59 ~ Eifersucht

2K 154 5
                                    

20:34 Uhr
Ein wütend guckender Jungkook stand im Türrahmen. Anscheinend hatte Taehyung die Tür wohl doch nicht abgeschlossen.
Als Jungkook mich dann jedoch anguckte, wurde sein Blick weicher und er starrte mich ebenso leicht entsetzt an. "Also durfte er...", sagte er mit einem Hauch von Traurigkeit in seiner Stimme.
Ich nickte, als ich mir den Mund mit meiner Hand abwischte. Taehyung war bereits von mir gewichen und saß nun etwas unkomfortabel auf dem Bett, neben mir.

Jungkooks Augen musterten mich anschließend. Danach fiel sein Blick auf Taehyung, der ahnen musste, was der Jüngere gerade dachte. "Wie war es?", fragte mich Jungkook. Doch bevor ich ihm antworten konnte, sprach er zu Taehyung. "Es muss wirklich schön gewesen sein, euch auf solche Weise nah zu sein..", gtummelte er, fast schon etwas eifersüchtig.

Trotzdem nickte Taehyung und stimmte Jungkook somit zu. "Das war es..", ich spürte, wie rot ich im Gesicht wurde. Aber viel mehr spürte ich die Wärme, die von innen in mir hoch stieg.
Er ließ mich wirklich anders fühlen. Doch der Jüngere schien sich etwas fehl am Platz zu fühlen und war gerade dabei, den Raum bedrückt zu verlassen.
"Warte!", wieder aus reinem Instinkt rief ich ihm hinterher. Doch erneut war Jungkook nicht mehr zu sehen. Verwundert drehte ich mich zu Taehyung um, der bereits anfing schief zu grinsen. "Taehyung? Kann Jungkook sich irgendwie unsichtbar machen?", fragte ich ihn.

"Hast du ja sehr früh rausbekommen.", er lächelte mich an und fing an zu lachen.
Ich hörte einen leichten Unterton aus seiner Stimme, doch versuchte diese zu überhören. Schnell wurde ich von meiner Verwirrung befreit, als ich ein kurzer Kribbeln an meinem Nacken spürte. Taehyung guckte sich mit großen Augen um, als er mein plötzliches Zusammenfahren bemerkte. "Was ist?", fragte er und nun zuckte er ebenfalls zusammen.
Durch eine Art Spiegelung erkannte ich eine Silhouette. Sie stand genau hinter Taehyung und hatte Jungkooks Körperbau. Schief grinste ich an Taehyung vorbei.

Schnell bemerkte er, dass ich ihn nicht direkt anguckte, sondern den Jungen hinter ihm.
"Jungkook. Ich kann dich sehen.", ich fing laut an zu lachen, da ich die Sache mit Humor nahm.
Plötzlich stand Jungkook wieder sichtbar vor uns. Taehyung drehte sich schnell zu seinem Kumpel um, wobei er ihn dezent wütend anguckte.
"Was hattest du vor..?", fragte Taehyung den jetzt nun sichtbaren. "Wie konntest du?", in Jungkooks Augen war große Verwirrung zu sehen. Denn bis jetzt hatte er geglaubt, dass keiner ihn jemals sehen würde. "Ich weiß nicht genau... Es war so eine Art Spiegelung..", wieder konnte ich es mir nicht verkneifen zu schmunzeln.

"Hey!", verspielt gab er mir einen Klaps auf den Arm. Seine Berührung schmerzte mehr, als ich es erwartet hatte. Das schienen beide bemerkt zu haben und sie guckten mich nun besorgt an.
"Jungkook! Pass doch auf!", ermahnte Taehyung den Jüngeren.
"Ist schon gut..", etwas verkrampft hielt ich mir nun meinen Arm. "Wie kann dir das so weh tun?", fragte mich Jungkook erstaunt. "Ich weiß nicht..", gab ich ebenso verwirrt von mir.
"Vielleicht hängt es damit zusammen, dass das ganze noch ungewohnt für sie ist..", versuchte Taehyung zu erklären. Und schon kam im nächsten Moment eine unpassende Antwort von Jungkook. "Aber wie soll sie mir dann stand halten, wenn sie jetzt schon so sensibel ist?", er legte Daumen und Zeigefinger unter seinem Kinn an.

"Fürs erste fest mich hier keiner mehr an.", sagte ich. Jetzt hatte ich ja die Courage dazu.
Endlich fühlte ich mich selbst sicherer. Ohne, dass mich jemand beschützen musste.
Unwissend fing ich an vor mich her zu grinsen. "Was ist mit diesem durchtriebenen Lächeln?", fragte mich der Jüngere mit großen Augen. "Das heißt ja, dass ich mich jetzt gegen dich wehren kann.", ich grinste Jungkook siegessicher an. "Na das warte mal ab.", er grinste mich ebenso gefällig an. Jedoch hatte sein Lächeln etwas verspieltes in sich.

"Na los..", ich deutete den Beiden an mein Zimmer zu verlassen. Dabei machte ich eine hektische Handbewegung und Taehyung stand vom Bett auf. Jungkook blieb noch einen Moment stehen und schaute mich verschmitzt an. "Komm lieber heute nicht mehr aus deinem Zimmer raus.", er grinste mich schon wieder so dreckig an. "Jungkook..:", grummelte Taehyung, der Jungkook nun am Ärmel aus meinem Zimmer zog und die Tür hinter den Beiden schloss. 

**********************************

Hey ^^ Ich wollte fragen : Wäre es ok, wenn ich schon die ersten Kapitel der anderes FF's veröffentliche und mehrere Geschichten am Laufen habe, oder ist das zu viel auf einmal? Mich würde das nicht stören, aber ich weiß halt wie gesagt nicht, ob ihr dann durcheinander kommen würdet... :c Schönen Abend euch noch :3 <3 

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt