11:11 Uhr
Nachdem sich alle im Raum befundenen Leute vorgestellt hatten, holte mich Jin zu sich ans Spülbecken.
"Ich würde dir raten, zu Namjoon zu gehen." er machte eine Pause und wusch das restliche Geschirr. Ich nickte kurz. "Er ist oben in seinem Büro." erklärte mir der Blonde und ich wollte mich gerade auf den Weg machen, als ein weiterer Junge an mir vorbei lief. Er saß zwar auch am Esstisch, war aber kurz verschwunden. Wir guckten uns nur flüchtig an und er stellte sich als "Jimin." vor. Doch ich konnte erkennen, dass er eher gequält versuchte, ein Lächeln hervor zu bringen. "Eun-Mi." warf ich ihm noch schnell hinter her. Denn sich gar nicht vorzustellen, empfand ich als unhöflich.
"Ich werd dann mal hoch zu Namjoon gehen." sagte ich Jin, als ich mich aus dem Türrahmen der Küche bewegte.
Ich lief wieder die Treppe hoch. Suchte nach einer Tür, die zu einem Büro einladen würde. Erneut kam ich an der Badtür vorbei und ebenfalls an Taehyungs und meinem Raum.
Es gab zwei weitere Türen, obwohl eine von den Beiden nicht sonderlich einladent schien.
Auf der linken Seite, gleich neben dem Bad, war eine weiße Tür. Und direkt gegenüber von meinem Zimmer, war eine schwarze.
Ich entschied mich für die weiße, da diese freundlicher aussah.Ich klopfte zwei mal an der weißen Tür, um dann zwei Stimmen, "Herein!" rufen zu hören.
Also öffnete ich die Tür und trat herein. Anschließend schloss ich diese wieder und schaute gerade wegs nach vorne. Am Schreibtisch saß ein Mann, mit hellbraunen Haaren. Zu seiner rechten stand der Junge, welcher beim Frühstück rechts neben mir saß. Ich erkannte ihn als Suga wieder und musste bei seinem Namen etwas schmunzeln."Setz dich." sagte der Mann am Schreibtisch und guckte mit einem breiten Lächeln nach oben, wobei sich kleine Lachfältchen in seinem Gesicht bildeten. Ich nahm nickend an und schob den Stuhl, auf welchen ich mich setzen wollte, etwas nach hinten. Anschließend setzte ich mich und starrte noch sehr unbeholfen auf die Handschrift des mir gegenübersitzenden Mannes.
Er guckte nach oben - Fragezeichen in seinen Augen."Ich ähm... Mir wurde geraten, her zu kommen." sagte ich eher fragend, als aussagend.
Beide lächelten und nickten verständnisvoll.
"Also erst einmal - Mein Name ist Kim Namjoon." sagte er und beugte sich etwas in seinem Stuhl nach vorne. Ich tat ihm gleich und war dabei mich ihm ebenfalls vorzustellen, als er meinte, er wüsste bereits wer ich war.
Auf einmal schossen mir Fragen in den Kopf, von denen ich gedacht hätte, ich würde diese nie beantworten müssen. Doch nun war es Zeit, mehr Verantwortung zu übernehmen.
All die Jahre hatte ich 'rum gemeckert'. Denn ich wollte immer wie ein Erwachsener behandelt werden, doch nun hatte ich Angst davor.Was würden die Aufgaben sein, die ich zu erfüllen hatte?
Würde ich nun alles alleine auf die Reihe bekommen müssen?
Gab es keinen mehr, der mich beschützen würde? War ich jetzt, ohne die Jungs hier, völiig allein ... Und das einzige Mädchen?"Und wie, wenn ich fragen darf, läuft das hier jetzt ab?" setzte ich zur Frage an und bekam für einige Minuten kaltes Schweigen zu spüren.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...