23:30 Uhr
Ich stand leicht geschockt vor den Beiden.
"Ein Mädchen wie du, sollte sich nicht um diese Zeit alleine rum treiben." meinte der Mann, der links vor mir stand."Es tut mir wirklich leid! Aber ich muss jetzt weiter.." sagte ich schon fast stotternt, denn mir wurde immer kälter und diese beiden Typen machten mir noch zusätzlich Angst.
Doch als ich einen nächsten Versuch startete, hielt mich der Rechte fest."Nicht so schnell." meinte dieser und packte mich an meiner rechten Hand.
"Hey!! Lass mich sofort los!" rief ich. Außerdem roch es hier furchtbar nach Alkohol und es stank förmlich nach Zigarettenqualm.
Ich dachte also, es mussten die beiden Männer vor mir gewesen sein, die so viel getrunken haben. Abgesehen davon, dass sie sich überhaupt nicht betrunken anhörten.Und im nächsten Moment wurde auch schon meine linke Hand fest gehalten.
"Au! Das tut weh!" gab ich zu verstehen, in der Hoffnung, sie würden mich vielleicht los lassen.
Jedoch wurde ich in der selben Sekunde von beiden Seiten festgehalten und die Männer kamen einen weiteren Schritt auf mich zu.Nun konnte ich auch etwas die Gesichter der Beiden erkennen.
Doch eines der Gesichter kam mir äußerst bekannt vor..
Ich hielt für einen Augenblick Inne und schaute den Mann an, der rechts von mir stand. Ich war wie eingefroren. Und schon wurde ich von dem Mann, den ich gerade begutachtet habe, auf dessen Schulter geworfen."Hey! Was wird das?!" ich fühlte mich etwas hintergangen, denn er hatte meine Verwirrung ausgenutzt. Der Mann, welcher nun rechts von uns war, sagte ich soll doch leise sein und keine Aufmerksamkeit auf uns richten. "Sonst was?" fragte ich provozierend hinter her.
"Sonst hat das für dich schlechte Folgen." sagte er.
Sehr lustig..
Weil ich jedoch etwas Angst hatte, versuchte ich keinen Laut von mir zu geben.Im gleichen Moment fing es an zu regnen. Auch das noch.
Ich musste automatisch anfangen zu weinen.
Eine Träne rollte meine Wange herunter. Ich bewegte kurz meinen Arm, doch schon meinte der Mann, der mich trug, ich solle mich nicht bewegen."Kann ich wenigstens den Regen aus meinem Gesicht wischen?" fragte ich genervt.
"Meinet wegen." Doch bevor ich etwas zu ihm sagen konnte, unterbrach mich sein Kumpel.
"Aber keine Spielchen!" meinte dieser. "Was für Spielchen sollte sie denn machen?" fragte der Mann, der mich trug. Darauf folgte noch von ihm, "Kannst du dich etwas nützlich machen und ihren Rucksack nehmen?" Der andere Mann nickte nur.
Da ich nur einen Träger um hatte, war es einfacher für ihn, mir diesen abzunehmen.Ich wusste weder, wo wir jetzt waren noch, wie spät es war und ob es meiner Mom gut ging.
Diese ganzen Gedanken machten mich schläfrig und kurz darauf fiel ich in einen traumlosen Schlaf.Während ich von Dunkelheit umgeben war, konnte ich hören, wie sich die beiden unterhielten.
Ich bekam zwar nicht so genau mit, über was, aber es ging anscheinend um 'Sie'.
Wer damit gemeint ist?
Jedoch konnte ich mir darüber kein Urteil erlauben, da ich ja nicht mal das wirkliche Thema wusste. Um ehrlich zu sein, denke ich, ich wollte nicht einmal wissen, worum es ging.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...