Jin's POV
Eun-Mi fing plötzlich an zu zittern. Ich konnte mir einfach nicht erklären, was mit ihr los war. Namjoon veruschte sie zu beruhigen, in dem er sie an den Schultern packte und sie sanft ans Bett drückte. Doch Eun-Mi wurde immer rasender und irgendwann kniff sie ihre Augen zusammen. Sie hatte Schmerzen. Als ich sie dann versuchte etwas genauer zu betrachten, wurde mir so einiges klar.
Eun-Mi wäre als normaler Mensch schon längst gestorben. Wahrscheinlich hätte sie nicht einmal einen Tag überlebt und wäre an Blutverlust gestorben. Doch das tat sie nicht. Sie war immer noch hier. Voller Lebenskraft und Ehrgeiz.
"Jungs.", fing ich an. "Was?", fragte mich Jungkook in Panik, als er Namjoon half Eun-Mi wieder auf das Bett zu drücken. Mit jeder Sekunde geriet sie immer mehr aus der Fassung und keiner wusste eine Lösung für das Problem. "Was gibt's denn?", fragte er erneut nach. "Sie ist kein Mensch..", stotterte ich leicht. So richtig fassen konnte ich es nicht, aber anders konnte ich es mir nicht erklären. "Wie, sie ist kein Mensch?", fragte Yoongi nun mit großen Augen.
"Sie riecht wie einer, also ist sie auch einer.", ergänzte er.J-Hope schüttelte den Kopf. "Sie riecht anders. Nicht menschlich, aber auch nicht nach reinem Vampir.", er gab mir zwar recht. Allerdings fasste ich mir innerlich an den Kopf. "Ist doch klar, dass sie kein reiner Vampir ist..", am Ende rollte ich leicht die Augen.
Plötzlich sprang Eun-Mi vom Bett auf und schaute uns keiffend an. Sie stand zwischen Jungkook und mir, als Taehyung versuchte sie festzuhalten. "Was geht hier ab?", fragte er mit zusammen gebissenen Zähnen. "Jin?", Jungkook guckte mich erwartungsvoll an. "Jetzt nicht!", rief ich halb zurück, da wir uns momentan um Eun-Mi kümmern sollten. Verwirrt guckte der Junge mich an, denn gerade eben wollte ich ihm noch von meiner Befürchtung erzählen und nun wies ich ihn zurück. "Das klären wir nachher.", sagte ich im Anschluss.
Doch plötzlich wurde es still. Mit einem letzten Blick auf Eun-Mi brach sie wie aus dem nichts auf die Knie. Sie lies den Kopf hängen, jedoch schien es, als ob sie leichte Zuckungen hatte.
Ihr Kopf neigte sich zu ihrer linken Seite und nun hockte sie einfach auf dem Boden. Jimin wollte einen Schritt auf sie zu gehen, wurde dann aber von Namjoon zurückgehalten.
"Warum tut ihr so, als wäre sie ein Monster?", flüstert-fragte Jungkook plötzlich. Emotionslos guckten wir ihn an. Er hockte sich ebenfalls neben Eun-Mi hin und wartete einen Moment. Der Rest von uns tat ihm gleich und nun saßen wir alle auf dem Boden. Doch worauf wir warteten wusste keiner."Denkst du, dass sie schläft?", fragte Yoongi, als er selber gähnte. Namjoon schüttelte den Kopf, "Sie schläft garantiert nicht..", man sah ihn grübeln und das Verhalten von Eun-Mi machte mich ebenfalls nachdenklich. Jungkook rutschte erneut ein bisschen näher an sie heran und versucht dieses Mal ihre Schulter zu berühren. Allerdings hatte ich dabei kein sonderlich gutes Gefühl, sondern befürchtete, dass Eun-Mi ihm weh tun würde. Denn wenn meine Vermutung stimmte, war Eun-Mi eine unberechenbare und blutrünstige Kreatur.
Plötzlich griff sie nach Jungkook's Hand und zog sie zu ihrem Körper. Jungkook winselte kurz auf, da der Druck schmerzvoller war, als es anfangs schien. Wir hingegen wichen aufgrund des Schrecks nach hinten und beobachteten das Geschehen.Geschockt starrten wir die Beiden, wie sie auf dem Boden kauerten. Eun-Mi tat nichts, doch es konnte sich jederzeit ändern.
Und wie auf Knopfdruck schnallte ihr Kopf nach oben und ließ ihre spitzen Eckzähne hervorblitzen. Sie waren noch angsteinflößender, als die von Jungkook. Doch etwas hatte sich an ihr geändert. Sie wirkte definitiv blutdurstiger und bohrte nun ihre Zähne in Jungkooks zarte Haut. Er kniff die Augen zusammen und es schien so, als würde eine kleine Träne sein Auge verlassen. Diese verschwand jedoch wieder und nun ließ Eun-Mi von seinem Arm ab.
"Eun-Mi..", murmelte Jungkook enttäuscht. Denn so hatten wir das Mädchen auch noch nicht erlebt. Bevor sie jedoch etwas sagen konnte, fiel sie dieses Mal wirklich bewusstlos auf den Boden. Jetzt sah sie so aus wie eine leblose Hülle.
"Magst du uns jetzt erklären, was du denkst??", fragte Jungkook panisch nach. Hatte er etwa Angst? Namjoons Blick fiel als zweites auf mich, danach der von J-Hope und dann der Rest.
Ich biss mir auf die Lippen. Kurz überlegte ich, wie ich es ihnen sagen sollte. Doch dann entschied ich mich für den am wenigsten schwierig-scheinenden Weg.
"Sie ist eine Aswang.", mit leeren Augen guckten wir uns an.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...