Ich drehte mich um und sah (mein Vater...Spaß kleiner Spaß am Rande, okay Genung gelacht weiter geht's)
Ich drehte mich um und sah diesen Jungen hinter mir stehen der eigentlich auf dem Bett sitzen soll, aber wer zum teufel hat mich Lia genannt, das tut nur einer und zwar Kyle!.
Mein Blick schweifte durch den Raum, und am Eingang konnte ich Kyle entdecken, aber zwei der neben ihm stehenden Mädels hielten ihm fest, als er sich los reißen wollte.
Ich wollte zu Kyle rennen aber der Junge hinter mir hielt mich am Arm fest und das nicht grade leicht ,,au verdammt lass mich los!, du Tust mir WEH!" Schrie ich ihn zu guter letzt an da er fester zu drückte.
Er fing an zu lächeln und sagte dann,, ich bin Tayson!, und das sind meine Freunde." Stellte er sich vor und wank mit der Hand zu den Mädels die aus dem Schatten kamen.,,Ich heiße Alexandra(Englisch ausgesprochen)!" Stellte sich eine Braunhaarige mit Grünen Augen vor, und stellte sich neben Liam, dieser schaute sie verträumt an.
,,mein Name ist Lilly!" Stellte sich eine Brünette vor mit braunen Augen und stellte sich neben René und musterte ihn interessiert, das wusch auf Gegenseitigkeit.
,,mein Name ist Miranda!" Sagte ein Mädchen mit Pechschwarzem Haar und Grünen Augen, sie stellte sich zu Lukas und schaute ihn verträumt an dies tat auch Lukas bei ihr.
,,Ich heiße Amanda(Englisch ausgesprochen)" kam ein dunkelhäutiges Mädchen aus der Ecke getreten und lief auf Brain zu, er schaute sie genauso verträumt an wie sie ihn.
,,und wir sind die Zwillinge!" Stellten sich zwei Mädchen vor die Kyle festhielten.
,,ich bin Celine und das ist Celina!" Stellte sich Celine vor und ihre Schwester beide haben Braunes Haar mit blonden Strähnen und braun grünen Augen.,, und ich heiße Jessica!" Kam es plötzlich von einem Mädchen was ein Rad machte und vor Alex stehen Blieb, sie hatte Alex auch vorhin so intensiv in die Augen geschaut.
Sie hatte Wasserstoffblonde Haare und braune Augen, und gefühlte hundert Kilo Schminke in der fresse, sie fasste Alex an den Arm, Alex schaute sie mir angeeckelt an und schaute dann zu mir und fing dann an zu grinsen den für sich würde es jetzt nicht schön enden.
,,Ey du wasserstoffblondine, nimm deine Wischgriffel von meinem Freund oder ich Hacks sie dir ab!" Fauchte ich sie an und schwubs die du waren die Finger von Alex und ihr Blick jede Farbe aus dem bemalten Gesicht.
,,Kratzbürstig gefällt mir!" Sagte Tayson hinter mir aber ich sagte nur ,,Schnauze da hinten auf den billigen Plätzen!" Und riss mich los.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...