Kapitel 26

286 9 0
                                    

Nach dem wir alle aufgegessen hatten und uns angezogen hatten, sind wir rauf in mein Zimmer.
,,Jungs Danke das ihr aufgeräumt habt, ihr habt wirklich was gut bei mir!" Bedankte ich mich und umarmte jeden. ,,Ach kein Ding aber jetzt mal im Ernst was machen wir wegen diesem Kyle, wer ist das überhaupt?" Fragte plötzlich Brain und schaute mich fragend an.
Alex und Liam schauten Brain grade mit einem tötendem Blick an aber ich schaute beide warnend an, doch dann überwand ich mich und begann zu erzählen wer Kyle ist.

,,Kyle ist seit ich 2 war mein bester Freund, er ist mit mir durch dick und dünn gegangen, er war der einzige der mich immer ernst nahm und mich auch immer verstand, er brauchte mich nicht mal anzusehen, schon wusste er was mit mir los war, er ist mein Kopf, er sagt mir immer wenn ich mal alles voreilig gemacht habe sagte er immer ,,Denken vorm lenken" und hat dann immer dieses Grübchen wenn er lächelt!, und bevor er entführt wurde hatte er mich geküsst und ist dann weg gerannt aber hat mit mir vorher die Freundschaft gekündigt!" Erzählte ich und musste die Tränen zurück halten da diese Wunde die so schön verheilt ist wieder auf riss.

,,ich bin dafür das wir zu den Schattensuchern fahren und Kyle für Malia retten werden, und wie ich von Juli erfahren habe, werden wir 10 Monate brauchen dahin, Also würde ich sagen packen wir jetzt alles und sagen unseren Eltern Bescheid und fahren übermorgen!." Erklärte Lukas und schaute in die Runde.
,,ich bin der gleichen Meinung wie Lukas!, wer noch?" Fragte Liam und stellte sich neben Lukas, Jaden stand auf,René Taylor, Liam und zu guter letzt standen auch Alex und ich auf.
,,Danke Jungs!" Sagte ich und zog alle zu einer Gruppenumarmung.

Wir machten es so wie wir es besprochen hatten und so sah's ich nun mit meiner Familie am Abend auf der Couch und kuschelten und waren bei einander.
,,Pass bitte auf dich auf und bringst Kyle wieder mit nachhause!" Sagte mein Vater und nahm mich fester in den Arm.
,,mach ich Papa, mach ich!" Sagte ich und schlief ein.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤ 

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt