14:00 Uhr || Freitag
Mittlerweile war die erste Schulwoche herum und nun saßen Jimin, Jungkook und ich im Proberaum der Schule. Beide Jungs waren unglaublich still und ich beschäftigte mich mit der Auswahl des Coversongs.
Ideenlos atmete ich auf. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was wir singen könnten.
Nach einer weiteren halben Stunde hatte ich die Stille zwischen den Beiden gehörig satt und sproch sie darauf hin an."Sagt mal, was ist mit euch?", ich klang eher genervt und ungeduldig, als verständnisvoll und abwartend. Beide guckten mich plötzlich mit großen Augen an.
"Ja, ganz recht. Es ist eine Gruppenarbeit und ich habe keine Lust den Großteil alleine zu machen, und euch Beide herum sitzten zu sehen...", Ich war verzweifelt, als sich Jimin und Jungkook dann doch den Blickkontakt schenkten.
Auf Jungkook's Lippen tauchte ein Lächeln auf, denn anscheinend hatte er jetzt einen weiteren Grund seine Racheaktion auszuführen, die er im Laufe der Woche immer noch nicht preisgeben wollte. Zumindest mir nicht ...Jimin hingegen verstand meine Verhaltensweise und setzte sich ans Klavier, welches sich an der Wand befand.
Er fing an zu spielen und guckte mich zwischendurch an. Mit einem sanften Lächeln schielte er öfters in meine Richtung, um sich dann wieder auf das Klavier zu konzentrieren.
Jimin spielte nicht lange, doch die Melodie hörte sich unglaublich schön an."Wow... was ist das für ein Lied?", fragte ich neugierig nach. Denn der Song gefiel mir ausgesprochen gut. Und ich wette, mit passendem Text wäre es noch viel schöner.
"Es ist von meinem Lieblingssänger..", erklärte Jimin und guckte mich nun erwartungsvoll an.
Aus der hintersten Ecke konnte ich hören, wie Jungkook ein genervten Laut von sich gab. Woraufhin ich nur die Augen rollte und mich ebenfalls ans Klavier setzte."Sag nicht, du spielst jetzt auch solch'n Kitsch?", fragte mich Jungkook mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Vielleicht.. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß, eventuell kann ich ja gar kein Instrument spielen.", sagte ich, als ich Jungkook herausfordernd anschaute.
"Ich nehme an, dass du Spielen kannst? Sonst würdest du dich nicht ran setzten.", meinte Jungkook und grinste mich schief an. "Na dann.. Lass mal hören.", sagte Jimin aufmunternt und klopfte mir leicht auf meinen Rücken.Ich legte meine Finger auf die Tastatur des Pianos und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, um mich an eines meiner Lieblingslieder zu erinnern.
Schnell kam ich wieder in mein altes Element und wieder kroch mir ein großes Grinsen ins Gesicht. Es hatte mir wirklich gefehlt Musik zu machen und diese mit Leuten zu teilen.
Ich spielte so lange ich konnte und Lust hatte.Einige Male unterlief mir ein Fehler, da ich seit Jahren nicht mehr gespielt hatte.
Jedoch hatte ich Jungkook und Jimin nicht zu viel versprochen.Beide guckten mich gespannt an, doch was ich nicht mitbekam war, wie auch Jungkook zart Lächeln musste. Als das Lied zum Ende kam, wurde mein Tempo etwas langsamer und letzt endlich hörte ich auf zu spielen. Dieser ruhige Augenblick, wurde jedoch wieder von Jungkook zerstört.
"Wusste gar nicht, dass du so gut mit deinen Fingern umgehen kannst." nach seiner Aussage folgte ein verschmitzter Blick. Dieser war auf jeden Fall zweideutig, und auch Jimin verstand meinen Gedankengang. "Kannst du dich nicht einfach mal deines Alters entsprechend benehmen?", fragte Jimin, als er seine Augen rollte.
"Nö.", meinte Jungkook nur und drückte Jimin von seinem Platz weg. Nur um sich dann selber hinsetzten zu können.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...