00:16 Uhr
Taehyung guckte mich immer noch mit diesem einzigartigen Lächeln an.
"War's das dann?" fragte ich, denn ich wollte mich endlich auf's Ohr hauen.
"Ich denke ja. Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich morgen an unseren Leader." erklärte er und verließ anschließend, mit einem kurzen Winken, das Zimmer. Anscheinend ist das jetzt wohl mein Rückzugsort.Anschließend suchte ich nach meinem Rucksack. Ich stand zwar nicht auf, aber mein Blick wanderte ungezügelt im Raum herum. Meine Aufmerksamkeit blieb auf einer Kommode, in der Nähe vom Fenster, hängen. Auf dem beigefarbenen Möbelstück stand mein weinroter Rucksack.
Etwas erleichtert atmete ich auf und begab mich schnell zu diesem.
Ich öffnete ihn und holte meine Unterwäsche und Schlafsachen heraus.
Ich zog mich mitten im Raum um, doch ich wurde dieses komische Gefühl nicht los, beobachtet zu werden.Während ich mir das T-shirt über den Kopf streifte, zog ich meinen Bauch ein, denn ich hielt die Luft an.
So war es irgendwie ruhiger...Ich zog mir mein zu großes Schlafshirt an und darunter eine kurze Shorts.
Meine am Tag getragenen Sachen legte ich ebenfalls, wie den Rucksack, zurück auf die Kommode. Danach legte ich mich in das große und weiche Bett, mit welchem ich schon eine Weile vorher, Bekanntschaft gemacht hatte.Kurz darauf schloss ich meine Augen und schlief ein.
10:48 Uhr
Die Sonnenstrahlen, welche durch's Fenster schienen, machten mich am Morgen wach. Ich streckte mich und fing an laut zu gähnen.
"Wow.." so gut hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Kein streitsüchtiger Stiefvater, der bis spät in die Nacht auf meine Mutter einarbeitete. Herrlich ...Nun war es Sonntag. Der letzte Tag an dem ich mich entspannen konnte, bevor ich morgen wieder in die Schule musste.
Und um ehrlich zu sein, hatte ich keine Lust. Freunde hatte ich nicht viele und meistens wurde ich herum geschubst und beleidigt. Der Grund?
Ich kam nicht aus einer reichen Familie.
Das war Rechtfertigung genug für die Schüler, mir jeden Tag in der Schule zur Hölle zu machen.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es leicht aber hörbar an der Zimmertür klopfte.
"Eun-Mi? Bist du schon wach?" erfragte eine zarte Stimme. Ich erkannte sie sofort wieder. Es war Jin.
Ich wusste immer noch nicht, was ich von ihm halten sollte.. Er wirkt etwas - aufdringlich.Mit einem schlichten "Ja." beantwortete ich seine Frage und zog die Decke hoch bis an mein Kinn. "Guten Morgen." begrüßte er mich mit einem sanften Lächeln. Sein Kopf guckte nur ein Stück durch den Türspalt hindurch.
"Ich wollte nur sagen, dass Frühstück fertig ist. Wir warten auf dich." erklärte er mit einer noch leichten Morgenstimme.Er war gerade dabei wieder aus meinem
Zimmer zu verschwinden, als ich ihn kurz noch einmal aufhielt.
"Jin? Wo ist die Küche?" ich musste doch fragen! Wer kennt sich denn bitte in einem fremden Haus aus?
Jin lachte. Es hörte sich etwas Gewöhnungsbedürftig an, aber irgendwie war es schon süß."Wenn du die Treppe runter kommst, gleich rechts. Ist nicht zu übersehen."
Sagte er und ich konnte seiner Wegbeschreibung gut folgen. "Danke. Ich komme dann gleich runter." versicherte ich ihm. Danach verschwand er wieder.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...