14:39 Uhr
Jimin guckte Jungkook extrem verwirrt an. Denn offensichtlich schien er nicht gedacht zu haben, dass Jungkook Klavier spielt.
"Wusste gar nicht, dass du ein Instrument spielst.", meinte Jimin als er die Arme vor der Brust verschrenkte. "Tu ich ja auch nicht.", sagte Jungkook - ertappt.
Warum hatte er dann Jimin von seinem Platz vertrieben?
Jimin's Blick sagte alles. Und da war er schon wieder..Dieser Blick, als könnte er hören, was ich denke..
Einfach nur aus Neugier beschloss ich, meinen Verdacht zu testen? Und wie ich das machen würde, wusste ich auch schon.
Ich starrte so sehr auf Jimin's Nase, dass er es bemerkte und mich verwundert anguckte. Er versuchte bereits, mich zu durchschauen.
Ich rümpfte meine Nase, als ich mir dachte, "Ih... Was ist denn das dort an seiner Nase?"
Erschrocken fasste sich Jimin an seine Nase, doch ließ diese auch schon im nächsten Moment wieder los, als er bemerkte, dass ich ihn nur testen wollte.
Und da hatte ich meinen Beweis.Er konnte tatsächlich Gedanken lesen..
Irgendetwas stimmte hier nicht und ich wollte irgendwie herausfinden, was hier los ist.
Doch andererseits, hatte ich Angst davor, herauszufinden was sich hinter den Jungs verstecken würde."Ich denke, dass hat hier keinen Sinn mehr.. Ich werd nach Hause gehen.", sagte ich als ich dabei war, meinen Rucksack um meine Schulter zu schwingen.
"Hey! Warte, ich komme mit.", sagte Jungkook schnell, als er sich ebenfalls hinter mir auf den Weg machte. Jimin folgte Jungkook und dieser mir.15:19 Uhr || Wohnung (Zu Hause)
Nach unserer Probezeit, welche man eigentlich gar nicht so nennen dürfte, begaben sich alle ins Wohnzimmer. Selbst Jin, der normalerweise noch um diese Zeit arbeitete, war bereits zu Hause und ruhte sich auf der Couch aus.
"Warum seid ihr eigentlich später als sonst hier?", fragte mich Namjoon, als er gerade dabei war eines seiner Englischbücher zu studieren. - Humans Love - stand auf diesem.Seltsames Buch..
"Wir haben noch.. err... geübt.", ich wollte nichts anderes behaupten. Bevor noch irgend jemand etwas sagen konnte, schleppte ich mich und meinen Rucksack ins Zimmer.
Zügig zog ich mir eine bequeme Jogginhose, mit anderem Oberteil an und lief nach unten in die Küche. Es war wirklich viel angenehmer in gemütlicher Hose, als ein offenbarender und kurzer Rock.
Ich öffnete den Kühlschrank, holte die große Milchflasche heraus und setzte diese auf.
Den Herd stellte ich auf höchste Stufe, da es schnell gehen sollte.Als die Milch leicht anfing zu kochen, lief ich noch einmal in die Wohnstube und fragte die Jungs nach einem gemeinsamen Abend. Warum?
Ich werde, weiß ich wie lange hier bleiben müssen, und möchte mich deswegen mit den Jungs gut stellen."Wie wär's mit einem gemeinsamen Filmabend?", fragte ich mit einem leichten Lächlen und die jungen Männer schauten mich verwundert an. Bis sie alle in Gemeinsamkeit einwilligten.
"Schön.", ich lächelte breiter als zuvor und lief wieder zurück in die Küche.Die Milch dampfte bereits und ich kippte das gut duftende Kakaopulver in den heißen Topf. Anschließend nahm ich mir einen Löffel und rührte durchgehend. Das werdende Getränk erinnerte mich mal wieder an meine Kindheit.
Wie Mutter mir immer Heiße Schockolade gemacht hatte, wenn ich traurig war..
Oder immer dann, wenn ich von meinem Vater eingeseift wurde..
Es tat ihm im Nachhinein immer fürchterlich leid, aber böse sein konnte ich ihm nie..
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...