Kapitel 16

320 10 2
                                    

Wir bretterten durch den Wald, mein Vater klammerte sich an meine Hüfte als würde er gleich runterfallen.

Nach 5 weiteren Runden durch den Wald fuhren wir wieder zurück in den Teufelstopf, dort angekommen stiegen die Erwachsenen ab und Raban sagte ,,alter ihr habt doch ein Schuss in der Birne!" Und setzte sich erst mal hin und ließ es erst mal sacken.
,,warum?" Fragte ich lachend und zog mein Helm ab und wuschelte mein Haar durch damit es nicht mehr die Helm Frisur hatte.
,,ihr fahrt wie verrückte!" Sagte diesmal meine Mutter und hielt sich das Herz, da sie mal auf Drama Queen machen wollte.
Ich rollte nur mit den Augen und stieg ab, hing mein Helm an den Lenker und setzte mich zu Alex und Liam.

,,Vielen Dank für die Bikes, nur wir wissen noch nicht wie wir dort hin kommen also wir haben noch keine Karte!" Erklärte ich und schaute dabei Juli genau an, da ich ja wusste das er der Streuner ist.
,,okay wenn mich Malia schon so ansieht schau ich mal nach einem Weg und Lukas wird mir dabei helfen!" Sagte er und zog Lukas mit sich.

,,okay dann ist das schon mal geklärt!" Sagte ich und klatschte in die Hände.
,,Alex was ist los du grübelst schon wieder!" Sagte ich und musste ihn nicht mal anschauen ,,woher weißt das schon wieder du hast mich doch garnicht angesehen!" Sagte er und schaute mich an, okay er schaute nur mein Rücken an da ich mit dem Rücken zu ihm stand.
,,tja ich bin halt ein Mädchen ich merke alles!" Sagte ich und lächelte ihn über meine Schulter an.
Er Streckte mir nur die Zunge raus und wuschelte mir durch das Haar, ,,hey man meine Haare!" Sagte ich und versuchte sie wieder zu richten.

,,Hey meine Haare!" Äffte mich Alex nach und tat das was ich auch eben gemacht hatte ,,du willst wohl Stress oder?" Fragte ich und kam ihm bedrohlich nah, ,,was willst du dann jetzt von mir!" Sagte er und baute sich vor mir auf.
,,ach vor dir speckpack hab ich keine Angst!" Sagte ich und pickste ihm auf sein sixpack, ich sagte aber aus Spaß gerne Speckpack.

Ich nahm mir Alex sein Handy aus seiner Hosentasche und schaute auf die Uhr und sah das meine Serie in 20 Minuten an fing also sagte ich,,so Leute ich bin jetzt weg meine Serie fängt jetzt an also Tschüss, gute Nacht hadde Tschüss (😂) " nahm meine Helm setzte ihn mir auf und fuhr zusammen mit Alex zu mir da er die Serie auch gern schaute.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt