11:44 Uhr
Nach einer kurzen Verschnaufpause lief ich zurück in mein Zimmer. Doch als ich die Tür öffnete, lag ein Blutroter Briefumschlag auf dem Boden. Auf diesem war eine komplett schwarze Rose abgebildet. Ich runzelte zuerst die Stirn, hob den Brief dann aber auf.
Ich schloss vorsichtshalber die Tür hinter mir und setzte mich mit dem Brief in der Hand auf das weiche Bett.>> Ich weiß nicht, ob du mich bereits kennst... Aber falls du es nicht tust, wirst du es bald. Ich möchte dich bloß wissen lassen, dass du dich hier nicht all zu wohl fühlen solltest. Denn hier gibt es einige, die nicht immer Herr über ihrer Sinne sind... Verriegle deine Fenster bei Nacht und wenn es sein muss, auch deine Zimmertür.. Mit schaurigen Grüßen ㅈㅋ(JK) <<
Das war ja mal ein komischer Brief..
Beim lesen, lief mir ein leichter Schauer über den Rücken und ich fühlte mich erneut beobachtet. Entweder war das ein schlechter Scherz oder jemand wollte meine Nerven testen. Jedoch musste ich diese Person leider enttäuschen, denn ich hatte durchaus schlimmeres erlebt.
Plötzlich klopfte es laut an der Tür.
Ich erschrak kurz, legte den Brief hinter meinem Rücken ab und bat die Person, auf der anderen Seite der Tür, herein.
"Störe ich?" fragte mich ein breit grinsender Taehyung. Ich schüttelte den Kopf, "Nein, überhaupt nicht. Komm rein."
Taehyung tat wie ich ihm vorschlag und setzte sich neben mich auf's Bett."Hast du heut schon was vor?" seine Frage kam etwas überraschend. Jedoch antwortete ich mit einem 'Nein'.
"Wie wär's, wenn ich dich heute einlade?"
"Zu was?" Fragte ich entgegen.
"Lass dich überraschen." er zwinkerte mich an. "Ok..." kam es nervös aus mir. Taehyung erhob sich wieder vom Bett und machte sich auf den Weg zur Tür.
"Aber eine Vorraussetzung." ich lauschte ihm gespannt. "Zieh dir was schönes, leichtes an." mich wunderte seine Bitte etwas.Warum sollte ich mir etwas schönes anziehen?
War das jetzt so etwas wie ein Date?Ich ging seiner Vorraussetzung jedoch nach, als er komplett aus meinem Raum verschwand. Ich guckte mich im Raum um, suchte vermutlich nach einem Möbelstück, das Sachen in sich versteckte. Immerhin hatte ich nur die wichtigsten Dinge mitgenommen und nicht darauf geachtet, ein Kleid einzupacken. Geschweige denn, etwas Hübsches.
Als ich mich dann allerdings nach rechts drehte, fiel mir ein weißer Schrank und Auge. Er war relativ groß und wirkt einladend. Ich stand auf und öffnete den Schrank. Mir stand der Mund offen.
So viele tolle Sachen hatte ich noch nicht gesehen.. Sämtliche Hosen, Röcke, Kleider und interessante Oberteile sprangen mich förmlich an.Ich guckte spontan aus dem Fenster, um mit eine Übersicht von Wetter zu machen. Die Sonne schien zur Mittagszeit schon kräftig und ich dachte mir, ich sollte mit etwas kurze anziehen.
Da ich nicht der Typ für Kleider war, entschied ich mich für eine helle jeansfarbende Hot-pen und dazu eine weiße, dünnere Bluse.Gleich unter den ganzen Anziehsachen entdeckte ich noch ein seperates Fach. Auch dieses öffnete ich und wieder erstaunte ich nicht schlecht. Vor mir befanden sich viele Schuhe. Welche mit Keilabsatz, Flache und High-Heels. Da ich noch nie sonderlich gut war in Highheels zu laufen und die Keinabsätze nicht wirklich zu meinem Outfit passten, entschied ich mich für die schlicht, Weißen Sportschuhe. Sie gingen mir ungefähr bis zum Füßknöchel und wirktwn bequem. Ich zog mich komplett um und legte noch etwas make-up auf, nur um sicher zu gehen, ich würde Taehyungs Bitte 100 Prozent nachgehen.
Nachdem ich mit allen fertig war, pendelte ich mit meinen Handy in der Hand nach unten zu Taehyung. Sich unten angekommen, landeten nicht nur seine Augen auf mit, sondern auch die von Jin. Er war gerade im Wohnzimmer und schaute sich eine Sendung an.
"Hey, was guckt ihr mich so an?" fragte ich und lachte etwas, um die Stille zu überdecken.Jin kann zur Realität, dich Taehyung beäugte mich noch stärker. So besonders sah ich dann doch nicht aus. Warum starrte er dann so?
"Taehyung?" sagte ich und schnipste ihn vor sein Gesicht. Nun tat er so, als ob nichts passiert wäre."Los gehen wir." meinte er und zog mich an meinem Handgelenk nach draußen.
--------------------------------------------
Soo hier das weitere Kapitel ^^ Hoffe euch gefällt die Geschichte soweit, denn jetzt wird es spannend ;) <3
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...