38 ~ Einsicht

2.6K 172 11
                                    

07:33 Uhr
Ich stand erstaunlicher Weise sehr früh auf und fühlte mich nicht einmal erschöpft.
Als ich mich vor dem Kleiderschrankspiegel betrachtete, fielen mir wieder einige Dinge ein, die ich erlebt hatte. Ich wusste nicht, warum diese Erinnerung gerade jetzt zurück kam, aber sie tat es. Der Abend, an dem ich Ohnmächtig wurde, erschien sozusagen im Spiegel.
Es war mein Spiegelbild, welches von sieben schwarzen Schatten überfallen wurde. Um mich herum versammelten sich gut gebaute Männerkörper und begutachteten mich.

Auch wenn es nur mein Spiegelbild war, wirkte es verdammt echt. Ich schien praktisch die Berührungen zu spüren, welche von den Schatten ausgingen. Ich bekam eine Gänsehaut, gleich danach verschwanden die schattenartigen Bilder im Spiegel. Ich schüttelte meinen Kopf, denn ich war immer noch der Hoffnung, dass das nur eine Einbildung war. Doch hat es mich nicht gewundert, dass ich falsch lag, als sich das gesamte Szenario von diesem Tag, in meinem Kopf wieder spielte.

Also wurde ich, auf gut deutsch gesagt, meiner Kräfte entraubt.. Ich war nur noch eine leblose Hülle.. Jemand, der benutzt wurde..

Jemand, der gerade gehörig verarscht wurde... Sie alle verheimlichten mir etwas, und das wurde mir in diesem Augenblick klar.

"Na wartet..", ermahnte ich die Jungs praktisch, als ich meine Zähne zusammen biss.
Wir werden noch sehen, wer hier wen an der Nase herum führt!

Schnell griff ich nach einem ansprechenden Outfit, welches normalerweise nicht für den Altagsgebrauch typisch war. Zumindest für meine Verhältnisse, da ich immer sehr zurückhaltend war.

 Zumindest für meine Verhältnisse, da ich immer sehr zurückhaltend war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich angezogen hatte, legte ich ausnahmsweise ein Makeup auf. Mein Augenmake-up ähnelte ziemlich den Smokeyeyes, jedoch noch etwas dezenter. Als ich fertig war, musste ich mir eingestehen, dass das was ich mit mir angestellt hatte, bereits Wirkung bei mir zeigte.
Ich sah nämlich sehr überzeugend aus. Doch was mir nicht aufgefallen war, war dass ich mittlerweile eine Stunde verbummelt hatte.

Schnell machte ich mich auf den Weg, nach unten in die Küche. Ich beschloss wieder einmal das Frühstück zu machen und entschied mich für normale Brötchen, zum selber belegen und einen frischen Salat.
Aus dem Kühlschrank holte ich anschließend die Aufbackbrötchen und verteilte sie auf den zwei Backblechen des Ofens. Als diese langsam am aufbacken waren, organisierte ich den Tisch. Zwischendurch wanderte mein Blick auf die Uhr. "Hoffentlich schlafen sie noch etwas.", gab ich leise von mir, als ich mit mir selber sprach.

09:08 Uhr
Die Brötchen waren mittlerweile fertig und kühlten in den mittelgroßen Körben, welche sich nun auf dem Frühstückstisch befanden, ab. Ich war gerade dabei den Salat fertig vorzubereiten, als ich eine Zimmertür knarren hörte. Nein, bitte noch nicht..

Schnell holte ich das Salatdressing aus dem Schrank, ebenso wie den Salatkopf, welchen ich abpellte und in eine etwas größere Schüssel gab. Ebenso zügig rührte ich das Dressing in den Salat und gab einige Kräuter dazu. Als ich gerade dabei war, die durchsichtige Schüssel auf den Frühstückstisch zu stellen, kam ein halb ausgeschlafener Namjoon in die Küche. Erst bemerkte er gar nicht, dass ich auch noch im Raum war. Doch dann guckte er mich an und sein Blick wanderte von meinem Kopf bis zu meinen Füßen.

Er leckte sich die Lippen. "Nanu.. Warum so früh auf den Beinen?", fragte er. Jedoch konnte man sehen, dass er eigentlich nur von etwas ablenken wollte.
"So früh? Hast du mal auf die Uhr geguckt?", fragte ich so, als ob ich der gelassenste Mensch auf Erden wäre. Ich spielte Cool, stellte den Salat endlich auf den Tisch und platzierte erneut acht Weingläser auf dem Tisch. Namjoon verflolgte jeden meiner Schritte und ich fühlte seinen Blick auf meinem Körper.

Als ich den vermeindlichen Traubensaft aus dem Kühlschrank holte, wanderten seine Augen ausnahmsweise auf die Uhr. "Tatsache.. Dann müssten die Anderen ja auch gleich kommen." Namjoon setzte sich schon einmal an den Tisch und beobachtete mich, wie ich das dunkle Getränk in die Gläser goß. Und gerade als ich das letzte Glas voll gefüllt hatte, kam der Rest der Bande in die Küche gelaufen.

Jungkook maulte bereits, dass er zu wenig Schlaf bekommen hätte. Yoongi versuchte ihn zu stoppen, doch erfolglos. Während J-Hope mich mit einem Lächeln begrüßte, bekamen Jimin und Taehyung ebenso wenig mit, dass ich auch noch da war.
Sie schienen alle relativ schläfrig und unausgeschlafen. Wer weiß, wann sie gestern wirklich ins Bett gegangen sind...


Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt