33 ~ Déja vú

2.9K 174 28
                                    

|| Tag 6 ||

"Welcher Tag ist heute?", fragte ich und schloss meine Augen um die leichten Augenschmerzen zu lindern. "Freitag.", antwortete Namjoon knappt. "Uhrzeit?"
"20:29 Uhr." Namjoon antwortete wie aus dem nichts, nur um mir einen Gefallen zu tun.
"Und wie lange habe ich geschlafen?", fragte ich und mir ging es schon um einiges besser.
"Ungefähr 6 Tage.", anscheinend wollte er nicht zu viel verraten.

"Wir würden gerne einen Filmabend machen, bist du dabei?", fragte er mit einem Lächeln, als er mir direkt in die Augen schaute. Déja vú.. Das kannte ich doch. Ich überlegte kurz, "Klar, warum nicht." Ich setzte dazu an, die Bettdecke von meinem Körper zu schmeißen. Doch Namjoon stoppte mich. Er fasste mich an meinem Handgelenk und sprach, "Warte, bis ich draußen bin. Komm dann nach unten." Wieder lächelte er und verließ dann das Zimmer.

Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, schlug ich die Decke zu meiner rechten Seite. Ich hatte nichts weiter, als einen Slip und einen BH an.
"Was zum?!" Deswegen sollte ich warten... Wieso war ich überhaupt halb nackt?!
Hat mich jemand so gesehen? Ich hoffe nicht..

Ein letztes Mal atmete ich auf und setzte zum Aufstehen an. Es stach nichts. Kein Schmerz, keine verschwommene Sicht und ein normales Gleichgewicht.
Scheint alles in Ordnung zu sein. Ich lief zum Kleiderschrank und holte eine schwarze engliegende Jogginhose und dazu ein lockeres weißes T-shirt heraus. Anschließen zog ich mich an und ohne auf mein Aussehen zu achten, machte ich mich auf den Weg.

Ich lief den Flur entlang, die Treppen hinunter und ins Wohnzimmer. Dort angekommen sah ich 6 Jungs, dessen Namen mir sofort wieder einfielen, als ich ihre Gesichter sah.
Auf der großen Couch verteilt befanden sich Yoongi, J-Hope, Taehyung, Jungkook, Jin und.. Jimin. Als ich einen weiteren Schritt auf sie zukam, schaute mich Jimin mit einem traurigen Blick an. Jedoch hatte er auch etwas erleichtertes in seinen Augen und ein beruhigtes Lächeln auf den Lippen.

Als die Anderen Jimin's Wendung bemerkten, guckten sie mich an. Alle ein breites Lächeln im Gesicht. "Setz dich!", bat mich Jimin. Ich lächelte ihm schwach entgegen und lief auf ihn zu. Bevor ich mich ebenfalls auf die Couch fallen ließ, nahm ich mir eine Decke, die auf dem Sessel zusammen gelegt und gefaltet befand. Ich warf sie gelassen um meine Schulter, um mich dann auf einen freien Platz zwischen Yoongi und Jimin zu setzten.
Auf einmal pulsierten meine Schläfen und wieder kam mir die Situation äußerst bekannt vor.

Für einen kurzen Moment hielt ich Inne und fing mein Gleichgewicht.
Taehyung war der Erste, der fragte, ob es mir gut ging. Nachdem ich mich gefangen hatte, antwortete ich ihm. "Ja.. Alles in Ordnung.", ich versuchte zu lächeln.
Taehyung und Jimin nickten gelassen und ich ließ mich auf die Couch fallen.
Genau jetzt kam Namjoon mit einem Tablet ins Wohnzimmer und platzierte dieses auf dem Tisch, welcher aus Birkenholz gebaut wurde.

Meine Wundwinkel erhöhten sich, als ich das frische Popcorn, die Cola und Chips sah.
Mir lief praktisch das Wasser im Mund zusammen. Auch Namjoon ließ sich auf einen der weichen Sessel fallen und nahm sich die Fernbedinung. "Was gucken wir?", fragte ich und anscheinend war ich etwas mehr interessierter als die Andern. Jungkook war mit seinem Handy beschäftigt, Taehyung mit naschen, J-Hope starrte aus dem Fenster und Yoongi beobachtete mich mit Jimin. Ich runzelte die Stirn. Hatte ich irgendwo einen Fleck? Einen Pickel?

"Du hast ja wieder mehr Farbe bekommen.", meinte Jin, als er die Stille brach. Jimin guckte mich nur an, schüttelte dann aber seinen Kopf. Ach ja... Da war ja was.
Ich konnte mich genau an die Jungs erinnern und warum ich hier her geschickt wurde - von meiner Mutter. Aber was vor meiner Ohnmacht geschehen war, wusste ich nicht mehr. Nicht einmal den Abend, oder den Tag davor.
"Danke..", sagte ich einfach und begutachtete Namjoon bei seiner Mühe, einen Spielfilm rauszusuchen. Er durchsuchte anfangs die ganzen Fernsehsender, und fand kurz darauf etwas. 

Es war ein Fantasy-Romantic Film. Zumindest sah es so aus und ich fand die Stelle, an der Namjoon eingeschaltet hatte, sehr spannend. Wie es das Schicksal wollte, war es ein Vampirfilm.. Warum? Ich atmete tief durch, lehnte meinen Kopf dann an der Couchlehne an.
Es war eine komsiche Stelle... Man könnte meinen, sie waren dabei etwas Unanständiges zu tun.
Auch Jungkook wurde auf den Film aufmerksam und schaute von seinem handy hoch.

Ich konnte sehen, wie sich seine Wangen rosa färbten.
War es ihm etwa peinlich? Ich konnte mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Doch als er mich anguckte, schaute ich schnell wieder zum Fernseher. Ich erstaunte etwas.
Der Mann stämmte sich mit seinen Oberarmen gegen die dunkle Wand, mit einer weiblichen Figur dazwischen. Sie atmete aufgeregt, hatte jedoch keine Angst. Es guckten Alle zum Film, gespannt wie es weiter gehen würde.

Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und darauf biss sie sich auf die Lippe. Sie nickte und der Mann grinste. Der verführerische Vampir beugte sich runter zu ihrem Hals, küsste sie und wanderte zwischen Kinn und Schlüsselbein herum. Sie schloss ihre Augen, vertraute ihm völlig.
Die zärtliche Frau fasste ihm ums Genick und schlug ihre Beine um seine Hüfte, als er sie weiter gegen die Wand, hinter ihr, drückte. Sie gab einen kurzen schrillen Ton von sich, vermutlich durch die Kälte der Wand. Er knöpfte ihre Bluse um ein paar Knöpfe weiter auf und legte sein Ohr auf ihre Brust. Er hörte ihren Herschlag. Ihr Puls raste.

Ich fühlte mich mulmig und kuschelte mich somit weiter in die warme Decke. Eventuell lehnte ich mich sogar an Jimin. Er war mir am nächsten und mein Körper war bereits schon nach rechts gebäugt. Kurz guckte  er mich an, schaute dann doch wieder nach forne.

Plötzlich erschienen zwei spitze Eckzähne im Mund des Mannes. Genüsslich leckte er sich die Lippen und biss zärtlich in den Hals der Frau. Sie schien keinen Schmerz zu spüren, denn ihr gefiel, was er tat. Sie öffnete wieder ihre Augen und guckte den Mann somit genau in die Seinen. Diese waren ebenfalls rot und glühten voller Leidenschaft.
Er küsste sie darauf für eine lange Zeit, setzte dann aber wieder auf der anderen Seite vom Hals an. Sie krallte sich immer mehr in seinen Rücken und genoss den Moment.

Was an zwei Fangzähnen, die sich in deiner Haut befinden, wohl so toll sein kann?

Bevor ich fragen konnte, ob das stimmt, schaltete Namjoon um. Jungkook guckte wieder auf sein Handy und J-Hope wieder aus dem Fenster.

"Schwachsinn..", meinte Namjoon, als er in die Popcornschüssel griff.

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt