22:36 Uhr
Für einen kurzen Moment blieb ich sitzen. Es ging irgendwie so schnell. Aber wenn ich jetzt gehen würde, würde ich für keinen mehr eine Last sein.
Aber ich kann meine Mom doch nicht diesem Kerl überlassen.
Was würde er mit ihr machen, wenn er raus bekommt, dass sie mir gesagt hatte ich soll meine Sachen packen?
Obwohl sie, als Mutter wissen müsste was sie tut.
Aber ich glaubte, sie würde langsam ihren Verstand verlieren, da sie so viel von meinem Stiefvater herum geschubst wurde..Was soll ich nur tun?
Ich mach's einfach!22:47 Uhr
Innerlich verabschiedete ich mich von meinem alten Zuhause. Etwas vermissen werde ich es ja schon ...
Ich öffnete langsam meine Zimmertür und ließ das Licht an, damit ich nicht so schnell Aufmerksamkeit auf mich richtete.
Ich ließ die Tür einen Spalt offen, um dann im nächsten Moment aus der Hintertür zu verschwinden.Nachdem ich um unseren Block gelaufen bin, hielt ich an einer Bank an und setzte mich auf diese. Ich bekam im selben Moment eine Nachricht.
'Bist du schon los gelaufen?'
Es war meine Mom. Ich antwortete ihr mit einem 'Ja, Ich bin unterwegs. Mach dir keine Sorgen.' Ich weiß nicht, ob das zu schlicht war, denn danach kam nichts mehr von ihr zurück. Ich beschloss die Nummer anzurufen, die mir meine Mutter vor kurzem gegeben hatte. Ich wählte die Nummer und es klingelte.
??? : Hallo?
,,Äh.. Hallo."
??? : Wer spricht da, Bitte?
,,Oh, Verzeihung. Meine Name ist Eun-Mi.."
??? : Ah! Eun-Mi! Freut mich, dass du uns angerufen hast. Womit können wir helfen?
,,Ich dachte eigentlich, das könnten sie mir sagen... Aber meine Mom meinte, ich solle sie anrufen und sie würden mir eine Adresse geben?
??? : Das stimmt. Ich schick sie dir per Nachricht.Bevor ich noch etwas sagen konnte, legte die Person am anderen Ende auf.
Das war ja sehr höflich... Im nächsten Augenblick bekam ich eine Straße zugeschickt, und sie war sogar relativ in meiner Nähe. Ich machte mich auf den Weg dort hin und hörte dabei meine Musik.23:24 Uhr
Ich lief jetzt schon ziemlich lange.. Hatte ich mich vielleicht verlaufen? Nein, das konnte nicht sein. Immer hin war ich schon in der Straße, die mir genannt wurde.
Ich bin sowas von geliefert... Im nächsten Moment wurde mir kalt.
Ich lief die kaum beleuchtete Straße entlang und bekam allmählich etwas Angst.
Alleine um diese Zeit - Ich weiß ja nicht... Aber es war der Wunsch meiner Mutter.
Ein letztes Mal guckte ich auf mein Handy.23:29 Uhr
Als ich wieder von meinem Handy nach oben guckte, standen zwei Gestallten vor mir. Beinahe wäre ich in sie herein gerannt.
,,Es tut mir leid." sagte ich schnell und wollte weiter.
Bis mich eine der Beiden, schwarzen Figuren ansprach.
"Wo willst du denn hin?" Es war eine männliche und etwas tiefere Stimme, welche mir eine leichte Gänsehaut verpasste.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...