35 ~ Trink!

2.6K 171 13
                                    

21:00 Uhr || Freitag
Wie bitte? Er würde mich zwingen? Der hatte ja wirklich Mut..
"Und wenn ich mich wehre?", fragte ich und verschrenkte dabei meine Arme. Die Frage war etwas überflüssig. Denn sowohl ich, als auch die Anderen wussten, dass ich noch viel zu schwach bin. Außerdem wüsste ich nicht einmal, wie ich mich wehren sollte..

"Wie willst du, kleines Mädchen, dich denn gegen uns verteidigen?", fragte Yoongi und fing an lauthals loszulachen. Ich biss mir ertappt auf die Unterlippe, schloss die Augen und schnalzte mit der Zunge. "Ihr würdet ein unschuldiges Mädchen bedrängen und zu etwas zwingen, das sie nicht möchte?" Ich spielte mit den Normen.

Überlegend guckten sich Yoongi und Jungkook an. Doch Jimin unterbrach die Stille.
"Wenn sie nicht will, dann muss sie nicht. Sie kann ja den Aufpasser spielen.", verteidigte er mich. "Damit bin ich gerade so einverstanden.", meinte ich und lächelte sanft in die Runde.
"Gut!", sagten Yoongi und Jungkook. Die schienen sich ja sehr zu verstehen..
Jin lief währenddessen in die Küche, um etwas zu holen.
Er kam wieder mit ein paar Flaschen. Darunter Wein, Sekt und Schnaps?

Bis jetzt hatte ich noch nie wirklich etwas getrunken und dabei sollte es bleiben. Selbst auf der Geburtstagsfeier einer Freundin hatte ich nie etwas getrunken.

"Falls du trotzdem etwas trinken willst." Jin stellte mir ein kleines Glas auf den Tisch und stellte die Sektflasche daneben. Er öffnete diese und goß mir kurz darauf etwas Hugo ein.
"Danke." sagte ich aus reiner Höflichkeit und nickte dann leicht.

Anschließend setzten sich die Jungs in einen Kreis, auf den Boden. Ich hatte keine Ahnung nach welchen Regeln sie spielten, aber sie tranken verdammt viel..
Bei dieser Menge wäre ein durchschnittlicher Mensch locker schon stock besoffen gewesen. Während sie schon die ersten Weinflaschen geleert hatten, war ich immer noch nicht mit meinen kleinen Glas fertig. Um ehrlich zu sein schmeckte der Sekt nicht einmal..
Ich sippte höchstens alle zwei Minuten an dem Glas.

Aus irgendeinem Grund fing Taehyung laut an zu lachen. Er schien nicht sonderlich betrunken, vielleicht etwas angetrunken. Aber auf keinen Fall besoffen. Ich schmunzelte etwas bei seinem Anblick und plötzlich stach es in Brust und Magen. Ich rümpfte mich zusammen, hoffte keiner würde etwas bemerken. Eine Art weißer Blitz zischte an meinen Augen vorbei und anschließend, war Alles dunkel.

Es fühlte sich so an, als ob die Zeit stehen geblieben wäre und ich stand in einem großen, leeren Raum. Mein Körper drehte sich im Kreis, guckte sich nach einer Art Ausgang um.
Plötzlich erschien ein verschwommenes Bild. Es war ein Mädchen, dem Tode nah. Drei weitere Personen kamen auf sie zugelaufen und umschwärmten sie. Wie Blutegel saßen sie an ihr und schienen etwas mit ihr zu machen. Eigentlich wusste ich sofort, was das für Wesen waren. Jedoch hatte ich immer mehr Angst bekommen, sie würden bösartige Geschöpfe sein.

Die Drei entfernten sich von dem leblosen Körper und ihr Atem stoppte komplett. Es vergingen nur wenige Sekunden, als sich ihr Oberkörper wieder hob und sank. Sie lebte wieder. Aber wie konnte das sein? Sie war tot und auf einmal lebte sie wieder?!
Das Mädchen öffnete ihre Augen und zwei Rubinrote Pupillen kamen zum Vorschein.
Das konnte nicht sein...

Wieder zischte eine Art weißer Blitz an meinen Augen vorbei. Es wurde kurz wieder finster, doch dann wurde alles wieder scharf. Ich sah die Jungs, wie sie einfach weiter spielten. Als wäre nichts passiert. Als ich einfach nur gerade aus starrte, fragte mich J-Hope, "Ist alles in Ordnung?" - "Ja. Sicher doch." Wieder einmal log ich. Für nichts..

Was war das für ein Traum ? Vielleicht so eine Art Vision ?

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt