,,Scheiße sie haben den Ball!" Schrie Brain und zeigte auf die Zwillinge, die sich jetzt gegenseitig anlächelten und sich zueinander passten.
Und Schubs waren sie in der Höhe, sie waren gut aber jetzt hatten wir auch den Dreh raus und spielten.
Aber sie waren trotzdem besser deswegen machten sie auch den ersten Punkt.
,,Nein!" Schrie Taylor als er runter gelassen wurde, Wir schauten uns alle an, aber das brachte nichts.
Liam und ich Traten nach vorne und schnappten uns die Seile und Banden uns fest.
,,Lia?, findest du nicht Kyle hat sich Einwenig verändert?" Fragte mich Tayson, aber ich drückte ihm für das Lia nur ein Spruch ,,Nenn mich noch einmal Lia, und dein Kopf rollt, und nein find ich nicht!" Beantwortete ich trotzdem seine Frage und schaute ihn wütend und verwirrt an.
,,schau ihm doch in die Augen!" Sagte er und lächelte mich fies an ,,Kyle!, herkommen!" Schrie ich und da kam Kyle angeflitzt im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich nahm sein Kinn in meine rechte Hand und zog ihn zu mir ran, und schaute in seine Augen die sonst immer so schön Kastanien braun waren, doch jetzt waren sie schneeweiß mit einwenig gelb mit drin.
,,du hast ihn verwandelt, aber warum habt ihr alle normale Augen und er so andere?" Fragte ich aufgebracht und schaute ihn verwirrt aber auch sauer an.
,,man kann die Augenfarbe wieder wechseln erst nach Hundertjahren, und da Kyle erst 1 Jahr lang ein Vampir ist, hat er noch die Baby Augen, weil er ein Neugeborenes ist!"erklärte Tayson und Lächelte schon wieder, alter ich scheuer dem gleich noch eine wenn er weiter so grinst.
,,Kyle geh auf deinen Platz zurück ich will anfangen!" Sagte Jessica und setzte ein Lächeln auf was anscheint süß sein soll, es sah eher aus als müsste sie Kacken.Das Licht erlosch und der Ball flog wieder runter, Liam und ich nahmen Anlauf und sprangen in die Luft.
Diesmal hatten wir einen guten Start der aber bald verschwand, wir verfehlten den Ball die ganze Zeit, bis Tayson sich in schneller Geschwindigkeit zu den Ball flitzte und ihn zu jessica schoss, so schnell wie die beiden waren, so schnell konnte ich nicht mal kucken, und dann hörte ich das Geräusch was ich im Augenblick am meisten hasse.
Der Ball viel ins Tor, und Jaden lag am Boden und schaute dem Ball hinterher der leicht dopend an ihm vorbei rollte.
,,Was machen wir jetzt?" Fragte uns Alex und kam nachdem wir langsam runtergelassen wurden zu uns mit den anderen.
,,Keine Ahnung!" Sagte ich und schaute traurig auf den Boden.
,,Ich dachte wir feiern noch!" Sagte Plötzlich Jessica und stellte sich zu uns ,,wer hat dich den gefragt!" Fauchte ich sie an und rempelte sie an der Schulter an, beim vorbei gehen.
,,wir machen ein Festessen und wir möchten gerne das ihr kommt und das hier tragt!" Sagte er und schnipste mit den Finger und schon hatte ich was anderes an, und eine andere Frisur.Ich schaute an mir runter und sah das ich ein langes schwarzes Kleid anhatte, am Dekolleté ist es eng aber an dem Gürtel abwärts fällt als in die weite und ich somit luftiger, dazu trug ich Overknees Boots, meine Nädel waren gemacht, meine Augen + Mund waren stärker als immer geschminkt, und meine Haare hatten locken, die mir über den Rücken vielen.
Ich schaute wieder auf und sah das mich meine Jungs förmlich anstarrten, aber Alex am meisten ihm vielen ja fast du Augen aus dem Kopf.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...