67 ~ Erste Versuche

2.2K 135 20
                                    

22:44 Uhr
"Was ich versuche?", fragte er mit verführerischer Stimme. Er grinste mich an und platzierte nun seine rechte Hand an meinem Rücken. Ich biss mir auf die Lippe, als er mich an sich heranzog und automatisch meine Beine um seine Hüfte schlug. 
Anschließend nickte ich, denn ich wollte es immer noch wissen. "Das hier.", dieses mal knabberte er an meiner Unterlippe und trug mich die Treppen hoch.

(A/N: Nebenbei laufen lassen ;D)

22:45 Uhr
Jimin trug mich die Treppen hoch, immer näher zu seinem Zimmer. Mittlerweile fing er an mich zu küssen und hatte es schwer, seinen Atem stabil zu halten. Mitten im Kuss grinste ich ihn an.

Plötzlich entfernte er sich von mir und trat mit seinem Fuß seine Zimmertür auf.
"Jimin!", schrie-flüsterte ich. Schnell gab er mir einen rauen Kuss, um mich still zu halten. "Shh.. Du wirst die Anderen noch aufwecken.", jetzt hatte er dieses fiese Lächeln im Gesicht.
In weniger als einer Sekunde hatte er dann die Tür hinter sich geschlossen und verriegelt.

Immer noch fragte ich mich, was er vor hatte. Doch ich ließ im freien Lauf. 

Meine Beine ständig um seine Hüfte geschlungen, drückte er mich auf das Bett. Es war noch weicher als meins und ich versank praktisch in ihm. 
Seine Hände befanden sich schon lange nicht mehr an meiner Hüfte, sondern seine eine Hand platzierte er neben meinem Kopf. Die andere spielte mit dem Bund meines T-Shirts. 
Ich spürte wie ungeduldig er wurde und er versuchte sich immer noch zurückzuhalten.

Keiner von uns ahnte, was für Folgen dieses kleine Spiel haben würde. Außerdem waren wir beide uns uneinig, ob es das Richtige sei. 

"Hast du Angst?", fragte mich Jimin aus heiterem Himmel. Ihm vertrauend schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein.", antwortete ich ihm. Nun fing er an, an meinem Hals leichte Bissspuren zu hinterlassen. Er biss ein paar mal in die linke Seite meines Halses, und wechselte anschließend auf die rechte.  (...)

****************************
Ich entschuldige mich für dieses kurze Kapitel, aber ich möchte diese Story NOCH NICHT zu einigen Smut-Teilen umwandeln :D Dafür gibt es schließlich die OneShots und meine andere FF xD Hoffe ihr könnt das nachvollziehen ;3 

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt