45 ~ Red Dessous

2.4K 162 19
                                    

12:50 Uhr
Wie saßen alle um den Springbrunnen herum. Es war eigentlich ziemlich warm für diese Jahreszeit, denn es war gerade einmal Juni. Es ist zwar Sommer, aber sonderlich warm war es im Juni noch nie. Wir saßen also alle in einem Bogen verteilt. Das Wasser plätscherte vor sich hin und hinterließ eine angehnehme Atmosphäre. Doch irgendwas schien anders als sonst..
Das sonst so unscheinbare, leise Wasser hörte sich nun um einiges lauter an.
Außerdem dachte ich ein Kind gehört zu haben, welches seinen Willen nicht bekam. Es schimpfte seine Mutter an, warum sie ihm denn den Lutscher weg genommen hatte.

Irgendwie schon süß, doch sah ich fürs Erste keine Mutter mit ihrem Kind.

"Eigenartig.." Ich hatte mal wieder vor mich hin gesprochen, ohne es selber zu bemerken.
"Was ist eigenartig?", fragte mich Taehyung, der noch etwas von seiner Eiscreme an der untersten Lippe hatte. Kurz starrte ich auf diese, bis Taehyung den Rest wegwischte und mich weiterhin anguckte. Ich schüttelte meinen Kopf. "Äh nichts.. Hab bloß laut gedachte."
Diese Ausrede würde zwar bei Taehyung funktionieren, aber höchst wahrscheinlich nicht bei Jimin. Dieser saß nämlich noch bedrückter als zuvor, an seiner Pfirsicheiskugel.
Jimin?, dachte ich mir und hoffte er würde darauf reagieren. Er bewegte sich jedoch kein Stück und ich probierte es erneut. Jimin?!, dieses Mal etwas intensiver. Jetzt drehte er sich in meine Richtung und guckte mich mit schläfrig, verquollenen Augen an. Oh mein... Was hast du?
Es war irgendwie schon lustig, sich so mit ihm zu 'unterhalten'..

Jimin schüttelte leicht seinen Kopf um mir zu verdeutlichen, es sei nichts. Darauf schaute ich in ernst an, und legte meinen Kopf etwas zur Seite. Ich wusste, dass etwas nicht stimmen konnte. Auch wenn es nur eine leichte Erkältung gewesen wäre.

Jimin schüttelte wieder seinen Kopf und schien etwas dabei zu sagen. "Es ist nichts.", flüsterte er kaum hörbar. Da sich die Anderen gerade unterhielten, bekamen sie das kleine Gespräch nicht einmal mit und redeten ausgiebig weiter. Langsam wich ich vom Thema ab und ließ Jimin in Ruhe. Doch wollte mich eines die ganze Zeit nicht verlassen.. Der Gedanke an das, was Namjoon mir mit den Anderen erzählen würde. Und vor allem, wann?

Nach ungefähr 5 Minuten waren alle mit dem Eis fertig. Obwohl es keine große Portion war, dauerte es dann doch relativ lange, die kleine Zwischenmahlzeit zu beenden.
Währenddessen sich die Jungs noch intensiv über ihren Idealen Typ unterhielten, suchte ich nach einem besonderen Geschäft. Doch der einzige Laden, der mir in die Augen fiel, bat Dessous an, und keine normale Unterwäsche. Warum brauchte man überhaupt so viel Auswahlmöglichkeit? Von dem, was im Schaufenster stand, hatte ich bereits genug und brauchte nichts weiter für zu Hause...

Zu Hause.. In einem Haus voller Jungs.

Mein Blick wanderte ungezügelt in der Mall herum, bis ich schließlich im hinteren Bereich einen Laden entdeckte, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Gerade als sich die Jungs auf den Weg machen wollten, lief ich in Richtung Unterwäsche. Ich versuchte eine Ausrede zu finden, denn ich hielt es dann doch für etwas skurril, die Jungs mitzunehmen.
Doch als ich mein Schritttempo erhöhte, fragte mich Jungkook wo ich denn hin möchte.
"Ähm.. Ich muss noch etwas besorgen." Ich hörte mich zwar nicht sonderlich glaubwürdig an, aber ich log auch nicht. Also betete ich zu Gott, dass Jungkook ja nicht fragen würde, was.
"Und was?", innerlich verpasste ich mir gerade einen Klaps auf die Stirn.

Warum? Warum?! So hilft uns der liebe Herr..

Schnell versuchte ich mir etwas einfallen zu lassen, doch auf Anheib wollte einfach nichts kommen. "Ist das so wichtig?", fragte ich und lachte nervös. Jungkook grinste dreckig und ahnte bereits etwas. "Stell sicher du holst etwas, das uns anspricht." Jungkook lächelte ein weiteres Mal in meine Richtung, und ich war gerade dabei, ihm an den Hals zu springen. Bevor ich jedoch etwas machen konnte, hielt mich Taehyung zurück und griff mich am Arm.
Kurz darauf beruhigte ich mich etwas. Wie konnte er schon so versaut denken? Obwohl, wie könnte man ihm's denn verübeln..

Ich befreite mich anschließend aus Taehyungs Griff und lief in Richtung Laden. Doch als ich meinen Weg dort hin beschritt, hörte ich ein zweites Fußpaar neben mir. Bitte nicht..
Ich kniff die Augen etwas zu und guckte auf meine rechte Seite. Es war zum Glück nicht Jungkook, wie ich es erwartet hätte, sondern es war kein anderer als Taehyung.

Meine Augenw wurden groß, als er mir bis zum Unterwäscheladen folgte.

"Das musstest du also besorgen." Genau so wie Jungkook vorher, grinste mich auch nun Taehyung an. "Ach, ich bitte dich.", ich prustete. "Wie alt bist du? 5?" Ich verlangte offensichtlich keine Antwort von ihm. Doch er guckte mich so unschuldig an. "Nein.. Eigentlich bin ich - Neeeein.. Das willst du nicht wissen." Taehyung ließ ein nervöses Lachen, und kratzte sich dabei am Nacken. Wir standen bereits vor den Ständern mit Unterwäsche. Überall hingen Unterhosen und die dazu gehörigen BH's in allen Größen. "Was brauchst du?", fragte Taehyung als er sich an dem Regal gegenüber von mir zu schaffen machte. Ich realisierte zu erst die Frage nicht, schaute dann aber entgeistert zu Taehyung, welcher nun einen knallroten BH mit Spitze hochielt. Es war ein B-Cup und sah gar nicht mal so schlecht aus.

Ich atmete kurz ungläubisch auf, inhalierte die Luft und meinen Verstand zu erfrischen.
Wie konnte er..? Kurz kniff er ein Auge zu und hielt den BH, aus seiner Sichtweise, vor meinen Oberkörper, was dafür sorgte, dass er meinen Gedankengang unterbrach.
"Ich denke, der sollte passen.. Und er würde dir bestimmt aus stehen.", sagte er gerade heraus und beäugte mich weiterhin. Hinter ihm konnte ich allerdings schon die Kassiererin sehen, wie sie uns auslachte. Eventuell hatte sie einfach nur noch nie zwei Jugendliche beim Unterwäsche kaufen gesehen... "Sag mal, Taehyung.. Willst du dich nicht mal in der Männerabteilung umsehen? Ich bin mir sicher, du findest etwas passendes für dich.", dabei griff ich nach BH und Unterhose, und schob ihn in Richtung Männerabteilung.

Taehyung drehte sich um und lief durch die Trennwand, die durch den Raum gezogen war.
Man weiß ja nie, was alten Männern einfallen könnte, hätte man keine Wand gezogen.

"Probierst du trotzdem an?", fragte er und drehte sich in einem Mal um. Ich rollte die Augen und überlegte für einen kurzen Moment. "Mal sehen.", war alles was ich ihm sagen konnte. Doch es reichte schon, um ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. "Na schön!", sagte er, als er sich auf den Weg zu den Boxern machte. Daraufhin lief ich wieder zu dem eigentlichen Set, welches ich ursprünglich im Auge hatte. Es war ein schlichtes schwarzes und hatte ein pinkes Herz auf der linken, oberen Seite. Ich überlegte kurz, fand es dann aber doch zu kitschig. Wow... Dieses pinke Herz hatte echt viel ausgemacht.

Zwischendurch hatte ich Taehyung erwischt, wie er zu mir gesehen hatte und genau darauf geachtet hatte, was ich mir aussuchen würde. Außerdem zeigte er bei den Sachen, die ihm gefielen, zwei Daumen nach oben. So ein Troll. Aber ein süßer...

Halt was? o.O

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt