Kapitel 4

448 12 1
                                    

,,Du bist einfach nur zu faul mich vorzustellen!" Sagte Kyle und schaute mich belustigt an.
,,du kennst mich einfach zu gut, aber komm jetzt wir müssen noch was machen!" Sagte ich und stand auf und merkte das Kyle mir nicht folgte, er sah's noch gemütlich auf der Couch und ist am Handy.
Ich lief zurück zur Couch und schuppste ihn von der Couch ,,ihr beide habt euch aber lieb!" Sagte plötzlich mein Vater und schaute belustigt zu Kyle der am Boden liegt und mich böse anschaut.
,,Mama,Papa, und ihr andere war schön euch gekannt zu haben!" Sagte ich und rannte weg und Kyle mir hinterher.

Ich konnte hören wie die Großen sich einen ablachen.

Sara's Sicht

Ich lächelte meiner Tochter hinterher, Marlon legte mir sein Arm um die Schulter und zog mich zu sich ,,Malia ist ganz schön gewaschen seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, da war sie noch so groß!" Sagte Joschka und zeigt unter seine Brust.
,,da war sie ja auch 7 jetzt ist sie ja auch 16!" Sagte Marlon.
,,und was läuft da zwischen den beiden?" Fragte nun Leon ,,zwischen den beiden läuft nicht mehr als Freundschaft, Malia hat ein Freund er heißt Chad (Malia hat ihren Eltern noch nichts erzählt das sie und Chad nicht mehr zusammen sind!)" sagte ich und nahm mir mein Glas und trank kurz ein schluck.
,,das stimmt nicht ganz!" Hörten wir plötzlich eine Stimme, wir drehten uns dort hin aus der die Stimme kam und sehen, Kyle!.
,,Chad und Lia haben Gestern Schluss gemacht da er sie betrogen hat, aber so wie Lia ist redet sie nicht darüber." Sagte Kyle und kam zu mir und Marlon.

,,Oh okay, Danke das du uns es gesagt hast!" Sagte ich und schaute ihn dankend an,
,,Kyle beweg jetzt dein kleinen arsch in die Küche!" Rief Lia aus der Küche, ich hasste es wenn sie arsch sagt deswegen schrie ich ,,Malia Jane Massanek, deine Ausdrucksweise gefällt mir ganz und garnicht!" ,,okay dann Kyle Schwing dein kleines Pöpöchen zu mir in die Küche und zwar pronto!" Schrie sie aus der Küche.

,,man Merk richtig das sie mehr nach Sara kommt als nach Marlon!" Sagte Leon und musste lachen, dafür bekam er von seinem Bruder ein Kissen ins Gesicht, Kyle war nun auf den Weg zur Küche und schloss die Tür nachdem er hindurch verschwand.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen, und ihr freut euch auf das Nächste hab euch lieb eure Denise❤
Kurze Info, ich werde erst wieder nach Weihnachten Kapitel hochladen weil ich im Moment nicht wirklich Bock habe welche zu schreiben und ich sehr viel Stress habe, mit Geschenke einpacken, putzen, und dann an den 3 Weihnachtstagen noch zu meinen verwanten und ja und ich habe dann da keine Lust noch Kapitel zu schreiben, hoffe ihr versteht das und akzeptiert meine Entscheidung, aber ich wünsche euch jetzt schon frohe Weihnachten hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt