Teil 2 Kapitel 1

1.1K 23 2
                                    

      Liebes Tagebuch

Der Tag meiner Geburt.

Ich wurde am 1.1.2000 Geboren, meine Mutter sagte mir sie hätte mich verflucht, weil ich so lange gebraucht habe.
Meine Mutter hatte mir alles erzählt wie ich zur Welt kam und wie sie sich gefühlt hatte, und ich werde euch jetzt erzählen wie ich zur Welt kam.

Flashback

Sara's Sicht

Ich war im neunten Monat schwanger, mit einem Mädchen, sie sollte eigentlich erst nächste Woche kommen, aber ich hatte heute Nacht einpaar schmerzen.
Deswegen hatte mich Marlon da er Angst hatte mich ins Krankenhaus gefahren, damit ich untersucht werde und um zu wissen ob es meiner kleinen gut geht.

Der Arzt hatte gesagt es sei alles in Ordnung, es waren nur paar kleine vorwehen, das haben viele junge Mütter, Marlon und fuhren wieder nach Hause dort schickte mich Marlon auf die Couch mit der Aussage ,,du bewegst dich keinen Zentimeter, du sollst dich ausruhen hatte der Arzt gesagt und daran hältst du dich auch!" Und verschwand aus dem Wohnzimmer.
Ja wir hatten schon eine Wohnung zusammen, da Marlon schon 18 ist und ich 17 können wir mit unseren kleinen Jobs das hier leisten.
Ich machte den Fernseher an und tappte durch die Kanäle nur Schrott drin dachte ich mir und warf die Fernbedienung in die Ecke.

Ich nahm mir mein Handy vom Tisch und schaute einpaar YouTube Videos!.

Ich war wohl eingeschlafen, den ich wurde durch ein starkes ziehen in meinem Bauch wach, ich glaube es sind wehen, weil das ziehen alle 10 Minuten kam.
Ich schaute neben mich und sah Marlon wie er schläft, ich rüttelte an seiner Schulter damit er wach wird und das wurde er auch.
,,hä was?" Fragte er verschlafen und schaute sich perplex um,
,,Marlon wir müssen ins Krankenhaus, ich glaube das Baby kommt...!" Sagte ich und verzog das Gesicht vor Schmerz, und schon war er hellwach.
,,okay, alles klar, komm her ich Helfe dir hoch!" Sagte er und half mir hoch zusammen liefen wir in den Flur wo ich dann in meine Ballerina's schlüpfte, doch plötzlich hörten wir etwas Platzen, und meine Hose wird ganz nass.
,,was war das?" Frägt mich Marlon und ich schaute ihn nur an und sagte ,,meine Frucht blase ist grade geplatzt!" Und stöhnte vor Schmerz auf.
Marlon half mir schnell ins Auto legt die Tasche fürs Krankenhaus auf den Rücksitz und stieg auf der Fahrerseite ein, und heute war die Hölle los, den heute war Sylvester und ihr wisst alle was das heißt die Hölle ist los, zum Glück kannte Marlon eine Abkürzung.
Weil währen wir dort durch gefahren, dann aber hätte es tote gerieselt.

Nach qualvollen 5 Minuten am Krankenhaus angekommen rannte Marlon schnell rein und holte ein Rollstuhl und kam dann zu mir ans Auto, er hiefte mich in den Stuhl und nahm die Tasche und schloss das Auto ab und schob den Stuhl mit mir drauf schnell rein und schrie ,,schnell Hilfe meine Freundin bekommt ein Baby!" Und schon kamen Ärzte angerannt und brachten mich in einen Kreißsaal, ich hechelte wie eine verrückte und stöhnte ab und zu vor Schmerz.
Ich wurde auf eine liege gelegt meine Hose +Unterhose wurde mir entnommen und etwas gegen die schmerzen gespritzt in den Rücken.
Und dann ging es los.

,,okay Sara pressen,Pressen....ja sehr gut machst du das!" Sprach die Hebamme zu mir und half dabei das Kind raus zu holen.
,,super Schatz machst du das du hast es gleich, und komm so schlimm sind die Schmerzen doch nicht!" Sagte er und ich drückte ihn dafür sofort ein Spruch.
,,ich geb dir gleich so schlimm sind die Schmerzen garnicht!" Und musste aber sofort wieder pressen da eine wehe kam.
,,wenn die Frau grade dabei ist ein Kind auf die Welt zu bringen, dann sind sie sehr gereizt also sagen sie Sachen die sie später bereuen!" Erklärte die andere Ärztin Marlon und klopfte ihm bemitleidend auf die Schulter.

Nach weiteren qualvollen 3 Stunden kam sie endlich auf die Welt.

,,herzlichen Glückwunsch ihr beiden ihr habt ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht, sie wiegt 3465g und ist 49cm groß!" Sagte sie und gab mir unsere kleine Tochter, doch davor machte sie meine Brust frei, weil es Baby beruhigt wenn sie direkt nach der Geburt auf die Warme haut gelegt werden.
,,sie ist so hübsch!" Flüsterte ich und schaute mir meine kleine an, ich wende mein Blick ab und schaute zu Marlon der genauso überglücklich war wie ich, ihm lief sogar eine Träne die Wange runter, diese Wichte ich ihm weg und schaute wieder zu der kleinen.

,,Willkommen auf der Welt Malia Jane Massanek!"

Flashback Ende

Ja das war meine Geburt, so und jetzt stell ich mich mal vor Ich bin Malia Jane Massanek, bin inzwischen 16 Jahre alt und habe Braunblondes Haar und blaue Augen wie meine Mutter, ich bin 1,75 Groß und bin schlank, aber nicht so schlank wie die ausgehungerten Laufstreck Spargels, nein ich habe eine perfekte Figur habe meine Kurven an den richtigen Stellen und bin gut gebräunt, mein bester freund ist Kyle er ist der Sohn von Lara und Mike sie sind als ich zwei Jahr alt war neben uns gezogen, und als sie zu Uns rüber kamen für Kaffee und Kuchen, spielten wir zusammen und so würden wir beste Freunde.
Kyle hat braune Haare und braune Augen, er ist sehr gut gebaut, und ein Mädchen Schwarm, Kyle und ich sind zusammen groß geworden.
Vom Charakter her komm ich nach meiner Mutter aber auch bissel nach meinem Vater.
Ich habe sehr viel von meiner Mutter, ich kann euch sogar ein Lied darüber schreiben.
Ich bin sehr stur, dickköpfig,launisch, habe eine große Klappe aber auch was dahinter, hab ein großes Herz, habe immer einen Spruch parat, bin sehr angesagt und bei den Jungs sehr beliebt, ich selbst komme mit den Jungs besser klar als mit den Mädchen.
Kyle und ich wir sind ein zusammengeschweißtes Team, wir beide haben keine Geheimnisse voreinander wir erzählen uns alles, und wir merken wenn es dem einen nicht gut geht.
Kyle und ich sind sozusagen die angesagtesten Kinder in der Schule, wir bauen immer scheiße Spiel uns selbst gegenseitig streiche, manche haben uns mal gefragt ob zwischen uns was laufen würde aber wir haben uns beide geschworen das wir uns niemals in einander verlieben werden.

Kyle und ich sind sozusagen die angesagtesten Kinder in der Schule, wir bauen immer scheiße Spiel uns selbst gegenseitig streiche, manche haben uns mal gefragt ob zwischen uns was laufen würde aber wir haben uns beide geschworen das wir uns niemal...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Malia

Das ist Malia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Kyle

So Leute hoff das erste Kapitel vom 2 Teil hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt