|| Tag 6 - Tag des Erwachens ||
Langsam öffnete ich meine Augen. Doch das Einzige, was mir gewährt wurde, waren eine verschwommene Sicht und das alleinige Befinden in einem Schlafzimmer.
Immer noch müde und schwach versuchte ich mich aufzurichten, doch es wollte einfach nichts passieren. Ich konnte mich nicht bewegen.Tränen schlichen sich in meine Augen, denn ich hatte weder Erinnerungen daran, was passiert war, noch wo ich war. Jemand musste mich gehört haben und klopfte gegen die Tür.
Ich guckte nach links, doch es trat niemand ein. Stattdessen bemerkte ich ein Buch, welches sich auf dem Nachttisch befand.
"Bist du wach?", fragte eine erschöpfte Stimme. Ich sagte nichts, sondern blieb still.
Plötzlich fiel die Tür auf und ein fast lebloser Körper kam hinterher gefallen.
"Oh mein.. Taehyung!", diese Person konnte ich nicht vergessen. Er lag auf dem Boden und versuchte sich hinzustellen. Doch er war zu schwach.Was ist mit dir?
Was hast du bloß gemacht?Immer mehr liefen die Tränen meine Wangen herunter und es schmerzte nur noch mehr, dass ich mich nicht bewegen konnte, um ihm helfen zu können.
"Taehyung?", fragte ich erneut, doch dieses Mal behutsam. Er regte sich nicht mehr, sondern blieb einfach auf dem Boden liegen. Im selben Moment kamen zwei weitere Leute in den Raum. Jin und Namjoon waren es, die Taehyung stämmten und ihn nach oben zogen. Doch seine Augen waren geschlossen und er schien zu schlafen. "Ich bringe ihn rüber.", sagte Jin und verließ das Zimmer.Währenddessen trat Namjoon ans Bett und hockte sich vor mir hin. "Ist das dein Buch?", fragte er, als er auf das Buch auf dem Nachttisch zeigte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Denn gekannt habe ich es nicht. Aber es erschien auf jeden Fall in meinem Traum.
Aber wie kann es nun materiell sein, wenn es eigentlich ein Produkt meiner Fantasie war?
Schließlich nickte ich, denn immerhin stammte es aus meinem Traum.
Also ist es meins, oder?"Kannst du dich an irgendetwas erinnern?", fragte mich Namjoon, als er sich das Buch nahm und darin blätterte. Ich schüttelte den Kopf. Es ging nur mühsam, denn es fühlte sich so an, als ob man Nadeln in meinen Hals stach. Jede Bewegung schmerzte und es wollte einfach nicht aufhören. Namjoon nickte, als er das Buch mit einem Mal zuklappte. Seine Augen verrieten Reue, Trauer und Wut.
Was hatte er gesehen?
Das Buch hatte doch nichts in sich zu stehen gehabt.. Warum hatte er dann so viele Emotionen, wenn nichts drin steht?Plötzlich hämmerte mein Kopf und mir wurde schwindelig. Meine Umgebung schien, als ob sie ihre Farben änderte. Diese Umschwankung verursachten höllische Kopfschmerzen und Namjoon saß einfach daneben und guckte zu. Ich konnte mich auf einmal wieder bewegen, doch dafür wollten die Kopfschmerzen einfach nicht vorbeigehen.
Für Namjoon musste ich ausgesehen haben, wie ein Fisch auf dem Trockenem. Zitternt und um Luft käuchend. Ich schloss meine Augen, denn der Schmerz wurde immer doller. Druck baute sich auf und Namjoon guckte weiterhin zu. "Es geht bald vorbei..", sagte er mit beruhigender Stimme. Ich lag noch immer so da, als ob ich Krämpfe hätte. Doch nach einiger Zeit verschwand der Schmerz und meine normale Sicht kehrte wieder zurück.
Was zum Teufel... war das?!
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...