Nachdem wir uns gelöst hatten und die Jungs sich verabschiedet hatten, rief mich mein Vater auch schon zum Essen.
Also stieg ich die hölzerne Treppe hinunter und lief ins Esszimmer, dort auf dem Tisch stand Putenfleisch mit Mozarella und Tomate überbacken und dazu gab es Kopf Salat, ich setzte mich an den Tisch und wartete bis mein Vater mir mein Vater mein Teller gab und sich setzte, dann fingen wir zusammen an zu essen.Wir hatten beiden schon fast aufgegessen bis ich das schweigen brach,
,,Papa hab ich eigentlich noch Brüder?" Fragte ich direkt und laberte nicht um den heißen Brei herum, er verschluckte sich fast an dem Salat Blatt was er grade essen wollte.
,,wie kommst du den da jetzt drauf mein Schatz?" Stellte er mir die Gegenfrage, diese ich aber ignorierte und nochmal fragte ,,habe ich noch Brüder oder nicht!"
,,ich hasse es das du die Sturheit deiner Mutter hast, aber besser sag ich es dir jetzt als später, ja Du hast Brüder und diese kennst du auch!" Erklärt er mir nachdem er es endlich zugegeben hatte.
,,okay!" Sagte ich und aß weiter,,okay?, mehr hast du dazu nicht zu sagen nur ein einfaches okay!" Fragte er nachdem er meine Worte war genommen hatte.
,,willst du den nicht wissen wer deine Brüder sind?" Fragte er mich und schaute mich an,
,,Nö!" Sagte ich und stopfte mir eine Tomate in den Mund,
,,wieso nicht?" Fragte er und runzelte die Stirn.
,,weil ich es schon weiß wollte nur Gewissheit!" Sagte ich und räumte mein Teller weg da ich schon fertig war und sagte ihm noch gute Nacht und ging nach oben,dort ging ich dann duschen und zog meinen Pyjama an und meine Kuschel Socken, damit setzte ich mich auf meine Fensterbank und schaute raus in die Dunkelheit, da schon Winter war wurde es immer so schnell dunkel und es ist arsch kalt.Ich schreckte auf als ich plötzlich etwas gegen mein Fenster fliegen sah, und paar Sekunden wieder, ich öffnete das Fenster und schaute raus und dort unten Stand Marlon, der mich anlächelte.
,,kann ich raufkommen?" Fragte er und rieb sich die Hände da er keine Handschuhe anhatte und es wie gesagt kalt war.
,,na klar, schau mal da neben ist eine Leiter!" Sagte ich und zeigte auf die Leiter neben ihm an dem Schuppen,diese schnappte sich Marlon und stieg diese anschließend hinauf zu mir.
Endlich bei mir oben angekommen, schloss ich sofort das Fenster und setzte mich dort wieder hin und wartete bis marlon seine Schuhe und Jacke aus hatte und sich zu mir unter die Decke legte die über uns legte da uns so kalt war.
,,was führt dich eigentlich so spät noch zu mir?, schnarcht Leon etwa zu laut?" Fragte ich und musste bei dem letzte Satz von mir kurz kichern, Marlon auch aber fing sich schnell wieder und wurde ernst.
,,ne das nicht aber ich wollte mit dir reden wegen unseren fast Kuss!" Sagte er und schaute mich an da er genau gegenüber von mir sah's.
,,Marlon ich kann jetzt noch kein Freund haben, und zweitens kennen wir uns kaum, und ich habe Angst verletzt zu werden, denk jetzt bitte nicht ich würde denken das du mich verarschen würdest oder so, ich meine in dem Sinn verletzten das wenn wir uns dann vllt dann trennen das ich dich als besten Freund verliere, glaub mir ich mag dich sehr aber ich will dich nicht verletzen und ich will unsere Freundschaft nicht verlieren, du bist mir wichtig, ich weiß wir kennen uns er seit 2 Wochen aber ich mag dich sehr!" Sagte ich ihm und nahm seine Hand in meine.Marlon öffnete den Mund aber schloss ihn aber wieder, aber nach kurzem überlegen sagte er doch was,,du hast recht unsere Freundschaft ist mir auch wichtiger und du bist mir auch verdammt wichtig und glaub mir das habe ich noch nie zu einem Mädchen gesagt, du bist das erste Mädchen was ich mag und die anderen denken genauso, du bist das erste Mädchen was wir alle mögen du bist nicht so ne Diva oder So ne schlampe nein du bist ein Crazy Mädchen mit dem man scheiße bauen kann und die für ihre Freundschaft kämpft.
Und alles und jedem eine Chance gibt, du bist das wundervollste Mädchen das ich kenne, und ich möchte mit dir ewige Freundschaft schwören, kein Junge oder Mädchen wird es schaffen uns zu trennen, und weist du was wenn wir beide irgendwann Liebeskummer haben sitzen wir zusammen vor dem Fernseher und sehen uns liebes Schnulzen an und essen Eis und heulen uns die Augen aus!" Sagte Marlon und brachte mich mit diesen Worten zum heulen weil mich das so gerührt hat das hat noch nie jemand zu mir gesagt,
,,hab ich was falsches gesagt?" Fragte er und strich mir meine Tränen weg,
,,nein auf keinen Fall!, nur sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt und das hat mich grade Mega gerührt.!" Sagte ich und strich mir unter die Augen die Träne weg.
,,ja jetzt hast du es mal gehört und weist du was wenn dir das vorher noch keiner gesagt hat dann hat er nicht gesehen wie wundervoll du bist!" Sagte er und kam neben mich und so schliefen wir auch ein eingekuschelt in meiner Decke auf der Fenster Bank, die Sterne so klar, und leise Musik dröhnte aus meiner Anlage, und es war Vollmond.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...