Wir Trainierten jetzt schon 3 Stunden, als plötzlich mein Vater auftauchte und einen Brief in der Hand hatte.
,,Hey Papa!, was machst du den hier?" Fragte ich und stellte mein Flasche weg, er setzte sich neben mich und gab mir den Brief den er in der Hand hatte.
,,hier den soll ich dir geben, dieser wurde durch die Haustür geschoben!" Sagte er und gab ihn mir, ich öffnete ihn und laß ihn mir durch.,,Na ihr wilden Zwerge! Wir haben was, was Malia sehr viel bedeutet. Undzwar Kyle!, wir fordern euch heraus!, gewinnt ihr könnt ihr Kyle wieder haben!. Aber verliert ihr wird es die wilden Kerle nie wieder geben!.
Lg die Schattensucher!"Laß ich vor und schaute dann zu meinen Jungs, diese schauten mich bemitleiden aber auch Teil Geschockt an.
Ich drückte den Brief meinen Vater mit voller Wucht an die Brust und ging stinksauer aus dem teufelstopf.Ich kam am Baggersee an und setzte mich an die Klippe und zog meine Kniee an mich und weinte, Kyle als er ging hatte er eine Wunde Hinterlassen, dieser Brief hatte sie wieder aufgerissen, denn nur durch Alex war sie geheilt.
,,Liebst du ihn?" Fragte plötzlich eine Stimme hinter mir, ich erkannte schon an der Stimme das es Alex war.
,,Nein aber er ist und bleibt mein bester Freund!" Sagte ich ohne ihn erst anzusehen, er setzte sich neben mich und schaute mich an, mein Blick blickte Starr nach vorne.
,,Alex ich liebe nur dich!, du bist der Junge der mich glücklich macht, du hast es Geschafft das ich seit Kyle weg ist das ich wieder lächle, du...du bist einfach der den ich liebe, Alexander Blake ich liebe dich!" Sagte ich und schaute ihn an.
Alex schaute mich an und nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte ,,und ich liebe dich verdammt nochmal auch!" Und küsste mich.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...