Nun bewegte ich mich und suchte mir meine Klamotten für heute aus dem Schrank und verschwand damit ins Bad um zu duschen!.
Nachdem ich mit allem fertig war, ging ich wieder aus dem Bad, dort sah ich wie Alex sich grade sein T-Shirt anzog, bevor er sein Kompleten gut gebauten Bauch verdecken konnte strich ich über sein Bauch und küsste ihn.
,,kommt ihr beiden!, genug für heute geknutscht wir müssen in die Schule!" Sagte Liam und gab uns unsere Taschen.
Alex und ich schauten uns verwundert an, Liam war doch sonst nichts so scharf drauf auf Schule, außer es hat was mit einem Mädchen zu tun.
,,wie Heißt sie?" Fragen Alex und ich synchrone.
Liam wurde rot und sagte,,wie kommt ihr jetzt darauf, das es mit einem Mädchen zu tun hat!" Versuchte er sich raus zu reden, ich habe setzte einen strengen Blick auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,wie heißt sie?" Fragte ich jetzt noch mal genauer und sah ich jetzt mit einem durchbohrenden Blick an,
,,es gibt keine...Na gut sie heißt Amber!" Gab er sich nun endlich nach ner laberrei geschlagen.
,,welche Amber?" Fragte ich und runzelte fragend die Stirn,
,,Amber....Brutofski!" Sagte er vorsichtig.
,,Amber Brutofski?!, dein Ernst, du weist wie sehr ich sie hasse!" Schrie ich ihm hinter her während ich ihm hinter her lief.
In der Küche angekommen, sah ich meine Eltern und deren Freunde, alter die wohnen ja quasi hier!.
Dachte ich mir aber konzentriere mich sofort wieder auf Liam.
,,wie kam es überhaupt dazu?" Fragte ich und schaute ihn über die Küchentheke an.
,,keine Ahnug, es war einfach so, sie hat mich geküsst und dann du weist!" Sagte er und kratzte sich am hinter Kopf.
,,ey du bist so blöd du weißt schon das sie mit jedem vögelt das ein Schwanz und atmen tut!" Sagte ich und klatschte mir auf die Stirn.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel, hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...