18:47 Uhr
Meine bis eben noch ganzgebliebende Hose, war nun zu einer Hot-Pen geworden, da Jungkook mein linkes Bein freilegte und Taehyung das andere. Wie Jungkook bereits gesagt hatte, ab jetzt wäre ich ihrs. Langsam versuchte ich mich zu beruhigen, doch als nun auch mein Oberteil in zwei Teile gerissen wurde, konnte ich einfach nicht anders, außer nervöser zu werden.Ich versuchte meinen leicht entblößten Körper zu verstecken. Denn immerhin war ich vor sieben Jungs, die in ihrem Blurausch alles tun könnten. Nicht, dass ich irgendeine Chance hätte oder mich wehren könnte. Doch sofort wurden meine Arme gegen die Lehne gedrückt. Yoongi musste keinen sonderlich großen Kraftaufwand aufweisen, denn es war eine Kleinigkeit, mich unter Kontrolle zu halten. Schließlich spürte ich den warmen Atemzug von J-Hope an meinem Bauch und sein Mund kam diesem gefährlich nah. Jin, der sich bis gerade eben nicht mehr zusammenreißen konnte, stand nun regungslos vor uns. Er beobachtete das Geschehen vor sich und guckte weiter zu. Bis er von einem schmerzerfüllten Gesichtsausdruck vertrieben wurde.
Namjoon konnte sich nämlich nicht mehr zusammenreißen und sprang nun auf meinen Oberschenkel zu. Seine spitzen Fangzähne bohrten sich in die Innenseite meines Beines und saugten gierig nach dem Blut, welches er so begehrte.
Die Anderen ließen ebenfalls nicht lange auf sich warten und ergriffen ihre Chance. Mit aller Mühe versuchte ich meine Augen offen zuhalten, doch der Schmerz wollte es mir nicht einfacher machen. Ebenso wenig, als Jimin sich an meinem Oberarm zu schaffen machte und benommen mein Blut zu sich nahm. Jungkook lehnte über meinem Handgelenk, roch kurz an diesem, leckte kurz über die Stelle an der sich meine Hauptschlagader befand und biss genüsslich etwas daneben in meine Haut.Es fühlte sich so an, als würden sich zwei lange Nadeln in diese Stelle bohren und so schnell nicht mehr herauskommen. Taehyung, der sich bis jetzt noch zurückhielt, beugte sich nun auch über meinen Oberkörper und schaute mir somit ein letztes Mal in die Augen. Diese strahlten Mitleid und Gewissensbisse aus, doch ich konnte ihm nichts nachhalten. Er küsste, von mir aus, auf die linke Brustseite. Dort befand sich mein Herz und Taehyung musste hören können, wie schnell es zu schlagen anfing, als er sich ebenfalls an mir zu schaffen machte. Verschmitzt lächelte er mich an und biss vorsichtig neben meinem Herz, in die Haut.
In dem Moment, als er anfing das Blut zu saugen, sah ich erneut diesen weißen Blitz. Dieser sorgte für einen kurzen Schwindel und ich fühte mich leicht benebelt. Anders als sonst, konnte ich keine Art von Szenario sehen. Es war anscheinend nur die Auswirkung auf Taehyungs Biss.
Augenblicklich verlor ich den Überblick. Wer wer war und wer was machte. Ich saß einfach nur da und das regungslos. Was ich jedoch mitbekam war, dass Jin sich nicht mehr im Raum befand.
Und auch schon im nächsten Moment wurde alles schwarz vor Augen und ich wurde Ohnmächtig.--------------------------------------------------
Heiiii :3 ich weiß, das Kapitel war etwas kürzer... Aber ich werde, sobald ich wieder mehr Zeit habe, auch mehr updaten ^^ Außerdem könnt ihr euch nebenbei bei meinen OS' aufhalten und mal schauen, ob etwas für euch dabei ist ;) Nebenbei arbeite ich übrigens auch noch an den Valentinsspecial's.. Hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden ;)
Ihr könnt außerdem, wann immer ihr wollte, Request's da lassen ^^ Ich glaube, das hatte ich sogar schon einmal erwähnt.. :c Naja, doppelt hält besser !! :P
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...