Auch die Jungs hatten andere Klamotten an.
Plötzlich wurde der Raum wieder heller und man sah einen großen Tisch in der Mitte des Raumes stehen.
Wir schreiten dort hin und warten was unter den großen Deckeln sich versteckt!.Celina und Celine gingen näher an den Tisch und hoben die Deckel hoch während sie Erklärten was sich darunter verbirgt.
,,Ein Berg voller Pommes!" Sagte Celina und tat den Deckel beiseite
,,Ein Berg aus Hamburgern!" Celine
,,Hotdog's!"Celina
Und noch andere Leckereien.
,,Setzt euch und fangt an zu essen!" Bat uns Tayson und setzte sich ans Tisch Ende, wo immer der König Sitzt oder die Königin.Ich setzte mich zu Kyle und Alex!, grade als ich mich setzten wollte sagte plötzlich diese Jessica ,,Ähm Tayson, kannst du bitte dieses Mädchen von meinem Alex Baby weg tun!" Und zeigte angeeckelt mit dem Finger auf mich.
Ich schaute zu Tayson der mich nur lächelnd ansieht aber nicht mit mir dacht ich.
Ich stand also wieder auf und dreht mich zu ihr, und ich musste zu ihr runter schauen da sie so ein Zwerg ist.
,,so du kleiner Pimpf hörst mir mal jetzt zu, entweder du hälst jetzt deine verschissene fresse oder ich Box dir so in die fresse damit du eine Schönheitsoperation brauchst, aber die würde alles nur verschlimmern, weil bei deiner Hackfresse kann man nichts verschönern geschweige den verschönern, und Halt dich von Alex fern er ist MEIN! Freund und NICHT deiner, kommt das in deinem kleinen Stroh dummen Gehirn an oder soll ich es dir auf die Stirn tätowieren?" Nach dieser Ansage war sie noch kleiner als sie es schon war, sie hatte Tränen in den Augen, sie drehte sich um und rannte weinend aus dem Raum.,,Du beeindruckst mich immer mehr!" Sagte Tayson beeindruckt, ich sagte dazu nur und meine Jungs stimmten da mit ein weil sie diesen Spruch kannten von mir ,,Leg dich niemals mit Mama an!"
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
Bevor ich es vergesse ist wichtig!.Ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne eine Youtuber Geschichte veröffentlichen, aber ich weiß nicht ob sie euch gefallen würde, deswegen wollte ich fragen ob ihr darauf überhaupt Lust hättet und das auch lesen möchtet!?.
Lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen.
Hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...