Marlon und ich schliefen jetzt schon 4 Tage zusammen in einem Bett, und seit ich mir Marlon ein Bett teile habe ich die Träume auch nicht mehr.
Ey Marlon macht sich im Bett so fett, wenn ich morgens aufstehe, liegt sein beim auf meinem Oberschenkel, sein Arm auf meiner Brust und sein Dickschädel liegt sabbert an meinem Ohr, ich muss mir die ganze Nacht das Geschnarche anhören, aber das war mir Schnuppe, Hauptsache ich habe die Träume nicht mehr.
,,Sara?" Riss mich die Stimme von Raban aus meinen Gedanken,
,,hm?" Machte ich und schaute ihn an.
,,Hast du schon ein Kleid für den Ball?" Frägt er mich und knetet seine Hände nervös,
,,ne wieso?"
,,ehm ich sollte auch Von den anderen fragen ob wir mit dir kommen sollen um dir zu helfen!" Kam er endlich auf den Punkt.
,,klar könnt ihr mitkommen, aber wieso haben die anderen nicht selbst gefragt?" Fragte ich und kicherte kurz.
,,naja sie dachten du lachst sie aus weil sie mit wollen shoppen, weil sie brauchen Beratung wegen dem Smoking, und da du ja ein Mädchen bist hast du mehr Ahnung von Mode als Jungs!" Sagte er und kratzte sich am Nacken.
,,okay ich Hol euch später ab dann gehen wir zusammen in die Mall und suchen ein Kleid für mich und Smokings für euch, sag den anderen Bescheid!" Sagte ich und scheuchte ihn raus.Ich ging schnell duschen, zog mich an und schminkte mich.
Nahm mein Rucksack packte dort mein Handy und mein Geld ein, nachdem ich mir meine Jacke noch genommen habe schicke ich eine Audio in die DWK Gruppe damit sie dann alle kommen.
Ich sagte sie sollen alle zum Schicksals Platz kommen, da ich schon früher los gegangen bin war ich die erste, da noch keiner da war zog ich meine Kopfhörer raus und machte laut Musik an.
Ich hörte grade ,,Palmen aus Gold von BonesMC" als mir plötzlich die Kopfhörer rausgezogen werden und sich selber in die Ohren gestöpselt, ich blickte auf und sah Leon der jetzt meine Musik hörte.
,,alter was hörst du den da?" Frägt er mich und gab meine Kopfhörer zurück,
,,Musik hör ich da!" Sagte ich und stöpselte mir nur einen rein.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute euch auf die 2 Kapitels die heute Abend dann kommen, hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...