Kapitel 39

960 39 2
                                    

In der Mall angekommen, sagten die Jungs ich sei zuerst dran mit meinem Ball Outfit raus suchen, also gingen wir in allen möglichen Läden bis ich endlich mein fand.
Ich kaufte noch Schule und neue Schminke da meine leer war, dazu kaufte ich mir noch Ohrringe und durchsichtige Haargummis.
Nachdem ich fertig war ging ich zusammen mit den Jungs noch ihre Smokings kaufen und gingen dann zu McDonald's und gingen erst mal fressen.

,,Sara?" Fragte mich Raban, ich schaute von meinem Burger auf und sah ihn an,
,,ja?"
,,woher hast du gelernt so zu singen und zu Rappen?" Frägt mich dieses Mal Maxi.
,,Keine Ahnung, früher hat mich mein Vater mal in einen Chor geschickt und da hab ich halt singen gelernt, und das Rappen hab ich durch die Lieder gelernt, aber so Krass war das doch garnicht!" Sagte ich und nahm mein Burger wieder in die Hand und wollte rein beißen wurde aber von Leon gehindert.
,,nicht krass sagt sie Jungs, die ist doch voll Banane, Sara das war cool!, und ich habe dich auch schon mal in deinem Zimmer singen gehört, und das war nicht mal schlecht du hast power in deiner Stimme!" Sagte er beeindruckend.

,,egal vergesst einfach das ich gesungen habe, und ja jetzt will ich gerne diesen Burger verspeisen, also bitte lasst mich jetzt essen Danke!" Sagte ich und biss in mein Burger.

Nachdem wir alle leergegessen hatten, brachten wir unsere Tablets weg und verließen McDonald's, wir gingen alle an der Kreuzung in verschieden Richtungen, außer Leon und ich wir zwei gingen zusammen zu Leon, da ich heute ja wieder bei Marlon schlafen m, wir hatten es die Tage so gemacht, das ich bei Marlon schlafe und am nächsten Tag er bei mir und immer so weiter.

Leon schloss die Tür auf und schrie ein ,,sind wieder da und haben reichlich Geld ausgegeben!" Ins Haus, aus diesen dann augenblicklich ein ,,Marlon jetzt sind wir 200€ ärmer!" Aus dem Wohnzimmer von Joachim kam.

Ich lachte nur genauso wie Leon, mit ihm lief ich die Treppe rauf in das Zimmer von den beiden, und man ein schlafenden Marlon vorfand.
Ich grinste Leon nur an, und er verstand sofort.

Ich versteckte mich unter Leons Bett, und dieser lief auf Marlon zu und rüttelte ihn an den Schultern.
,,Marlon wach auf, Sara isst deine Schoki's weg!" Schrie Leon, und wie vom Blitz getroffen, war Marlon wach und schrie.
,,Das sind meine Schokis!" Und rannte mit einem Kriegs schrei aus dem Zimmer!.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt