00:02 Uhr
Nach meiner Reaktion auf seine Frage, tauchte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen auf.
Kam ich ihm auch bekannt vor?
"Könntest du vielleicht meine Hände locker machen?" fragte ich vorsichtig nach, denn ich konnte mich immer noch nicht frei bewegen.
Nach einem kurzen Stammeln willigte Taehyung ein und lief auf die andere Seite vom Bett.
Womit wurde ich eigentlich gefesselt? Mit einem Seil, oder was ist das?Taehyung hatte mich mittlerweile von meinen Fesseln der Freiheit befreit und schaute mich nun wieder an. Er hielt, scheinbar wirklich, das Seil in der Hand und spielte leicht damit.
"Warum bin ich hier?" fragte ich aus heiterem Himmel. Und darauf war er offensichtlich nicht gefasst. Wie denn auch..."Hattest du nicht unseren Leader angerufen?" fragte er zurück und das mit großen Augen.
Ich griff nach meinem Handy. Doch Taehyung schien geglaubt zu haben, ich würde ihm gleich an den Hals springen, weswegen er sich in eine Verteidigungsstellung gebracht hatte.Junge.. Was ist los mit diesem Kerl?
Ich guckte ihn schief an und zog eine Augenbraue hoch.
Ich entsperrte mein Handy und zeigte ihm die Nummer, die ich vor einer Weile von meiner Mom bekommen hatte. "Ist das die Nummer von eurem 'Leader'?" fragte ich neugierig.
Alles was er tat, war nur nicken und lächelte mich etwas gequält dabei an.Es sah halb gezwungen aus..
Also war die Adresse doch richtig...
Die Gasse in der ich stand...
Die Männer, die mich entführten...Es erarbeitete sich Stück für Stück und langsam verstand ich. Aber warum diese ganze Szene?
Auch Taehyung musste mein Gegrübel mitbekommen haben. Er tippte mich kurz an und holte mich so zurück in die Realität.
"Machst du dir Gedanken über vorhin?" fragte er dann schließlich. Nun wirkte er etwas besorgt.
"Ja.. Warum war das überhaupt nötig? Dieser ganze Aufwand..." ich verstand genau das noch nicht so ganz.Man hätte mich doch einfach abholen können und ... was weiß ich! Jedenfalls wäre es auch anders gegangen.
Taehyung räusperte sich kurz und begann dann zu erklären.
"Also Erstens, war das sehr wohl nötig. So scheint es wirklich, dass du weg vom Fenster bist."
Allein der erste Satz sorgte wieder einmal für völlige Verwirrung in meinem Kopf.
Wie, das ich wirklich weg vom Fenster bin?
Es schien mir etwas suspekt und unreal. Warum sollte man mich entführen?"Zweitens, wir müssen keine weiteren kosten tragen." er machte eine Redepause.
Deswegen wurde ich auch nicht einfach so abgeholt.
Verstehe ~"Und drittens?" fragte ich schnell nach.
Er überlegte kurz und fasste sich dabei ans Kinn. Taehyung war still.
"Es gibt kein Drittens." sagte er mit einem breitem, quadratisch aussehenden Grinsen.
Ich nickte und spielte mit meinen Lippen.Für einen kurzen Moment herrschte Stille. Doch dann sprach Taehyung auf.
"Es gibt da aber noch einige Dinge, die du wissen solltest.." er senkte den Blick etwas, hatte jedoch ein Lächeln auf den Lippen.
"Und das wäre?" fragte ich ohne weiteres Interesse zu zeigen.Es war spät und ich war müde.
Also wollte ich meine Ruhe haben."Das wichtigste zu erst. Es gibt hier einen Jungen.. Er versteht sich nicht mehr wirklich mit uns und ist ein richtiger Frauenaufreißer." er stoppte kurz und schaute mich an.
Ich nickte langsam und hörte ihm trotzdem weiter zu.
"Und als nächstes. Mein Zimmer ist gleich neben an." er grinste breit.
"Ok.." war alles was ich raus bekam. Ich war wirklich Tod müde.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...