11:01 Uhr
"Ich soll für euch arbeiten?", wiederholte ich skeptisch und richtete meinen Blick auf Namjoon. "Mit uns.", korrigierte Namjoon schnell, doch erneut fiel Jungkook ihm ins Wort. "Ich hätte nichts dagegen, würdest du für uns arbeiten.", dabei betonte er das Wort 'für' und grinste mich hinterhältig an. Ein kalter Wind wehte durch das Zimmer und verpasste mir eine Gänsehaut bei dem Gedanken an den möglichen Arbeitsprozess. Widerliche Szenarien spielten sich in meinem Kopf ab unter der Vorstellung, was besonders Jungkook mit mir anstellen würde."Hör auf Jungkook. Du machst ihr ja Angst.", hielt ihn Jimin zurück. Ich fand es immer wieder erstaunlich wie er wusste was ich dachte, ohne mich direkt danach gefragt zu haben.
Mit ernstem Blick fuhr Namjoon fort, "Wie du weißt, arbeiten wir für eine Organisation. Auch du bist durch die Anmeldung bei uns gelandet."
Erklärte er kurz doch wurde dann wieder von einem der Jungs unterbrochen, "Du musst wissen, dass wir selten Leute wie dich bei uns aufnehmen." Meinte Yoongi und guckte mich dabei starr an.
"Besonders selten sind dann so hübsche Mädchen wie du.", Jungkook zwinkerte mich an. Doch einem schien dieses Kommentar nicht besonders zu gefallen. Denn Taehyung war es, der dem Jüngeren einen leichten Schlag auf den Arm verpasste. Gekonnt simulierte Jungkook Schmerzen, wurde dann aber von Jin zurückgehalten. "Jungs. Ich bitte euch.", ermahnte er mit eiserner Miene. "Entschuldigung Mama.", bei diesem Kommentar war auch bei Jin Schluss. "Yah! Wie oft muss ich dir noch erklären, dass du gefälligst respektvoll mit mir umgehen sollst?! Seh ich etwa so aus wie ein Mädchen oder was?", wütend fuhr er Jungkook an, welcher sich jedoch vor Lachen nicht mehr halten konnte.Namjoon und die anderen versuchten allerdings die beiden Streithähne zu ignorieren und redete weiter mit dem Rest, "Deine Aufgabe wird dann eigentlich nur die sein, uns zu assistieren." Mit dem langsamen Prozess, den mein Gehirn haben musste, versuchte ich das zu verarbeiten, was ich gerade vorgelegt bekommen hatte.
"Und was müsste ich dann tun?", fragte ich dann doch leicht interessiert.
"Für's erste würdest du einem Training unterliegen. Nur für alle Fälle, denn man weiß ja nie.", Namjoon grinste mich an, danach folgte ein Zwinkern."Ok.. Und danach?", fragte ich und hob dabei eine Augenbraue. "Dann kommt es darauf an, ob was ansteht oder nicht.", Namjoon hatte ein breites Lächeln auf den Lippen, als sich seine Grübchen zeigten. "Frage ich mal so: Was macht ihr denn, wenn nichts ansteht?", fragte ich und bekam verwuderte Blicke zugeworfen. "Dann machen wir das, wonach uns der Sinn steht.", meinte Namjoon freudig und ich bekam eine weitere Antwort von Yoongi, "Wir sind froh, wenn nichts ansteht." - "Korrektur. Du bist zufrieden, wenn nichts ansteht.", meinte J-Hope, als er Yoongi schon fast auszulachen schien. Schließlich fuhr er fort und richtete seinen Blick zu mir, "Das heißt, dass alles in Ordnung ist.", nun warf er mir ein fröhliches Lächeln zu.
Ich nickte und verstand einiger Maßen den tieferen Sinn ihrer Organisation.Sie helfen Menschen, so wie sie mir damals halfen. Beziehungsweise es immer noch tun.
Unwissend schlich sich ein zartes Schmunzeln in mein Gesicht. "Wäre es denn überhaupt für dich okay?", ich wurde von Taehyung aus meinen Gedanken gerissen. Seine Hand befand sich mittlerweile wieder auf seinem Schoß und nicht mehr auf meinem Bein.
Wie konnte ich so einen Vorschlag ablehnen, wenn ich so einen wundervollen Mann neben mir sitzen habe und der Rest für mich da war? Und ich denke ebenfalls, dass sie immer für mich da sein werden, auch wenn es an manchen Tagen nicht so scheinen mag."Ich werde mit euch arbeiten.", entschlossen nickte ich und guckte dann in strahlende Gesichter. Nicht nur in die eh schon lächelnden, sondern auch Yoongi und Jungkook grinsten mich erfreut an. "Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.", Namjoon reichte mir seine Hand und lächelte mich immer noch mit seinen Grübchen an. So knuffig..
**********************************************
A/N: Hey Leutchens... :) Ich denke man merkt es, dass dieses Buch zu seinem Ende kommt. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es andere FF's gibt und auch zu diesem Buch wird es hoffentlich eine Fortsetzung geben :D Jedenfallfs wird noch ein Kapitel kommen (Man kann es als so eine Art Epilogue ansehen? *HoffeDasIstRichtigGeschrieben*) und dann ist dieses Buch offiziell zu ende ^^
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanficDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...