Kapitel 5

1.9K 57 2
                                    

Wir wurden durch das Klingel, der Schulglocke wieder in die Realität gezogen und lösten uns von einander.
,,komm wir gehen zu den anderen, die fragen sich bestimmt schon wo wir sind!" Sagte Marlon und kratzte sich am Hinterkopf,,okay, na dann mal los!" Sagte ich und lächelte schief.
Also liefen wir nebeneinander nach draußen, die Jungs saßen immer noch Auf der Bank und redeten miteinander, Juli aber sah besorgt aus, er schaut sich die ganze Zeit suchend um, sein Blick suchte grade den ganzen Schulhof ab bis sein Blick bei mir hängen blieb, er sprang wie von der Tarantel gestochen auf und rannte auf mich zu, kein Augenblick später wurde ich in eine stürmische Umarmung gezogen.
,,ein Glück geht es dir gut!" Nuschelte Juli in mein Haar.
,,natürlich geht es mir gut, wieso sollte es mir den nicht gut gehen?" Fragte ich und umarmte ihn Einwenig schüchtern da er mich sehr überrumpelt  hat.
,,naja Marlon hat doch das Thema mit deiner Mutter angesprochen, und da dachte ich..." plapperte er drauf los wurde aber von mir unterbrochen ,,Hey es ist alles gut, ich verkrafte so Sachen, es ist jetzt nicht so das ich aus Zucker bin, oder seh ich so aus?" Fragte ich belustigt.
,,was nein aber...ach egal!" Sagte er und ließ mich los und zog mich zu den anderen.
Ich schaute zurück zu Marlon der genauso wie ich verdattert schaute, was war den jetzt plötzlich mit Juli los?. Dachte ich mir nur und folgte Juli, eine Andere Wahl hatte ich ja nicht, er zog mich ja mit sich.
Bei den anderen wieder angekommen, schauten mich alle bemitleidend an.
,,so Punkt eins, Mitleid brauche und will ich nicht, ich verkrafte sowas, Punkt 2 spielt ihr Fußball?" Teilte ich mich und fragte anschließend.
,,erstens okay und zweitens ja wir spielen Fußball, wir sind sogar eine Fußball mannhaft namen's die wilden Kerle!" Erzählte Leon mir und kam mit überkreuzten armen auf mich zu.
,,ach echt und seid ihr auch gut genug um gegen mich zu spielen?" Fragte ich und kam ihm genauso mit überkreuzten armen entgegen und lächelte ihn frech an.
,,natürlich dich schlagen wir ja mit links!" Sagte leon und schaute mich Sieges sicher an.
,,na wenn das so ist, dann zeigt mal was ihr so drauf habt!" Sagte ich und schnappte mir dem Ball und lief zum Sportplatz,Gefolgt von dem Kerlen.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, Last es mich in den Kommentaren wissen hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt