13:55 Uhr
Meine Hände waren hinter mir, auf dem Boden, platziert. Nervös guckte ich Jungkook an, der nun anfing meine Wunde zu küssen.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl..Er fing an, das frische Blut abzulenken. Kurz zuckte ich unter der plötzlichen Bewegung zusammen, da sich seine Zunge übertrieben warm, auf meinem Bein, anfühlte.
Er stoppte, als nur noch ein kleiner roter Punkt auf meinem Bein zu sehen war. Dann stand er auf und hielt mir seine Rechte Hand entgegen.
"Das nächste Mal passt du besser auf.", Jungkook hatte ein letztes Lächeln auf den Lippen. Und plötzlich öffnete sich die Fronttür der Wohnung.Jin guckte mich mit großen Augen an, als er in dem Moment eintrat, als Jungkook meine Hand hielt. Doch was er nicht wusste war, dass Jungkook mir kurz vorher ausgeholfen hatte.
"Störe ich bei irgendetwas?", fragte er, als er seinen Schlüssel auf die Komode legte. "Äh..", ich überlegte. "Es war nichts besonderes.", unterbrach mich Jungkook. "Sie ist hingefallen und ich habe ihr hoch geholfen."Jin nickte, als Jungkook endlich von meiner Hand abließ. Unhörbar für Jin grummelte mir Jungkook ins Ohr, "Aber vielleicht wird's ja noch mehr.."
Bei seiner schlagartigen, tiefen Stimme sorgte er für eine Gänsehaut.Mittlerweile war Jin wieder verschwunden, genau wie Jungkook.
Allein stand ich nun in der Küche und betrachtete die Unordnung, welche ich vor kurzem angerichtet hatte.
Ich suchte nach einem Handfeger und säuberte den Boden. Die Porzelanscherben warf ich anschließend in den Müll.Ich wollte das Haus etwas mehr erkunden, da dieses Interesse sehr kurz gekommen war. Langsam schlenderte ich durch den Flur des ersten Stocks. Mir fiel nichts weiter auf, als das Wohnzimmer, Küche und die Treppe, welche nach oben führte.
Auf den ersten Blick fiel mir wirklich nichts weiter auf. Doch als ich an die Seite der Treppe guckte, sah ich eine pechschwarze Tür. Geradewegs und unahnend lief ich auf diese zu, war gerade dabei sie zu öffnen, als ich eine kalte Hand auf meiner Schulter spürte. Ruckartig drehte ich mich um, versuchte den Schreck zu überstehen.
"Taehyung!", fuhr ich ihn an. "Du hast mich zu Tode erschreckt!", fügte ich hinzu, als seine Hand meinen Arm runter glitt. "Sag so etwas nicht so leichtsinnig.", sagte er ruhig.
"Außerdem... Was wolltest du dort drin?", fragte Taehyung, als er zu der Tür schielte. "Ähm...", sein Blick fiel erneut auf mich."Ich wollte mir das Haus etwas ansehen.", erklärte ich ihm.
"In diesem Raum gibt's nichts zu sehen!", sein Ton stieg erheblich an.
Ich zuckte zusammen, da sein Tonfall sich drastisch geändert hatte und ich nicht damit rechnete.19:15 Uhr
Abendbrot gab es später, da Namjoon und J-Hope später nach Hause kamen, als erwartet.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...