,,du bist echt blöd!" Sagte er und schaute mich an,
,,Danke sag mir was, was ich noch nicht weiß!" Gab ich sarkastisch von mir und lehnte mich an die Toiletten Tür.
,,und was willst du jetzt machen?" Fragte er mich und kam auf mich zu,
,,ich habe keine Ahnung, er wird bestimmt eine Woche lang nicht mit mir reden wollen!" Sagte ich traurig und schaute nach unten.,,ich habe eine Idee, komm in einer halben Stunde vor die Abstellkammer und warte dort auf mich!" Sagte er und lief aus dem Mädchenklo raus, ich stand nur doof kuckend da, aber ging nach 3 Minuten dann auch.
Ich lief zu meinem Spind und tat dort mein Rucksack rein und schaute auf mein Stundenplan, dieser zeigte mir das ich heute die erste frei habe.
Ich machte mein Spind zu und setzte mich davor und schaute noch ein wenig auf insta und Facebook rum, als ich auf mein Display sah und die Uhrzeit mir anschaute sah ich das ich noch 3 Minuten habe um zur Abstellkammer zu kommen.
Also hievte ich mich auf und lief dort hin, dort angekommen, sah ich noch kein Juli also ging ich wieder an mein Handy.
Plötzlich wird die Tür von der Abstellkammer geöffnet und Juli kam heraus, ich wollte ihn grade begrüßen, aber anstatt begrüßt zu werden, werde ich von ihm in die Kammer geschupst, er verschloss die Tür von außen und sagte durch die Tür.
,,ich lasse euch erst raus wenn ihr euch aus gesprochen habt!" Und ging.,,na toll das ist alles deine Schuld!" Sagte eine Stimme hinter mir, ich drehte mich um und sah Marlon.
,,meine Schuld, was ist daran bitte meine Schuld!" Fragte ich aufgebracht.
,,das alles, du bist eine Lügnerin!" Schrie er mich an,
,,ich eine Lügnerin, so nennst du mich weil ich dich einmal angelogen habe?" Fragte ich und bekam nicht richtig Luft, nur mal so neben bei ich habe Platz Angst und die Abstellkammer ist nicht sehr groß und da wir zu zweit hier drin sind ist es Mega eng.Ich bekam langsam eine Panik Attacke, ich sackte an der Wand herunter und hielt mir den Kopf, ich hatte das Gefühl mir schnürt wer die Luft ab mit einem Schuhbändel.
Marlon kniete sich vor Mich runter und schaute mich besorgt an,
,,hey was ist los, Sara kann es sein das du Platzangst hast?" Fragte er mich und schaute mich fragend an,
Stimmt ich hatte ihm nie erzählt von meiner Platzangst Angst.Ich konnte nur nicken, weil zum sprechen hatte ich keine Luft mehr,
,,okay atme bitte langsam, alles gut ich bin hier, schau mir in die Augen!" Sagte er und schaute mir in die Augen, Ich verfalle in einen Bann seiner braunen Teddybär Augen, ihm gingen Anscheint nicht anders.Ich hatte immer noch diese schnapp Atmung, plötzlich drückte Marlon seine Lippen auf meine und küsste mich.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute ich auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...