Es ist nun ein halbes Jahr her das meine Mutter gestorben ist, ich bei meinem Vater wohne, das ich 2 Brüder habe und das Marlon und ich uns ewige Freundschaft geschworen haben.
Es ist viel passiert, Marlon hat sich in die Marie verliebt und ist auch mit ihr zusammen, ich freute mich für ihn aber manchmal da habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch wenn er mir von Marie erzählt was sie so schönes erlebt haben und so Sachen.
Juli sagte das ich eifersüchtig auf Marie sei!.
Ich eifersüchtig auf die!, nie im Leben, ich meine warum auch, ich meine ich liebe Marlon nicht, er ist mein bester Freund dem ich alles erzähle und so, er weiß sogar wann ich meine Tage habe den er kennt mich so gut das er es an meiner Laune und Mimik erkennen kann, er muss sich auch anhören wenn ich mich über Jungs aufrege, aber mit ihm kann man wirklich über alles reden, den er weis immer einen passen Rat parat und hilft mir immer Leon zu verarschen oder ihm streiche zu spielen, Leon und ich haben im Moment ein Wettbewerb laufen, wir beide spielen uns immer streiche und der, der zu erst aufgibt hat verloren im Moment liege ich mit 5:4 vorne.
Mein letzter Streich war der Knaller.Flashback
,,Marlon bist du bereit?" Fragte ich ins woki,
,,klar, Achtung er kommt!" Erklang seine Stimme durch das woki, ich legte dieses weg und legte mich richtig hin, okay ich erklär euch erstmal was wir beide Vorhaben, also Marlon und ich haben uns gedacht der Leon mal so einen richtigen schrecken einzujagen.
Also ich hab mir das so gedacht das ich mich auf den Boden lege und mir über all Blut hinschmiere und mir eine Wunde an den Hals mache damit es aussieht das ich mir mein Hals aufgeschnitten habe, also er soll denken ich habe mich umgebracht, und ich liege halt in der Küche und beweg mich nicht, und Marlons Aufgabe ist wenn Leon kommt, heulend auf in zu zu rennen und zu sagen das ich nicht mehr leben will und das ich mich umgebracht habe, er hat sich aber vorher auch schon Blut an die Hände getan damit Leon denkt das er auch schon alles versucht hat.Und schon hörte ich die Tür auf knallen und jemand rein rennen.
,,oh mein Gott Sara bitte nicht!" Schrie er und war den Tränen nah,
,,Hey bitte mach deine Augen auf, bitte sei nicht tot, bitte Sara!!" Schrie er verzweifelnd und schlug mir leicht auf die Wange.
,,man Marlon jetzt ruf doch mal den Krankenwagen!" Schrie er jetzt seinen Bruder mit Tränen und Verzweiflung in der Stimme, an.
Grade als Leon zu seinem Handy greifen wollte, machte ich ,,Buh!" Und setzte mich auf,Marlon und ich bekamen grade Mega den lachflash wegen Leons Gesichts Ausdruck,,alter wollt ihr mich jetzt verarschen!" Schrie er uns an und schubste mich und rannte aus der Küche raus, dies brachte Marlon und mich nur noch mehr zum Lachen wir lagen schon mit Tränen und Bauchschmerzen auf dem Boden.Flashback Ende
Und es ist ein neuer Schüler an unsere Schule gekommen, sein Name ist Drake, er hat braunes Haar und blaue Augen, ist 1,80 Groß und ist gut gebaut er hat sixpack und Muskeln.
Er ist ein Traum Kerl, Markus und Maxi lachen sich immer kaputt wenn ich immer im Unterricht von Drake Träume und dann vom Lehrer aufgerufen werde und keine Ahnung hatte was er von mir wollte und ich immer sagen muss das ich nichts verstanden habe.Und Leon ist zu meinem zweiten besten Freund geworden, keine Ahnung wie es dazu kam aber irgendwie geschah es.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...