19:03 Uhr || In der Base
Ich fühlte mich wie in einem schlechten Film. So einen wie, 'Fifty Shades of Grey'?Ich began zu schlottern, weiter, als ohne hin schon.
"Hab keine Angst.. Ein kleiner Biss macht dich nicht gleich zu unseres Gleichen." Erneut war es Jungkook, der zu mir sprach. Er hatte recht.. Ich konnte nicht schlafen. Dazu war ich zu ängstlich und unwissend.Ich biss auf meine Unterlippe, denn ich erwartete Höllenschmerzen.
Ich wusste nicht, ob ich etwas sagen sollte. Oder, ob ich mich bewegen sollte.Diese vielen Hände machten mich wahnsinnig. Und trotz der Augenbinde konnte ich merken, wie sich eine Träne ihren Weg an die Luft bahnte.
Ich spürte, wie eine Hand mein linkes Bein festhielt, während eine Nächste mein rechtes Bein griff. Anschließend wurden Küsse an meinem Hals platziert, wo sich Jungkook befand. Die nächsten paar, an beiden Armen, Bauch und meinen Oberschenkeln.
Das Ganze wurde mir dann doch zu intim.Aber halt.. Das waren nur sechs.. Wo ist der -
Mit einem Mal spürte ich, wie eine Art Schockwelle durch meinen Körper fuhr. Jeweils zwei Fangzähne bohrten sich auf die linke Seite, an meinem Hals. Der Schmerz verblasste etwas, als ein Anderer seine Zähne in meinen Oberkörper rammte. Dieser Druck war wesentlich geringer, als der vom Hals. Doch es tat immer noch irre weh.
Nun konnte ich nicht mehr stand halten. Ich bewegte mich auf der selben Stelle nach links und rechts, denn die Bisse, welche ich erhielt, wurden immer und immer schmerzvoller.
Zwei Fangzähne an meinem linken Oberschenkel.. Das nächste Paar an meinem rechten.Das siebte Paar machte sich nun endlich auch bemerkbar und zwar auf der rechten Seite meines Halses. Gemeinsam mit den Beiden, die an meinen Oberarmen hingen, krallten sich kalte Hände in meine Haut, um noch mehr Blut zu bekommen.
Es saugten sieben Personen an mir.. Sieben Jungs.. Sieben Vampire..
Nun brauchte ich keine Bestätigung mehr. Vampire, wie in Märchenbüchern, existierten.
Und ich war mitten drin..Der Schmerz verschwand komplett, jedoch genauso wie meine Vision und Energie.
Mir wurde schwindelig und ich merkte, wie mein Atem sich senkte und immer langsamer wurde. Schwerer und unkontrollierbar. Das letzte, was ich mitbekam, war wie Jimin rief :,,Halt! Das ist zu viel!"
Danach wurde alles Pechschwarz und ich fiel in einen tiefen Schlaf, aus dem ich sobald nicht mehr erwachen würde.
A/N: Es tut mir sooo leid dafür, dass das so pervers rüer kommt :D Aber man kann ja nicht sagen, dass ich übertreibe :3 Guten Abend noch, meine Lieben und schöne Träume ;)
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...