20:34 Uhr
Immer noch saß Taehyung halb auf mir und starrte mich gespannt an.
Ich biss mir auf die Lippe, unschlüssig was ich sagen sollte.
"Ich weiß nicht...", ich war mir unsicher über die Vorteile. Eventuell auch über die Nachteile, die solch eine Umstellung bringen könnte.Unsterblichkeit.. Kann was gutes, Aber auch was schlechtes sein.
Plötzlich Lust nach Blut.. Klingt ecklig.
Blutrünstiger Killer? Das ist definitiv das Schlimmste."Gut.", Taehyung wich zurück. Er schien etwas enttäuscht, gab sich jedoch damit ab. "Wenn du dir unsicher bist, Fragen hast oder auch nur jemanden zum Reden brauchst, dann geh zu Namjoon oder... Vergiss es. Geh am Besten zu Namjoon.", erklärte er und machte mich los.
Etwas, hinter das ich auch noch nicht gekommen war.Warum war ich hier überhaupt angebunden?
Ich nickte und ich rieb mir, nachdem Taehyung mich abgebunden hatte, etwas benommen die Beine. Sie fühlten sich nun leicht taub an, obwohl ich Taehyung nicht einmal als schwer empfand.
Vielleicht sollte ich wirklich zu Namjoon gehen.. Und am Besten heute noch.20:50 Uhr
Nun stand ich vor Namjoons Zimmer. Ich hoffte innig, dass Yoongi nicht mit im Raum sein würde, da das meine Konversation schwieriger machen würde.Mit einem unnötig, schnellen Herzschlag klopfte ich gegen die Tür. Ein uninteressiertes "Komm rein.", ertönte von der anderen Seite. Als ich hinein trat und Namjoon beschäftigt an seinen Dokumenten arbeiten sah, überlegte ich kurz, ob ich nicht später wiederkommen sollte.
"Wie ich sehe bist du beschäftigt.. Ich komme am besten nachher noch mal wieder.", ich war wahrscheinlich immer noch etwas ängstlich und verunsichert und wollte mich deswegen drücken.Was ist, wenn ich es eigentlich gar nicht wissen wollte?
Es besser wäre, unwissend zu bleiben?"Nein, nein. Was hast du denn?", Namjoon wirkte nun etwas aufgelockerter und schaute mich nun an. Seine Papiere hatte er ordentlich an die Seite seines Schreibtisches gelegt und deutete mir nun an, mich hinzusetzen. Ich legte meine Hände übereinander, lief etwas unbeholfen auf den Jungen Mann zu und setzte mich anschließend auf den Stuhl vor mir.
"Was hat denn unser kleiner Schützling?", er grinste mich an, was dazu führte, dass seine Grübchen zum Vorschein kamen. Süß..
"Äh.. Ich?", unsicher stotterte ich vor mich her. Er nickte nur.Ich habe keine Ahnung, wie ich das einleiten soll..
"Ich äh..", wieder machte ich eine Pause. "Na los. Was hast du auf dem Herzen?", er legte seine Hände ineinandergefaltet auf den Tisch.
Leicht schielte ich zu diesen.
Wow.. ganz schön große Hand.Mit einem letzten Schub versuchte ich mich wieder auf das eigentliche Thema zu konzentrieren.
"Was wäre, würde ich eine von euch werden wollen?", schoss es dann plötzlich aus mir heraus. Namjoon lachte kurz auf. "Aber das bist du doch schon.", er musste mich falsch verstanden haben. Ich schüttelte meinen Kopf."Nein, nein. So meinte ich das nicht.", nervös fing auch ich an zu lachen.
"Wie dann?", in Namjoons Augen erkannte ich Verwunderung.Stellte er sich gerade dumm?
Ok, etwas hart ausgedrückt.."Naja.. Du weißt schon.. Einer von euch eben.", ich sah genau, dass Namjoon die Unschludskarte spielte. Er wollte es bloß aus meinem Mund hören. "Was genau? Ich verstehe nicht..", er legte den Kopf schief und guckte mir dabei genau in die Augen.
Ich atmete tief ein. Na schön.. jetzt oder nie!
"Was wäre, wenn ich auch ein Vampir sein möchte?", ich guckte von Namjoons Armen auf zu seinem Gesicht. Doch im nächsten Moment bereute ich es, diese Frage gestellt zu haben. Seine Augen waren tiefrot.
"Willst du es denn?", sein Gesicht kam meinem gefährlich nah."N-nein..", er wich zurück. "Ich weiß es noch nicht..", fügte ich hinzu und jetzt guckte er mich wieder an. "Was lässt dich denn zweifeln?", fragte er und kniff dabei seine Augen etwas zusammen. "Was wären die Folgen? Wäre es überhaupt wert, ein Leben als Biest zu führen? Als jemand unmenschliches...", Namjoon schien etwas verletzt von meinen Worten.
"Namjoon... So meinte ich das nicht.", versuchte ich mich schnell zu entschuldigen. "Ja.. Ich weiß. Verstehe dich schon.", er nickte verständlich.
"Es würde viele Vorteile bringen, wenn du den Biss überhaupt überstehen solltest.", mit großen Augen guckte ich ihn an.
"Wenn...?", fragte ich entsetzt. "Der Biss kann ein hohes Risiko mit sich bringen. Deswegen musst du es aus hundert-prozentigen Teilen selber wollen.", verständnisvoll nickte ich.Will ich es denn?
Ist es mir das Risiko wert?"Was wäre, wenn ich den Biss nicht überstehe?", fragte ich vorsichtshalber nach. Namjoon zögerte kurz. "Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche sterben nach wenigen Sekunden, manche leiden vorher schreckliche Qualen.. Es ist aber immer hin DEINE alleinige Entscheidung.", er lächelte mich sanft an.
************************************
Wer kann gut englisch? 🙊☻
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...