Ich war mit Leon zusammen zu ihm gegangen und hatten uns in seinem Zimmer nieder gelassen.
,,sag mal Leon hast du mich vorhin, in der Abstellkammer geküsst?" Fragte ich direkt und schaute ihn fragend an.
,,was nein natürlich nicht!, okay ja gut du hast mich erwischt, ich hab dich vorhin in die Abstellkammer gezogen und geküsst!" Gestand er mir und schaute auf den Boden.
,,Leon wir hatten doch ausgemacht das du mich nicht küsst, wir wollten Marlon nur eifersüchtig machen, das war dein Plan, okay unser Plan!" Sagte ich und lief auf ihn zu wurde aber durch ein Tür auf schlagen erschreckt, ich drehte mich zu Tür und sah ein wütend aussehenden Marlon dort stehen.
,,ihr seit garnicht zusammen?" Fragte er mit wütender stimme,
,,und dann wollte ihr mich auch noch eifersüchtig machen!, sag mal hackst bei euch beiden seit ihr nicht mehr dicht!" Schnauzte er uns an, aber verließ nachdem er uns nochmal böse angeschaut hat und dann die Fliege gemacht hat.,,toll Danke Leon das ist alles deine Schuld wieso hast du das überhaupt getan, weißt du was, ach scheiß drauf ich geh jetzt." Sagte ich aufgebracht und verließ das Haus.
Ich rannte zum Friedhof, zu dem Grab meiner Mutter, an dem Grab meiner Mutter angekommen ließ ich mich auf die Knie fallen und wischte mir die Tränen weg die ich auf den Weg hier her verloren hatte.
Nun sah's ich schon eine halbe Stunde vor dem Grab meiner Mutter und schaute einfach nur grade aus, ich hatte mich an einem Baum gelehnt und wollte einfach die Ruhe genießen und bei meiner Mutter sein.
Grade fing es an zu regnen,das Wetter passte zu meiner Laune diese war nämlich im arsch.
Plötzlich vibrierte mein Handy, ich holte mein Handy aus meiner Tasche und sah das mich Leon 16 mal versucht hatte mich anzurufen genauso wie die anderen, mit Ausnahme von Marlon der war ja sauer, auf mich.
Ich ignorierte weiterhin die Anrufe der Jungs, aber nach 20 Minuten setzte sich plötzlich jemand neben mich und nahm mich in den Arm.
Ich musste nicht mal hochschauen um zu wissen das es Juli war, wir zwei sind ein eingespieltes Team, manchmal dachte ich er und ich sind Zwillinge da wir beide einfach immer wissen wie der eine sich fühlt oder ist.Er brachte mich noch nach Hause und dort duschte ich erst mal warm da ich durch den völlig durchnässt war und somit frierte ich, als ich mit allem fertig war ging ich in mein Bett und schlief auch direkt ein.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...