41 ~ "Ich finde dich unglaublich.."

2.4K 159 18
                                    

10:38 Uhr
Was soll er mir zeigen? Taehyung guckte mich fragend an. Er schien mich um Erlaubnis zu bitten und ich nickte. Anschließend nahm er sich meine rechte Hand und hielt diese, für mein Empfinden, etwas zu doll fest.
"Schließe deine Augen.", forderte er mich mit einer ruhigen, fast schon hypnotisierenden Stimme auf. Daraufhin schloss ich meine Augen und hörte, wie Taehyung etwas summte. Es hörte sich schon fast wie ein Schlaflied an, doch die Melodie erinnerte mich an meine Kindheit.
Wie in meinen vorherigen Versionen, tauchte ein weißer Blitz in meinem Sichtfeld auf und kurz darauf erschienen ein kleines Mädchen und ein etwas älterer Junge.

~ "Hast du denn keine Angst vor mir?", fragte der bedrückte Junge und guckte das Mädchen an, welches neben ihm auf der Parkbank saß. "Nein.. Warum sollte ich?", fragte die Kleine.
Der Junge überlegte für einen kurzen Moment. "Weil ich.. anders bin..", sagte er traurig und hielt seine Tränen zurück. "Aber, das ist doch was Gutes.", erwiederte das Mädchen mit einem sanften Lächeln. "Ach Eun-Mi..", der Kleine lachte besorgt auf. "Wenn das so einfach wäre.."
"Warum? Was ist denn los?", fragte Eun-Mi mit großen Augen. Sie war damals noch zu klein, um diese Dinge zu verstehen. "Ich habe Angst, dass ich dich irgendwann verletzte.", sagte er gerade heraus. Nun wurde Eun-Mi neugierig. "Warum solltest du mich denn verletzten Tae? Ich weiß, dass du das niemals machen würdest.", sie setzte eine kleine Schmolllippe auf und guckte ihm direkt in die Augen. Doch bevor Taehyung noch etwas zu seinem Schützling sagen konnte, wurde er von einem Mann, Mitte vierzig unterbrochen. "Da vorne!", rief dieser und kam mit zwei weiteren und kräftig gebauten Leuten angerannt. "Yah! Lasst ihn in Ruhe!", rief Eun-Mi den Proll an, als dieser Taehyung am Arm packte. Sie hätten nicht einmal den Hauch einer Chance gehabt, wären sie vor diesen Typen weggerannt. "Misch dich da nicht ein!", brüllte der Vierziger-Typ das kleine Mädchen an, welches nun in Tränen ausbrach.

"Wehe du fässt sie noch einmal mit deinen dreckigen Pfoten an.", knurrte Taehyung und guckte den schwarzhaarigen Mann genau in die Augen. Sein Gegenüber grinste ihn schmutzig an, "Ach. Sieh mal einer an. Halt die Klappe und komm gefälligst mit!", schrie er Taehyung an und spuckte ihm dabei förmlich ins Gesicht. Die Abenddämmerung machte das Ganze für das kleine Mädchen nicht besser. Sie fühlte sich unbrauchbar da sie nichts gegen diese Typen ausrichten konnte. "Bitte.. Tae mach doch was...", sagte Eun-Mi, als ihr Tränen das Gesicht herunter strömten. Taehyung ließ nicht lange auf sich warten, und knurrte den Mann ein letztes Mal an.
"Oho, Jetzt habe ich aber Angst.", der Mann lachte lauthals und bemerkte Taehyungs drastische Veränderung nicht. Eun-Mi erkannte von der Seite, wie sich Taehyungs Augen tiefrot färbten und ein hoher Schrei diesem folgte. Der Mann erschrack kurz, guckte ruckartig in des Kindes Richtung und verspürte in der nächsten Sekunde höllische Schmerzen.

Taehyung biss ihm mit aller Kraft in die Hand. Seine Zähne durchbohrten schon fast das Fleisch des Menschen. Der vierzig jährige Mann schrie und ließ Taehyung auf den Boden fallen.
Daraufhin leckte Taehyung sich seine Lippen und stürmte auf den Mann zu, welcher sich wimmernd auf dem Boden kauerte. Die zwei anderen Leute hatten sich bereits aus dem Staub gemacht und es nicht einmal für nötig gehalten, ihrem Freund zu helfen.
Eun-Mi starrte die ganze Zeit auf die Blutpfütze, die sich im den Arm des Mannes bildete. Bevor sie diese noch weiter begutachten konnte, rammte Taehyung seine spitzen, glänzenden Fangzähne in den Hals des Opfers. Taehyung trank ausgiebig von seinem Blut und hörte erst dann auf, als dieser sich nicht mehr bewegte.

Eun-Mi befand sich mittlerweile auf dem Boden und erstarrte vor Bewunderung. Als Taehyung fertig war, drehte er sich zu seinem Schwarm um und guckte sie schuldbewusst an. Auch ihm rollte nun eine Träne über die Wange, welche sich schon bald zu einem Trauerspiel verwandelte.
Taehyung wischte sich das restliche Blut von den Lippen und säuberte seine Hand am Gras.
Nun guckte er wieder hoch zu Eun-Mi, welche ihn mit einem sanften Lächeln anguckte.
"Es tut mir so unglaublich leid, dass du das sehen musstest..", er fing lauter an zu schluchzen und fiel halsüber in Eun-Mis Arme. "Ist schon gut..", sagte das erleichterte kleine Mädchen und fing an seinen Kopf zu streicheln.

Mittlerweile war die Sonne untergegangen und der Mond stand weit oben am Himmel.

"Das war unglaublich..", gab Eun-Mi von sich, als sie das Ereignis erneut vor ihren Augen abspielen ließ. Taehyung überlegte. Was sollte er nun tun? "Findest du?", fragte er beklemmt und guckte sie dabei ernst an. Eun-Mi nickte. "Wie kannst du das unglaublich finden? Ich bin ein Mon-" - "Sag das nicht. Ich fin-.. Ich finde dich unglaublich.". Eun-Mi lächelte Taehyung an, in der Hoffnung er würde sie verstehen und wissen, was sie gerade meinte. "Ehrlich?", fragte er ungläubisch nach. Denn es gab keinen Grund für sie, ihn toll zu finden. Erstens wusste er, dass er nicht so wie sie ist.. Er ist anders.. Außerdem, dass er viel zu alt für Eun-Mi ist. Obwohl man das von außen nicht beurteilen konnte. Besonders nicht ein kleines unwissendes Menschenmädchen.

Aber das sollte Eun-Mi auch gar nicht. Sie sollte sich nicht einmal mehr an diesen schrecklichen Moment erinnern.

Taehyung beugte sich nach vorne und küsste Eun-Mi auf die Stirn, welche ihre Augen zuvor erst geschlossen hatte. "Vergiss mich nicht..", sagte Taehyng bevor er Eun-Mis Hände griff und sich in diese einhakte. "Warum sollte i-" Eun-Mi konnte nichts mehr sagen. Taehyung war dabei, etwas noch viel unglaublicheres zu tun. Auch er schloss seine Augen und summte ein Lied. Es wirkte beruhigend und irgendwie hypnotisch auf das kleine Kind. Erinnerungen, als Eun-Mi mit Taehyung im Sandkasten spielte, als sie auf die verlassene Burg kletterten und als er sich für einen Monat nicht hat blicken lassen, spielten sich in ihrem Kopf ab. Doch im nächsten Moment saß sie auf ihrem Bett im Kinderzimmer und hatte alles verloren, das sie mit Taehyung geteilt hatte. Wer ist Taehyung? Eun-Mi hielt es für einen Traum, stand vom Bett auf und lief zu ihrer Mama, um ihr den gerade geträumten Traum zu berichten. ~

***********************

A/N : Hallo meine Lieben ^^ Ich werde gleich im Anschluss noch ein Kapitel hochladen, aber lasst mich euch bitte noch um etwas bitten :) Schaut mal schnell, bei meiner anderen "Story" >Tags About Myself< rein. Dort habe ich nämlich etwas zu verkünden ;) Also nehmt euch einen Moment und schaut beim letzteren Update Sonntag 05.02.2017 rein ;3

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt