12:15 Uhr || Letzter Block
Die Pause war zu ende. Also machten wir drei uns auf den Weg zu unserem nächsten Unterricht.
Doch da ich meinen Stundenplan noch nicht hatte, folgte ich wieder einmal Jimin.
Jungkook und Taehyung verschwanden einfach so - erneut.Wo hin mussten sie immer so schnell?
Ich stand mit Jimin nun vor einem verschlossenen Raum, anscheinend in dem die nächste Unterrichtsstunde verlaufen sollte. Mit dem Rest der Schüler, warteten wir dann auf den Lehrer.
Und kurz bevor dieser kam, tauchte Jungkook mit einem durchnässten Tshirt auf. Der Lehrer musterte ihn, öffnete dann aber doch die Tür. Auf dem kurzen Weg in den Raum, guckte ich Jungkook mit einem verwirrten Blick an. Dieser zuckte nur mit den Schultern und setzte sich auf seinen ursprünglichen Platz.
Ich wartete förmlich, dass diese Stunde zu ende ging. Nicht, weil sie langweilig war, sondern auch, weil ich Jungkook unbedingt etwas fragen musste.
13:45 Uhr
Endlich war die Stunde vorbei. Sie lief nicht sonderlich schnell um, da ich immer auf die Uhr guckte, um dann feststellen zu müssen, dass noch eine ganze Weile Unterricht aussteht.
Ich packte meine Sachen zusammen, während alle schon aus dem Unterrichtsraum verschwunden waren. Plötzlich fand ich einen Zettel in der Nähe von Jungkooks Platz.
Da ich nun einmal ein Mensch der Neugierde war, konnte ich nicht anders, als den Zettel auszuheben und ihn zu lesen.Jungkook, ich muss mit dir reden. Bitte lass mich mit dir reden..
Dort, wo wir immer - Du weißt schon. ~ So-JinWas war das bitte für eine komische Nachricht...
Und warum musste man sowas auf einen Zettel schreiben, den jeder lesen kann?
Warum auf einen Zettel schreiben, den ich lesen kann.. ?Ohne weiter darüber nachzudenken, warf ich den Zettel in den Mülleimer. Danach machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Da ich Taehyung und Jimin nirgends sah, beschloss ich allein nach Hause zu laufen. Etwas unbeholfen lief ich die Straße zum Wohnort zurück.
Ein Glück, dass ich mich noch daran erinnern konnte. Doch als ich gerade dabei war, mir meine Kopfhörer einzustöpseln, hörte ich ein leises schluchzen. Es kam aus einer Seitenstraße und ich erkannte die Stimme wieder. Ich vermutete, dass es So-Jin's war."Das meinst du eh nicht ernst.." weinte sie. "Du weißt, ich liebe dich doch..", versuchte sie es ein zweites Mal. Doch wieder bekam sie keine Antwort. "Ich weiß, du liebst mich.." und erneut bekam sie nichts weiteres, außer ein kaltes Husten. Ich blieb kurz stehen.
Unterhielt sich So-Jin gerade mit Jungkook? Immerhin wollte sie ihn doch treffen...Ich lauschte weiter.
"Mir ist es egal, was du bist.." diesmal hatte sie eine Art 'Geheimwaffe'. "So-Jin. Hör auf." stoppte die männliche Stimme sie. Tatsache.. Es war Jungkook.
Ich runzelte die Stirn, als Jungkook weiter mit ihr redete. "Du weißt doch gar nichts.." meinte Jungkook düster. "Doch. Denn ich kenn dich." sagte So-Jin mickrig und monoton. "Sei still!" Ich konnte ein leichtes quietschen hören. Ebenso, wie einen Handschlag an die Wand. Dennnoch traute ich mich nicht, um die Ecke zu gucken. "Jungkook..." So-Jin schien über sein Verhalten verwundert. "Sag nichts mehr.. Ein Wort und-", "Ein Wort und was?" fragte sie provozierend, bevor er noch was sagen konnte.Sie musste ihn wirklich auf die Nerven gehen.
"Du bist so nervig.." wegen seines Tons, konnte ich mir denken, dass er gerade die Augen rollen musste. "Wie bitte?!" fragte So-Jin entsetzt und das Nächste, was ich hörte war, wie Jungkook eine Backpfeife bekam. Jungkook atmete so tief ein, dass ich es sogar hören konnte.
"Jungkook? Was ist mit dir?" sie wurde ängstlich. Und im nächsten Moment hörte man einen leisen, schrillen Schrei. Dieser verstummte jedoch nach einer kurzen Zeit.Schnell bedeckte ich meinen Mund mit meiner Hand, um keinen Muchs von mir zu geben. Dann hörte ich, wie etwas schweres zu Boden fiel.
"O mein Gott.." ich konnte mich nicht mehr zurück halten und Jungkook, der gerade noch mit So-Jin beschäftigt war, kam hinter der Ecke zum vorscheinen.
Aus Reflex kniff ich meine Augen zusammen. Wahrscheinlich eine Art Schutz, nach dem Motto
< Wenn ich ihn nicht sehe, sieht er mich auch nicht. >Doch das schien nicht funktioniert zu haben.
"Erwischt." Jungkook stand genau vor mir, als ich es endlich schaffte meine Augen zu öffnen.
"Was hast du gesehen?" fragte er stur - verlangend nach einer Antwort.
"Nichts.. Ich bin gerade erst angehalten.." ich log ihn an.Sehr schön Eun-Mi... Das glaubst du dir doch nicht mal selber..
"Ich seh doch-" bevor er etwas sagen konnte, wurde er von einer lauten Sirene unterbrochen.
Ich guckte ihn an. Er guckte mich an. "Renn!" war das einzige, was er rausbekam.14:36 Uhr || Vor der Unterkunft
Völlig außer Atem kamen wir zu Hause an. Bevor Jungkook die Haustür aufschloss, versuchten wir unseren Atem zu regulieren. Nach ungefähr einigen Minuten steckte er den Schlüssel ins Schloss. Dabei guckte er mich breit Grinsend an, eventuell sogar etwas zu pervers - für meinen Geschmack."So einfach wirst du nicht davon kommen."
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...