Kapitel 33

1K 37 2
                                    

,,Ich Träume immer von dir, wie du im Krankenhaus liegst und Stirbst, und ich in meinem Ballkleid ins Krankenhaus komme und noch sehe wie du stirbst!" Sagte ich und war den Tränen nah.
,,das wird niemals passieren, Sara schau mich an!" Sagte er, ich richte mich auf und war nun mit ihm auf Augenhöhe.
,,du bist meine beste Freundin, für die ich wohl mehr als nur Freundschaft empfinde, und ich weiß das ist wohl der unpassende Moment der Welt, aber Sara Jane Kowalski ich habe mich in dich......!" ,,Sara hörst du mir zu?" Fragte er und Schaute mich an.
Hab ich das grade geträumt das er das sagt?,
,,ne sorry war grade in Gedanken, kannst du es wiederholen?" Fragte ich peinlich berührt und wurde An den Wangen leicht rot.

,,ich hatte gesagt das dies niemals passieren wird, dafür ist unsere Freundschaft viel zu stark." Wiederholte er seine Worte und schaute mir direkt in die Augen.
,,ja da geb ich dir recht!" Sagte ich abweisend und schaute wieder nach vorne auf den zugefrorenen See.
,,Sara?"
,,ja!" Fragte ich, Wand aber mein Blick nicht ab.
,,Danke!" Sagte er und küsste mein Kopf,
,,wofür?" Fragte ich und blickte zu ihm und sah das unsere Gesichter sehr nah sind.
,,Danke das ich dich kennenlernen durfte, und danke das du meine beste Freundin geworden bist, Danke für alles!" Sagte er und schaute mir direkt in die Augen.

Ich aber brach den Blickkontakt ab und schaute wieder nach vorne,und lächelte einfach nur und genoss die Ruhe.
Marlon zog mich enger an sich ran, ich legte mein Kopf auf seine Schulter und war kurz davor einzuschlafen, blieb aber wach.
Ich hatte Angst zu schlafen, ich wollte nicht schon wieder diesen Traum haben ich möchte einfach nur den Moment genießen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt