23:58 Uhr
Als ich wieder zu mir kam, war alles Schwarz um mich herum.
Pure Dunkelheit. Ich hatte meine Augen doch schon offen..
Sehen konnte ich jedoch nichts.
Ich wusste aber bereits, dass ich auf etwas weichem saß und ich meine Hände nicht frei bewegen konnte.Sie waren hinter meinem Rücken befestigt. Wozu war das denn jetzt nötig? Ich weiß wahrscheinlich noch nicht einmal wo ich bin und trotzdem werde ich festgebunden.
Unverschämtheit..Ich wackelte mit meinen Füßen und plötzlich sprach jemand.
"Na endlich wach?" fragte eine etwas hellere Stimme.
"Huh? Wer ist da?!" ich war verunsichert. War es einer der Beiden, die mich entführt hatten?
"Das tut gerade mehr zur Sache, als wieder sehen zu können?" er schien unbeeindruckt von meiner Frage.
Ich rollte die Augen, konnte ja eh keiner sehen."Wenn sie so gütig sein würden, mich zu 'befreien'?" ich war etwas genervt. Aber im nächsten Moment spürte ich eine Hand an meinem Hinterkopf. Die Augenbinde wurde von dem Mann, der vor mir stand, beliebig ins Zimmer geschmissen.
Ich sah in die Augen eines blonden Kerls, der mich breit angrinste.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Danke sehr." und schon guckte ich weg.Für die nächsten paar Minuten sagte er gar nichts mehr. Er starrte mich einfach nur an.
Langsam fühlte ich mich nervös und wirklich sehr beobachtet.
"Ist was?" fragte ich ihn und guckte ihn erwartungsvoll an.
Doch die Antwort, die ich dann zu hören bekam, überrumpelte mich ein wenig.
"Nichts.. Du bist nur sehr hübsch." sagte er, als ob es das normalste der Welt wäre.Im gleichen Moment kam der Junge rein, an den ich mich etwas erinnern konnte.
Es war der Jenige, der mich hier her getragen hatte.Ich musste immer noch sagen, dass er mir extrem bekannt vorkam und ich das Gefühl hatte, ihn bereits schon gesehen zu haben.
"Möchtest du dich nicht vorstellen?" fragte er den Blonden, der vor mir saß.
Mein Gegenüber rollte gespielt genervt die Augen und stellte sich mir übertrieben höflich vor.
"Mein Name ist Jin. Seok Jin." er verbeugte sich vor mir. Nachdem er sich wieder erhoben hatte, lächelte er mich breit an."Wenn du uns kurz alleine lassen würdest?" fragte der mir Bekannte und wies Jin den Weg nach draußen. Jin nickte nur kurz und verließ gleich darauf das Zimmer.
Es war wirklich sehr schön eingerichtet...
Doch der Junge, der jetzt noch im Raum war, riss mich aus meinen Gedanken."Ich bin übrigens Kim Taehyung." sagte er und lächelte mich ebenfalls an. Ein schönes Grinsen hatte er. Dieses und der Name erinnerten mich schon wieder an jemanden, den ich kannte.
Er schien wie ein alter Freund, den ich nach vielen Jahren endlich wieder sah. Aber er fühlte sich trotzdem noch fremd an.
"Ich bin -" und schon wurde ich unterbrochen.
Nicht gerade sehr höflich die Leute hier...
"Eun-Mi. Ich weiß." meinte Taehyung verständlich und guckte mich mit seinen braunen Augen an. "Ähm.. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber komm ich dir irgendwie bekannt vor?" fragte Taehyung gleich im Anschluss. Ich nickte einfach nur, denn irgendwie wollte mein Körper keinen Muchs heraus bringen.
Wieso kannte er meinen Namen?
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...