir leid ich hätte dich nicht einfach küssen solln, ich weiß selber nicht was in mich gefahren ist, es kam einfach so über mich!" Erklärte er mir, hielt dabei immer noch mein Handgelenk.
,,ist okay Juli, wir vergessen den Kuss einfach okay?"
,,geht klar, kann ich dich in den Arm nehmen?" Fragte er mich und breitet seine Arme aus, aber bevor ich in seine Arme kann, wurde er plötzlich von einer alten Dame mit der Tasche gehauen,,was fällt ihnen ein die Dame zu belästigen, hauen sie ab sonst hol ich die Polizei!" Sagte die alte Dame und haute ihn mit der Tasche,,Misses Galloway ich bin's doch Julien Reik, sie kennen mich Zeit ich 6 Jahre bin!" Sagte er und schützte mit seinen Armen sein Gesicht.
Ich musste lachen und zog Juli mit mir mit, wir rannten bis zur meiner Haustür.
Wir kamen lachen zum stehen,, okay wir sehen uns morgen in der Schule, gute Nacht!"sagte ich und hatte die Tür schon offen und wollte rein gehen aber Juli hielt mich auf,,halt warte, du hast was vergessen!" Sagte er und breitete seine Arme wider aus aber vorher schaute er sich nochmal um, und schaute in die galloway in der Nähe ist, aber wir waren sicher.
Also nahm der mich in den Arm und dann als wir uns lösten ging ich rein.
Machte mich Bettfertig und ging schlafen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt