37 ~ Visionen ?

2.5K 167 9
                                    

22:30 Uhr || Abends
Ein letztes Mal atmete ich tief durch, griff dann aber nach den Papierresten und den rumgeschmissenen Plastikverpackungen. Wie konnte man nur soviel Dreck machen?
Schnell schmiss ich alles in den Mülleimer und holte mir anschließend Handfeger & Schippe aus einem der Fächer. Anschließend fegte ich den produzierten Dreck und die ganzen Krümel auf die kleine Schippe und schmiss diese ebenfalls in den Müll.
Danach lief ich zum Spülbecken, holte mir den Waschlappen und wischte kurz aber gründlich über den Tisch im Wohnzimmer. Ein letztes Mal fiel mir die Szene von Jungkook ein.

Irgendwie sah sein Tisch-Tanz echt ansprechend aus..

Kurz klopfte ich mir gegen meinen Kopf. Was hatte ich mir da gerade gedacht?
Doch das war ein Fehler. Etwas benebelt stoppelte ich über meine eigenen Füße und fiel auf die Knie. Nur um dann wieder eine Art Vision zu haben. Ich schloss die Augen und wehrte mich nicht dagegen. Wieder einmal war ein Mädchen zusehen. Es ähnelte dem aus meiner vorherigen Vision sehr. Sie lag auf dem Bett, neben ihr ein Mann. Die beiden kuschelten und kurz darauf wurde es etwas leidenschaftlicher. Etwas unbeholfen sah ich dem Spektakel weiterhin zu, in der Hoffnung, ich würde bald wieder zur Besinnung kommen.

Der Mann beugte sich über das Mädchen, küsste und massierte sie an den Schultern. Sie lächelte ihn zärtlich an, bevor er seine weißen Fangzähne in ihre Haut stach.
Wieso waren all meine Träume so? Konnte ich nicht einmal etwas vernünftiges 'sehen'?

Sie fühlten sich wohl bei dem was sie taten. Und auch dieses Mal genoss das Mädchen den Moment und verlor sich praktisch darin. Als der Mann fertig war, küsste er sie zärtlich und legte sie auf seinen Arm. Kurz nachdem sie ihre Augen wieder öffnete, erschienen wieder kristalklare und rotschimmernde Augen. Jedesmal lief der Ausgang der 'Geschichte' auf den selben Inhalt zu. Das Mädchen wurde eine von ihnen.. Es war eine Art - Schicksal.

Aber warum hatte ich diese Art von Traum? Diese Visionen?

Nachdem ich mich erholt hatte, begab ich mich auf mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und ließ mich anschließend auf das weiche Bett fallen. Als ich das Schauspiel aus meinem Fenster beobachtete, wirkte ich wie eine einfache Puppe. Ich bewegte mich nicht. Zeigte keinerlei Emotionen. Fühlte mich kalt und unwissend. Es gab soviel, das ich noch herausfinden muss. Aus reiner Neugier griff ich nach dem Buch und blätterte durch dieses. Doch dieses Mal war es nicht komplett leer. Es hatte immer noch auf der ersten Seite das Mädchen, welches sich auf dem Steinweg kaurte und weinte. Als ich allerdings die Seite umblätterte, traute ich meinen Augen nicht.. "Das kann nicht sein.."

Die bis gerade eben noch leere Seite, zeigte nun ein Mädchen. Wie in meinem visionsartigen Traum lag es auf dem Bett und vertraute dem Mann, welcher neben ihr lag. Er hatte nichts gesagt, sondern beugte sich in dem Bild ebenso über das Mädchen. Er hing genau an ihrem Hals und schien, als würde er an ihr saugen. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich das Buch wieder schloss.

Zeigte das Buch etwa.. Die erlebten Dinge? Erinnerungen, die wichtig werden könnten?

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt