74 ~ Meeting

1.9K 129 36
                                    

19:40 Uhr (3rd Person)
Auf den Fingern kauend saßen die sieben Jungs versammelt am Tisch. Die Küche war mit stickiger Luft gefüllt und man spürte die Anspannung. Keiner wagte sich etwas zu sagen, doch einer brach die Stille. "Sie kann kein Aswang sein..", sprach J-Hope und biss sich dabei auf die Unterlippe. "Wie kannst du dir da so sicher sein?", fragte Yoongi nach. "Bin ich nicht.. Aber sie ist kein blutrünstiges Monster, noch versucht sie uns oder anderen etwas anzutun.", erklärte J-Hope und setzte sich anschließend aufrecht hin.

"Und das vorhin bei Jungkook?", fragte Yoongi und guckte dabei über seine Fake-Brille. Dabei rutschte diese ein Stück nach unten und sofort musste er sie wieder zurechtrücken. "Setzt bloß diese Brille ab..", Jungkook rollte die Augen. "Du sei still. Wer weiß, was ihr noch in den Sinn kommen könnte..", murmelte Yoongi leicht genervt. "Sie ist keine Bestie, vergiss das nicht.", meinte der Jüngste am Ende noch ganz zart, bevor sich Jimin meldete.

"Vergiss aber auch nicht, dass wir sie zu einer gemacht haben..", meinte Jimin traurig und schaute beklemmt auf den Boden. "Vielleicht hat sie auch noch andere Wurzeln, die vom Menschen abweichen?", schlug Taehyung vor. "Und das wäre dann der Aswang..", meinte Yoongi. Er verlinkte seine beiden Hände miteinander und stellte nun seine Ellenbogen auf den Tisch, um seinen Kopf abzustützen. "Vielleicht kommt sie einfach nicht mit der Umstellung klar.", schlug Namjoon letztendlich vor. "Und was können wir dann bitte tun?", fragte Jungkook, der jetzt sehr neugierig schien.

Jin, der älteste, überlegte einen Moment, bevor er etwas zu eilig sagen würde. Er schüttelte bedenklich den Kopf, schloss die Augen und atmete einfallslos aus. Ein letztes Mal biss er sich auf die Lippe und kam dann zu einem Entschluss. "Wir werden sie fürs Erste gut beaufsichtigen müssen. Sie sicher unterbringen, so dass sie für keinen eine Gefahr dar stellt. Egal, ob es für sie oder für uns ist.", erklärte Jin schließlich. "Und wie stellst du dir das vor?", wieder einmal spielte Yoongi mit seiner unechten Brille. Gewollt ließ er sie auf seiner Nase nach unten rutschen und schob sie dann wieder nach oben. "Das macht dich nicht schlauer..", murmelte Namjoon, als er ganz leise anfing zu kichern. Trotzdessen nahm er die Situation ziemlich ernst.

"Vielleicht können wir sie für's Erste in der Base unterbringen?", schlug J-Hope vor. Entsetzt guckten ihn Taehyung, Jimin und Jungkook an. "Sie ist doch keine Gefangene..", meinte Taehyung und runtzelte darauf die Stirn. "Du kannst sie nicht einfach so wegstecken und erwarten, dass sie es geil findet.", meinte Jungkook kühl und monoton. Schließlich hatte er damit bereits Erfahrung gemacht.

Denn bei ihm war es fast das Selbe, wie bei Eun-Mi. Auch er wies ein eigenartiges Verhalten auf, als er gebissen wurde. Jedoch lag es bei ihm an den zu starken Hormonen, die sein Körper während dieser Zeit freigesetzt hatte. Selbst heute, nach vielen unzähligen Jahren, hat er damit immer noch zu kämpfen.

Unerwartete Blicke fixierten sich auf Jungkooks Antlitz und das spürte er. Schnell wünschte er sich, seine Worte zurück zunehmen. "Da habt ihr recht.", erneut überlegte Jin nach einer besseren Lösung. "Wie wär's mit ihrem Zimmer? Abschließen und auf sie aufpassen?", schlug er anschließend vor. Jimin schüttelte den Kopf. "Das ist auch nicht unbedingt besser.", meinte Jimin und fügte eine zweite Tatsache hinzu. "Es ist zwar ein gewohntes Umfeld, jedoch würde sie sich, nachdem sie wieder 'normal'ist, nicht mehr wohlfühlen. Hat was mit schlechten Erinnerungen zu tun..", versuchte er so gut wie möglich zu erklären, in der Hoffnung, man würde ihn verstehen.

Jin nickte, "Ja, versteh schon.", wieder kaute er unkontrolliert auf seiner Lippe herum und suchte eine dritte Möglichkeit. "Und wenn sie in eines eurer Zimmer kommt?", gezielt richtete Jin seinen Blick auf die drei Jüngsten. Darauf hin guckten ihn Taehyung, Jimin und Jungkook verdutzt an. "Und zu wem soll sie bitte gehen?", fragte Taehyung in leichter Panik. Offensichtlich hatte er Sorgen bei dem Gedanken, dass Eun-Mi zu Jungkook oder Jimin kommen könnte.

*************************

So ^^ Jetzt ist eure Mitarbeit gefragt ;) Warum? Eure Wahl entscheidet den weiteren Verlauf der Geschichte und ist somit für ein unterschiedliches Ende verantwortlich. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, aber ich möchte auch auf eure Wünsche eingehen :3



Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt