15 ~ Schule

3.3K 194 38
                                    

07:11 Uhr
Nach dem Frühstück half mir Jungkook, erstaunlicher Weise, das Geschirr abzuwaschen.
Als er abtrocknete und ich die Teller spülte fragte er, "Weißt du eigentlich was du dort vorhin getrunken hast?" er lachte leicht. "Äh... Traubensaft?" antwortete ich ihm, da ich dachte die Antwort zu wissen. "Knapp daneben." Er lachte. Doch dieses Mal hörte es sich ehrlicher an.

Schnell lenkte ich vom Thema ab. "Wie lange brauchen wir bis zur Schule?" Ich fragte etwas genervt.
"Ca. 20 Minuten." er pausierte. "Aber wenn es windich draußen ist und dein Röckchen sich verabschiedet, dann naürlich etwas länger." Ich guckte ihn an - er grinste unschuldig.
Ich war kurz davor ihm eine zu klatschen. "Wie alt bist du nochmal?" fragte ich ihn, als ich mich mit dem Lappen in der Hand auf der Spüle abstützte. "19." Seine Antwort klang eher nach einer Frage, als nach einer Antwort. Ich lachte spöttisch und er trocknete weiterhin ab.

"Du?" fragte er knapp, als wir mit dem ganzen Geschirr fertig waren. "Rate mal." sagte ich, denn irgendwie wollte ich ihm mein Alter nicht verraten. Er überlgete kurz, "20? Vielleicht?" ich war geschockt. "20? Seh ich wirklich so alt aus?" ich guckte ihn mit erwartungsvollen Augen an.
"20 ist doch nich alt..." meinte er. "Aber nein. Du bist 18, das weiß ich." Ich runzelte die Stirn.
"Frag nicht." entgegnete er mir, bevor ich noch was sagen konnte. Jungkook lief aus der Küche.
"Hey! Warte!" Ich schnappte mir schnell meinen Rucksack und lief ihm hinterher.

07:35 Uhr
Taehyung, Jimin, Jungkook und ich waren bereits auf dem Weg zur Universität.
Irgendwie freute ich mich auf die neue Schule. Denn dort kannte mich keiner und ich könnte neu anfangen. Doch als wir auf dem Außengelände standen, war ich meiner Meinung nicht mehr so sicher. Es war fast acht Uhr und überall liefen Mädchen, Hand in Hand, mit ihren Freunden rum. Ich sah fast kein Mädchen ohne männlichen Begleiter.
"Wie lange willst du da noch stehen?" fragte mich Jimin mit einem sanften Lächeln. Jungkook lief schon zu einer Gruppe voller Mädchen. Eine von ihnen fiel Jungkook um den Hals und als Jungkook sich dann zu mir umdrehte, scheinte es so, als ob er eigentlich nicht wollte, dass ich es seh. Schnell befreite er sich aus ihrem Griff und begrüßte die anderen Mädchen.

Ich beachtete ihn nicht weiter, denn ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Es waren einige Mädchen auf uns zu gelaufen und sie hielten so etwas wie Flugblätter in den Händen. Ich konnte kaum erkennen, was auf diesen stand. Aber was ich sehen konnte, war ein Bild.
Und schon wurde meine Frage beantwortet.

"Kim Taehyung - Schüler Nummer 1 - wurde mit einem Mädchen gesichtet!" 

Eines der Mädchen lief auf mich zu. Doch als ich mich umdrehte, um nach Taehyung zu sehen, war er bereits verschwunden. Nur Jimin stand neben mir und zuckte die Schultern. Das Mädchen mit den dunkelbraunen Haaren drückte mir eines ihrer Blätter in die Hand. Jimin und ich guckten uns den Zettel genauer an. Auch er stellte schnell fest, dass auf dem Bild Taehyung und ich zu sehen waren. Es war der Moment, als Taehyung mir um die Hüfte gefasst hatte und wir uns in die Augen geschaut hatten.

Ein Außenstehender könnte sofort etwas Falsches denken, und genau das tat Jimin.

"Es ist nicht das, wonach es aussieht!" verteidigte ich mich sofort. Doch er kam mir gefährlich nah. "Hast du ein Glück, dass dich hier keiner kennt. Sonst hättest du jetzt mächtige Probleme, Liebes." flüsterte er mir mit einer tiefen Stimme ins Ohr. Mir lief erneut ein Schauer am Rücken hinab. Warum müssen die das immer machen?

Jimin lächelte mich schief an und zog mich an der Hand ins große Gebäude. In diesem Moment klingelte es zur ersten Stunde. Bevor ich mich weiter umsehen konnte saß ich auf einem Stuhl, neben Jimin. Der Lehrer stand bereits vor der Klasse und bat uns, uns zu erheben. Als er seine Runde durch die ganzen Schüler strich, fiel ihm ein leerer Platz auf. "Wo ist Jeon schon wieder?!" Der Lehrer schien außer sich. Doch im selben Augenblick stand ein schwer atmender Jungkook in der Tür. Er hatte die Tür aufgerissen und setzte sich nun auf den leeren Platz vor Jimin und mir. Der Lehrer versuchte sich zu beruhigen und begrüßte uns.

Als wir alle saßen, fielen mir jetzt erst Jungkooks zerzauste Haare auf.
Was hat er bloß getrieben?



---------------------------------------------------

Ich habs geschafft mein Handy komplett zu schrotten.. So viele Stürze hats überlebt nur den heutigen nicht.. :c Ich bin grad am sterben.. Weil alle meine Bilder besonders die eines Familienmitglieds einfach weg sind... Ich bin vorhin so am heulen gewesen und ich hoffe der Kontakt mit einer Freundin wird deswegen nicht abbrechen, da sie weder Wattpad hat, noch Facebook. Und dieses Mädchen ist mir so ans Herz gewachsen.. <3
Das heißt ich kann nur noch auf Facebook + Wattpad schreiben.. Also Aleks, Alina .. Plz - meldet euch doch bitte bei mir :3 Und wäre schön Aleks - wenn du mir endlich mal deinen facebooknamen verraten würdest :) Zummindest an dieser Stelle :)




Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt