12:50 Uhr
Die ganze Zeit lief ich Taehyung hinterher. Ich verließ mich auf seine Kenntnis der Stadt gegenüber. Zwischen uns beiden herrschte fürs erste totale Stille und ich beschloss, diese zu brechen."Uhm.. Taehyung? Könnten wir vielleicht zur Wäscherei gehen?" fragte ich ihn, da ich das eh hätte erledigen müssen.
"Na klar." sagte er und führte mich zu dieser. Dort angekommen, betraten wir den Laden und das erste, was ich tun musste war, meine Karte zu zeigen. Diese skannte eine ältere Frau an einem Gerät ein und gab sie mir anschließend wieder zurück.Danach führte Sie mich zu einem Kleiderständer an dem lauter Uniformen hingen. Sie gab mir eine große Tüte, in der sich fünf Röcke, fünf t-shirts und fünf Hosen befanden. Anschließend gab sie mir die Tüte und verabschiedete uns.
Gleich, als wir draußen waren, befragte ich Taehyung."Warum musste ich nichts bezahlen?" fragte ich verwundert.
"Die Karte. Auf dieser werden alle Geldsummen gespeichert und am Ende des Monats wird bezahlt." erklärte er und lief neben mir her. "Aber.." fing ich an zu stottern, da ich wusste ich könnte diese Summen nie bezahlen.
"Mach dir keine Sorgen Eun-Mi. Darum kümmert sich Namjoon schon. Deswegen bist du ja auch bei uns." versicherte er mir. Trotzdem war ich etwas unruhig und ich bemerkte nicht, wie wir vor einem Park mit Rummel standen."Taehyung.. Ich.. Äh.." ich wollte nicht unhöflich sein, denn er hatte mich eingeladen und freute sich darauf.
Es war bloß so, dass ich schreckliche Angst vor Freizeitparks und Rummeln hatte. "Jaaa?" antwortete Taehyung mir kurz."Können wir wo anders hin gehen?" ich wurde nervös und kratzte mich am Nacken. Taehyung schien etwas enttäuscht, doch verstand schnell.
"Warum? Ist irgendwas vorgefallen?" fragte er mich ruhig und legte einen Arm um meine Schulter. Ich biss mir auf die Lippe, denn ich wusste nicht ob ich ihm die komplette Wahrheit erzählen sollte."Ich habe dolle Angst, wenn zu viele Menschen auf zu engem Raum beisammen sind." was ich sagte stimmte. Doch einen Grund verschwieg ich ihm. "Ist ok. Wir können schwimmen gehen." schlug er als nächstes vor.
"Aber ich habe doch gar keine Schwimmsachen bei. Und du auch nicht." Konterte ich auf gewisse Weise."Kein Problem. Wir kaufen einfach einen für dich. Außerdem brauch ich auch einen neuen." sagte er und grinste mich Breit an. "Na schön." sagte ich und hackte mich bei ihm ein. Von der Seite konnte ich deutlich erkennen, wie rot er wurde.
14:16 Uhr
Taehyung und ich hatten uns dann, in einem Geschäft für Bademode, für eine Badeshorts und einen Bikini entschieden. Er hatte eine Rote Shorts und ich einen schlichten, schwarzen Bikini. Wir probierten die Beiden Kleidungsstücke nicht an, da wir uns sicher waren, sie würde passen. Also machte sich Taehyung mit mir auf den Weg.
"Badesee oder Schwimmhalle?" fragte er aus heiterem Himmel. "Äh.. Weiß nicht." sagte ich und überlegte immer noch. "Weiß nicht, kenne ich nicht." meinte er stur und verlangte eine Antwort.
"Na schön.. Badesee?" antwortete ich dann unsicher. Taehyung nickte und schnappte sich meine Hand.Man - Der hats ja echt mit Körperkontakt...
Nach einer knappen dreiviertel Stunde kamen wir dann an einem mittelgroßen See an.
"Wohin?" fragt er nur schlicht und wollte wieder eine Antwort von mir.
"Dort drüben. Bei dem Baum." antwortete ich ihm gleich, obwohl es mir relativ egal war wo wir uns niederlassen würden. Taehyung war damit einverstanden, denn dort in der Nähe stand auch eine Bank auf der wir dann unsere Sachen platzierten.
Anschließend schaute ich mich nach einer Umkleide um. Und 'Tada!'. Nicht weit von hier stand eine nicht zu übersehende und orangene Umkleidekabine. Schnell schnappte ich mir meinen Bikini und lief in Richtung orangenes Etwas. "Ich geh mich schnell umziehen!" rief ich Taehyung zu, in der Hoffnung er konnte mich noch hören.
Bevor ich mich in der Umkleide umzog, sah ich Taehyung bereits in seiner neuen Badeshorts. Er musste sich wohl unbemerkt auf der Bank umbegzogen haben. Waren ja auch nicht viele Leute hier.Mit dem Hintergedanken, Taehyung hätte irgend einen schlechten Witz auf Lager, zog auch ich mich schnell um. Als ich das Oberteil ann hatte, musste ich jedoch fest stellen, dass dieses zu eng war. Was mich sehr verwunderte, denn der untere Teil passte ja...
"Dämliche Boobies..." schmollte ich vor mich hin. Lief dann aber wieder zurück zu Taehyung.
Langsam und etwas vorsichtiger lief ich übers trockene Gras, da dieses sehr an den Füßen stach. Mit meiner normalen Wäsche - Die Unterwäsche natürlich in der Hose versteckt - in der Hand, lief ich mit einem Lächeln auf Taehyung zu. "Bin wieder da!" sagte ich, als ich ihm auf die Schulter tippte. Er hatte sich gerade die Aussicht auf den See angeguckt und diese bestaunt.
17:29 Uhr
Taehyung und ich hatten viel Spaß, nachdem wir uns endlich ins Wasser begeben hatten. Er ärgerte mich gerne, indem er das angenehm warme Wasser in mein Gesicht spritzte. Ich rechte mich dann damit, dass ich ihn ständig unter tauchte. Doch als ich ihn in diesem Moment erneut untertauchen wollte, tauchte er nicht mehr auf.
"Taehyung?" fragte ich leise und zaghaft. Denn außer mir und ihm war keiner mehr am See zu sehen. "Taehyung?!" rief ich nun etwas lauter und schwamm etwas näher ans Ufer heran. Doch wieder bekam ich keine Antwort. "Hey! Das ist überhaupt nicht lustig!" gab ich nun zu verstehen. Plötzlich griff mich etwas von Unten an der Taille - Es waren zwei Hände.Ich erschreckte mich und automatisch stockte mir der Atem. Doch nachdem ich ein pletsherndes Geräusch hörte, wusste ich, dass es Taehyung sein musste. Denn ich glaubte nicht an irgendwelche Monster, die im See hausten.
Damit hatte mich mein Vater früher immer geärgert...
Mit dem Blick zum Horizont sah ich, wie die Sonne langsam unterging und eine raue Stimme diesen begleitete. "Schön, nicht wahr?" fragte Taehyung mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich nickte nur und schwieg für diesen Augenblick.
---------------------------------------------------------------
Na, noch jemand auf den Beinen ? =) ^^ Also ich fühl mich hellwach xD
Besides , es ist 00:15 :D Ich sollte langsam - eventuell - ins Bett gehen xD
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...