17:35 Uhr
Für weitere 10 Minuten betrachteten Taehyung und ich den orange-roten Himmel.
Jedoch hätte ich nicht noch länger im Wasser bleiben können, denn ich merkte wie kalt mir wurde. Im gleichen Moment zog mich Taehyung mit zum Ufer und meinte, "Das reicht für heute." Mich verblüffte seine Fürsorge etwas. Aber wenn ich mich nicht darum kümmerte, wer dann?Er sorgte für ausreichend Platz auf der Bank, damit ich mich hinsetzten konnte.
"Deine Lippen sind ja schon ganz blau.." meinte er. "Echt?" fragte ich ungläubig, als ich mir an die Lippen fasste."Komm. Zieh dir was an." forderte er mich auf, doch ich war zu faul um wieder zur Umkleide zu laufen. Stattdessen forderte ich ihn auf, sich kurz umzudrehen, damit ich mich schnell umziehen konnte. Erstaunlicher Weise tat er, um was ich ihn bat.
Ich zog mir als erstes mein Tshirt über, um dann mein Bikinioberteil auszuziehen und meinen BH wieder anzuziehen. Zwischendurch schielte ich zu Taehyung rüber, um sicher zu gehen er würde nicht gucken. Als ich dann dabei war, meine Unterwäsche zusammen zu suchen, umklammerten mich zwei kalte Hände; unter dessen Berührung ich zusammen zuckte.
"Taehyung, ich hab doch gesagt nicht um-" ich wurde unterbrochen und zu meinem Gegenüber gedreht. Taehyung starrte mir genau in die Augen. Verhindert etwas zu sagen, guckte ich ihn einfach nur lautlos an und fixierte meinen Blick ebenfalls in seinen Augen. Mir wurde irgendwie ganz warm in der Magendgegend und ich versuchte meine Gedanken zu zügeln. Denn Taehyung stand immer noch in seiner Badeshorts da.
Taehyung räusperte sich, "Verzeihung.." er hustete und ließ meine Hüfte los. "Passiert nicht noch einmal." versicherte er mir und ich konnte sehen, wie sich eine leichte Röte in seinem Gesicht breit machte. "Schon gut." meinte ich knapp und schnappte mir dann doch meine restlichen Sachen, um mich in der Umkleidekabine umzuziehen. Nach einigen Minuten kam ich wieder und Taehyung saß bereits fertig umgezogen auf der Bank. Von weitem konnte ich sehen, wie er mit etwas spielte. Doch als ich bei ihm ankam, versteckte er es vor mir.
Ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber und fragte ihn, ob er noch einen Moment bleiben wollte. Die Luft war angenehm warm - ein typischer Sommerabend.
"Wenn du möchtest." sagte er unsicher und guckte mich kaum an. Ich überlegte einen kurzen Moment, nachdem ich auf mein Handy schaute. "Es ist 18 Uhr. Gibt es nicht bald Abendbrot bei euch?" fragte ich neugierig. "Doch schon.."
"Aber?" Fragte ich. "Ah.. Schon gut." Taehyung stoppte seine Überlegung und schnappte sich seine und meine Sachen.Ich hatte das Gefühl, die Stimmung zwischen uns zerplatzte gerade...
Als wir auf dem Rückweg waren, hakte ich mich bei Taehyung ein. Ich wollte ihm zeigen, dass er nichts falsch gemacht hatte und er auch kein schlechtes gewissen haben musste. Er schien anfangs etwas starr, doch dann wurde er lockerer.
18:18 Uhr
Als wir wieder zu Hause ankamen, erwarteten uns schon die Anderen. Bevor ich mich jedoch zu den Jungs gesellte, brachte ich meine Schuluniform hoch in mein Zimmer. Doch als ich oben war, fiel mir schon wieder eine Veränderung auf. Ein ebenfalls weißer Schreibtisch wurde mir in den Raum gestellt und darauf befanden sich sämtliche Schulmaterialien. Zwischen den Büchern sah ich erneut etwas blutrotes hervorblitzen. Ich beschloss aber, mich damit noch nicht weiter zu beschäftigen, sondern wieder nach unten zu gehen.Schnell suchte ich mir gemütliche Sachen. Dafür schaute ich in den großen Schrank, welcher sich immernoch rechts neben meinem Bett befand. Auf der linken Seite im Schrank fand ich eine graue, enganliegendere Jogginhose. Diese nahm ich heraus und zog sie - passend zu meinem Oberteil - an. Daraufhin machte ich mich schnell auf den Weg nach unten, zu Taehyung und den anderen.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...