14 ~ Montag

3.5K 213 45
                                    

6:30 Uhr || Montag
Ich wachte, wie auch sonst zur Schulzeit, um 6:30 auf. Denn dort klingelte mein Wecker.
Plötzlich spielte sich das Scenario von gestern Nacht wieder. Das mit Jungkook war definitiv kein Traum, soviel war klar. Schnell sprang ich vom Bett auf und lief zum Schrank, um mir dort meine Schuluniform rauszusuchen. Der Rock und das passende Tshirt sollten es tun. Darauf hin schnappte ich mir mein vollaufgeladenes Handy und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Meine Sachen hatte ich gestern schon da gelassen, denn so bräuchte ich nicht immer, von einem zum anderen Zimmer, laufen.
Ich putzte mir die Zähne, kämmte meine Haare und trug ein leichtes Make-up auf. Dann schlüpfte ich in die Schuluniform.
Es waren nur 15 Minuten vergangen und ich hatte noch genug Zeit, das versprochene Frühstück vorzubereiten.

Doch bevor ich aus dem Bad lief, beäugte ich meinen Hals. Mir fielen fast die Augen aus den Augenhöhlen, als ich zwei kleine Einstichwunden sah. Sie waren nicht von großer Bedeutung, dennoch wusste ich, von wem sie stammten. Und auf diese Person war ich mehr als nur sauer. Ich holte mir noch schnell aus meinem Zimmer den Rucksack, mit Schulblöcken und Büchern.
Danach schleppte ich mich und den Rucksack in die Küche. Keiner zu sehen.

Ich stellte den Rucksack vor der Küchentheke ab und durchstöberte den Kühlschrank. Mir fielen komische Conserven auf, die ein rotes Etiket auf sich zu kleben hatten.
Warum immer in rot?
Ich stellte die Conserven etwas beiseite. Doch dann stach mir eine Verpackung aus Plastik ins Auge. In diesem Behältnis war eine dunkelrote Flüßigkeit. "Ewh.." irgendwie konnte ich mir denken was das war. Doch ich kam immer noch nicht damit klar, was gestern passiert war..
An Vampire glaubte ich nicht und trotzdem...

Ich hielt das etwas dickflüßigere Konzentrat für Trauben oder Kirschsaft und war kurz davor, den Inhalt zu probieren. Ich überlegte für einen kurzen Moment und entschloss mich dazu, nicht zu kosten.

Stattdessen durchstöberte ich vorsichtig die Hängeschränke, die sich über der Küchenzeile befanden. Ich fand etwas Speck, gut-riechende Gewürze und Zwiebeln in einer Scharle.
Ich lief noch einmal zum Kühlschrank, um nach Eiern zu suchen. Zum Glück waren noch welche da. Ich nahm mir einfach die ganze 12-er Packung heraus. "Sollte reichen.." schätzte ich.
Ich rechnete damit, dass jeder ungefähr 2 Eier essen würde.

Anschließend suchte ich nach einer großen Pfanne, Messer und einer kleinen Schüssel. Die Küche war verdammt ordentlich und gut gepflegt. Ich schnitt die Zwiebeln und warf diese in die angewärmte Pfanne. Während die Zwiebeln anbrieten, rührte ich die 12 Eier zusammen und tat diese in die Pfanne. Dann wurde der Speck geschnitten und zusammen mit den Gewürzen in die Pfanne geworfen. Nach ungefähr 15 Minuten kamen Suga und Namjoon in die Küche.

"Was machst du denn da?" fragte ein verschlafener Jimin. Er kam gerade hinter Suga zum vorscheinen. "Frühstück." ich grinste ihn an und suchte einige Teller heraus. Diese platzierte ich auf dem Tisch, genau so wie Besteck und Gläser. Währenddessen versammelte sich auch der Rest der Mannschaft und setzte sich an den gedeckten Tisch.
"Was wollt ihr Trinken?" fragte ich und lief zum Kühlschrank, bereit zum einschenken.
"Tier- Äh.. Traubensaft. Bitte." Ich hatte das Gefühl, Jimin hätte sich versprochen.. Trotzdem schnappte ich mir den Plastikbeutel und Namjoons Augen wurden groß.

"Ist was?" fragte ich ihn verwundert, während ich den Jungs einschenkte und das Rührei mit Speck servierte. Er schüttelte den Kopf, "Nein, alles gut." sagte er schnell und folgte dem Essen.
Nachdem ich den Beutel wieder in den Kühschrank legte, setzte ich mich zu den Jungs. Ich setzte mich dieses Mal auf einen anderen Platz, da meiner von Jhope belegt war.

Doch dann hörte ich ein räuspern. "Ähem.. Da sitz ich." Ich guckte nach oben, nur um dann festzustellen, dass es Jungkook war. Genervt hob ich mich vom Stuhl und setzte mich auf Jins Platz. Dann fingen alle an zu essen. Langsam hatte ich das Gefühl, das Ei war zu trocken und ich bekam durst. Da vor mir ein Glas, mit dem angeblichen Traubensaft, stand setzte ich zum Trinken an. Ich bemerkte, wie alle Augen auf mich gerichtet waren. Man könnte meinen, dass sogar Jungkook etwas entsetzt über meine Handlung war.

Ohne die Jungs weiter zu beachten, trank ich mehrere kräftige Schlücke des Traubensafts.
Alle fingen an zu Grinsen und langsam verbreitete sich der Geschmack in meinem Mund.
"Hmm... Schmeckt irgendwie doll Eisenhaltig.." Ich hustete kurz, aß dann aber weiter.
Und die Jungs waren erstaunt. Sie hatten anscheinend eine andere Reaktion erwartet.

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt