Mich riss der Klang meines Weckers aus dem Schlaf, ich öffnete verschlafen meine Augen und wurde erst mal wach.
Als ich richtig wach war schaute ich auf mein Handy es war 6:25 Uhr.
Ich schwang also meine Decke von mir und stieg auf,meine Beine lies ich über den bett Rand hängen und fuhr mir mit beiden Händen übers Gesicht.
Ich hatte heute null bock in die Schule zu gehen, erstens wegen Leon und zweitens wegen Marlon, es ist nämlich immer noch sauer kann ich auch verstehen wäre ich an seiner Stelle auch.Aber trotzdem Zwang ich mich aufzustehen, und fertig zu machen, ich zog mir heute das an.
Nachdem ich mit allem fertig war nahm ich meine winterjacke und mein Rucksack und ging runter, in die Küche in der auch schon mein Vater sah's und auf mich wartete, den er hatte mir gestern Abend angeboten mich zu Schule zu fahren, also packte ich mir noch eine Wasserflasche und einen Apfel für unterwegs ein und liefen zum Auto.
Die fahr war ruhig, was auch gut war ich hatte keine Lust zu reden.
An der Schule angekommen, sagte ich meinem Vater Tschüss und machte die Tür zu, ich zog meine Jacke und mein Schall und Rucksack an und lief in den Pausen Hof.
(Ich hatte meine Jacke und Schall im Auto nicht da, wenn ich aus dem Auto raus gegangen bin und die Sachen im Auto dann schon an hatte, dann hätte ich mir den arsch abgefroren, und deswegen hab ich sie ausgelassen, und war das jetzt ein deutscher Satz, keine Ahnug egal weiter jetzt zur Geschichte)Ich sah Marlon zusammen mit Marie an der Mauer stehen und mit einander reden, Marlon schaute kurz zu mir aber wirklich nur kurz, aber dieser kurze Blick hätte ausgereicht um mir zu signalisieren das er sehr verletzt und enttäuscht ist, es tat mir weh ihn so zu sehen, ich suchte nach Juli den ich nach kurzen suchen bei den anderen sah, ich lief mit schnellen Schritten auf ihn zu und sah das Leon bei ihm stand aber ich das war mir egal.
Bei Juli angekommen wollte er mich grüßen, ich aber zog ihn mit den Worten ,,ich muss mit dir reden!" Hinter mir her ins Mädchen Klo was im Erdgeschoss ist, dieses wird nie benutz also komm hier auch keiner rein.
,,okay was ist los, das du mich einfach so hinter dir her ziehst und dann auch noch ins Mädchen Klo?" Fragte er mich nachdem er mich sich genauer angesehen hatte.
,,Leon hatte so eine Idee Marlon zu belügen und damit halt eifersüchtig zu machen und Marlon hat das fester halt raus gefunden, und ist halt jetzt Mega sauer auf mich." Erzählte ich ihm,aber sagte noch nichts von der Sache das Leon zu ihm gesagt das Leon und ich zusammen sind.
,,okay aber womit wollt ihr Marlon den eifersüchtig machen?" Fragte er und lehnte sich mit überkreuzten Amen ans Waschbecken, und sah mich fragend aber auch streng an.,,naja das war so eine blöde Situation, Leon und ich haben uns geärgert und da hab ich ihn halt geschuppst da er ein dummen Spruch abgelassen hatte und als er nach hinten geflogen ist hat er mich halt mit gezogen und so lag ich halt auf ihm und da in diesem Moment ist halt Marlon rein gekommen und hat uns so gesehen und hat aus Spaß halt gesagt er findet es nicht schlimm das Leon und ich zusammen sind, ich hatte ja gewusst das er das sarkastisch meinte aber Leon kam aber wegen dem Spruch auf eine Idee und die Idee war halt das er und ich zusammen sind und Marlon hat dann halt als er das gehört hat eine schockfresse gezogen und ist dann wieder hoch zu Marie und ich habe dann Leon angemeckert wieso er das gesagt hat und so ja dann hat er mir sein Plan erzählt und ich depp hab da auch noch mit gemacht, und ja gestern ist das alles ja dann aufgeflogen, und jetzt ist Marlon Mega sauer was ich ja auch verstehen kann, wäre ich an seiner Stelle auch!" Erzählte ich Juli und holte als ich fertig mit reden war tief Luft, da ich ohne Punkt und kommer los geplappert hatte.
,,okay!" Sagte er und schaute kurz zu Seite und kniff die Augen zusammen und denkt anscheint nach, vllt weiß er ja eine Lösung.
,,du bist echt blöd!"
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...